Sachsenderby Dynamo - Chemnitz

• Wollte eigentlich nur noch mal darauf hinweisen, dass es morgen (27.09.03) in der Reginonalliga Nord zum Sachsenderby zwischen Dynamo Dresden und dem Chemnitzer FC kommt. Anstoß im Rudolf-Harbig-Stadion ist 14.00 Uhr. :freude:

Das Spiel gilt als extrem prestigeträchtig. Die Himmelblauen stehen in der Tabelle derzeit vor den Dynamos. Allerdings stammt der letzte Sieg der Chemnitzer in Dresden aus dem Jahr 1988...

• Ich hoffe das Wetter bleibt gut so kommen heute endlich mal wieder viele Zuschauer ... ich tippe auf 10.000 !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von BSG
    Moin

Fährt jemand aus Riesa oder Umkreis nach Dresden heute,wegen WE Ticket könnte mann Geld sparen?
    Müsste ich bis 12.00Uhr wissen!!!

ich hoffe das du damit meinst das du zu dem Spiel vom DSC gegen Plauen fährst. Dynamo ist für den Husten und nicht zum Fussballschauen :)). Das Spiel vom DSC findet zum selben Zeitpunkt statt. Auf deutsch die Plauener Fans fahren im selben Zug wie die Chemnitzer nach Dresden:lol: :lol: :lol:
    cu Mario:yau:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• moin

Was denn fahren die alle über Riesa??Ist denn die andere Strecke von Chemnitz nach DD noch gesperrt??
    Eigentlich wollte ich mir Dynamo-CFC anschauen,nicht weil ich Dynamo-Fan bin sondern nur wegen dem Sachsen-Derby.
    Ich wünsche dem DSC natürlich ein Heimsieg da gibt es gar keine Frage,wo es natürlich schwer werden wird gegen Plauen aber Sondershausen hat ja auch 4-0 gewonnen zu Hause gegen die.
    Also einen schönen Fussball-Samstag wünsche ich dir in Dresden.

tschü

• Zitat

Original von mk2001dresden

ich hoffe das du damit meinst das du zu dem Spiel vom DSC gegen Plauen fährst. Dynamo ist für den Husten und nicht zum Fussballschauen :)). Das Spiel vom DSC findet zum selben Zeitpunkt statt.

:lach: :biggrin: :lach:

Das sieht aber glatt nach 'nem neuen Zuschauerrekord für den DSC aus. :biggrin: