Der ehemalige Bundesliga-Spieler Franklin Bitencourt (Energie Cottbus, früher auch VfB Leipzig) wechselt mit sofortiger Wirkung zum brandenburgischen Landesligisten SV Victoria Seelow (Landesliga Nord).
Die Kontakte kamen über ein Autohaus zustande, das auch Kooperationspartner von Energie Cottbus ist.
"Ich will nicht mehr den Druck des Profifußballs, sondern nur noch aus reinem Spaß spielen.", begründete Franklin seinen sofortigen Wechsel in die 6.Liga.

Franklin: von Cottbus nach Seelow
-
-
Hätten wir ooch gerne genommen, aber mit dieser Einstellung wäre er mit der Härte der VL BRB und den unerbitterlichen Fans sicher nicht klargekommen
-
... und Geld oder ähnliches hat natürlich auch überhaupt keine Rolle gespielt. Die 6. Liga ist so attraktiv, dass nur die pure Lust und Freude am Fussball entscheident für den Wechsel war.
Ich könnt schon wieder ... -
Zitat
"Ich will nicht mehr den Druck des Profifußballs, sondern nur noch aus reinem Spaß spielen.", begründete Franklin seinen sofortigen Wechsel in die 6.Liga.wenn ich so einen blödsinn schon lese. wen will er denn damit verarschen?
-
Franklin geht nach Seelow,weil er dort einen Coffee-Shop aufmacht...
Außerdem ist es doch gut für Seelow und die ganze Liga... -
Wolte der den Coffe Shop :)) nicht in Cottbus auf dem Altmarkt aufmachen ???
-
Das große Debüt des Franklin ging wohl erstmal in die Hose:
Victoria Seelow - Stahl Finow 0:1 -
Er war der größte Abzocker und Einschleimer beim Übungsleiter Eduard,er soll spielen wo er will,er hätte noch nicht einmal eine Chance bei uns in meinem Lieblingsverein Yesilyurt!
-
Zitat
Original von ball
Er war der größte Abzocker und Einschleimer beim Übungsleiter Eduard,er soll spielen wo er will,er hätte noch nicht einmal eine Chance bei uns in meinem Lieblingsverein Yesilyurt!Schreibe nur so über Leute, die du auch kennst!
Es ist wirklich fakt, das er nur noch aus Spaß kicken will. Seinen Shop macht er hier in CB auf.