Sa. 4.9.2003

• suche noch ein schönes spiel fürs nächste WE .
    zur auswahl stehen bis jetzt:
    LFC victoria- BSC süd
    oberhavel velten- FC stahl BRB
    sachsen leipzig- eintracht braunschweig
    stahl riesa- merschwitz 2 (wobei ich nicb weiß ob die samstag oder sonntag spielen)
    weiß nur nich welches spiel sich am meisten lohnen würde. BRB würde mich sehr interesseiren.
    wäre auch schön wenn noch vorschläge für andere empfehlenswerte spiele kommen würden- danke...

• Lohnen ??? !!!
    Da käme meiner Meinung nach nur Sachsen Leipzig - BS in Frage. Auch wenn ich Sachsen net so mag, wird dort die Hütte brennen. Ich denke mal das um die 6.000 Zuschauer da sein werden und davon sicher so um die 500 aus BS (denke eher noch mehr). In Aue waren vor 2 Jahren 3.000 !
    Würde ich net arbeiten müssen ,würde ich das Spiel auch in Kauf nehmen. Thomas aus dem Forum ist sicher auch vor Ort.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also der 4.9. war ein Donnerstag und da gab es kein RL-Spiel in Leipzig-Leutzsch. Erst drei Tage später waren die Herren Amateure aus Köln dort zu Gast. :D

Braunschweig am 4.10. dürfte sicher keine Fehlentscheidung sein, auch wenn ich für das Spiel "nur" gut 5.000 Zuschauer erwarte. Wäre auch ganz okay. Die Diablos werden sich wohl auch nicht lumpen lassen und so dürfte auf dem Norddamm auch optisch wieder was Nettes geboten werden. Die sportliche Situation sollte ja hinlänglich bekannt sein...

Selbst werde ich dem Ganzen wohl nicht beiwohnen können, um den Einwurf des Kollegen M&M aufzugreifen. Da tröstet mich dann nur die Vorfreude auf St. Pauli in Leutzsch bereits 2 Wochen später. 8)

• Zitat

Original von 99`er
    ...
    stahl riesa- merschwitz 2 (wobei ich nicb weiß ob die samstag oder sonntag spielen)...

Das Spiel ist am Sonntag 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• ok, also grenzt sich meine auswahl schon etwas ein, leipzig oder velten...
    naja, ich werd wohl ne münze werfen...;-)
    obwohl, der BFC wäre ja auch nich schlecht, da könnt ich mir gleich mein buch abholen...;-)
    is das alles schwer...

• kommt halt immer drauf an, was man als "lohnenswert" bezeichnet - 6.000 zuschauer kommen bei velten gg stahl vermutlich nicht. :biggrin:

unterhaltsam wird es wohl trotzdem, ich persönlich erwarte 30-40 gut aufgelegte stahl-supporter und einen sehr unterhaltsamen nachmittag. man lese nurmal auf www.fc-stahl.de den spielbericht aus der letzten saison (1.mannschaft > saison 2002/03 > spielberichte)...

• also ich empfehle dir OHV Velten - Stahl BRB
    Ich war dort letzte Saison bei diesem Spiel und das war (von den Stahl BRB-Fans) der beste Support, den ich unterhalb der Oberliga je erlebt habe! Zudem ist die Vereinskneipe von Velten sehr gemütlich und die Brandenburger werden es sich sicher nicht nehmen lassen, dort "einzureiten" :-)
    Leider kann ich selbst nicht dabei sein, aber dieses Spiel wird mit Sicherheit ein Erlebnis.

:stahlfeuer:

• na dann muss ich nur noch schauen wo dieses dorf liegt. wenn es zu weit oberhalb BRB`s liegt wirds wohl nich.
    dann hab ich ja noch das problem das ich nich weiß ob ich überhaupt das auto bekomme...
    aber das hört sich sehr gut an...

• So, dann noch'n Tip von mir:

4.10.03, 14.25Uhr, TEPLICE vs. SLAVIA

Ist nicht ganz der Brüller wie z.B. gegen SPARTA, aber sicherlich auch net schlecht.

Also, würde mich freuen, wieder mal dt.Hopper zu treffen.

Ciao, Tomasz
    (notorischer Zugfahrer8))

• @ Tomasz

Also erst mal ein herzliches (aktives) Willkommen in diesem schönen (manchmal auch leicht chaotischen :wink: ) Forum! :ja: :freude: :ja:

• Thomas:
    Ja, die Grundausbildung ist vorbei. Hab bis Sonntag frei und bin danach in Weißenfels stationiert.
    Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe.
    Hier ist ja wirklich ganz schön viel los...

99`er: In CZ wird Samstag immer ein Spiel live im TV übertragen. Und das beginnt immer 14.25Uhr.