Was darf man zählen

• Zitat

Original von Michael85
    Kann man hier nichts als Tabelle schreiben? Hat ich extra schön alles angeordnet. Und dann siehts so aus. Naja.

Doch mit BB-Codes

Code
    1. hier kommt den Text rein

, schau es Dir am Besten vorher immer mit der Vorschau an. :wink:

Zitat

Original von Michael85
    Der Jasperneite hat den schon 2000 gemacht, glaub ich. Schau gleich nach. Da war der heutige NP das HAUPTFELD.

Warum ist für Dich wichtig was andere machen :?: :?: :?:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Das mit der Lüderitzstrasse wußte ich bis eben noch gar nicht. Wenn das also ein neuer Hauptlatz ist, dann werde ich also nochmal hin (ärgert mich natürlich daß ich das von 24 Stunden noch nicht wußte) und ich werde den Ground auch neu zählen.

Hätte Dir gestern auch nichts gebracht da wegen des Flutlichts (wenn man diese Laternen überhaupt so nennen darf) auf dem Nebenplatz oder auch früheren Hauptplatz gespielt wurde.

• Eigentlich helfen kann jetzt nur der Jens, wenn er am 21.5.00 an der Lüderitzstraße gewesen ist. (BAK-Schönberg)
    Der weiß wie es damals dort war. Als ich 2001 da war, fand ich nur diesen schönen gepflegten Kunstrasenplatz vor. Ich hab angenommen ,dass das das Hauptfeld war. Das andere (also der heutige Hauptplatz) war damals eine verwilderte Wiese ohne Tore. Man konnte nur an den paar Stufen erkennen das hier mal ein Platz war.
    Jetzt scheint ja da wieder ein ordentlicher Platz zu sein.

Ich hab ihn damals jedenfalls als Hauptplatz abgehoppt. So stand der auch im Informer damals. Da stand nicht Lüderitzstraße Nebenplatz.

• Zitat

Original von Michael85
    Das andere (also der heutige Hauptplatz) war damals eine verwilderte Wiese ohne Tore. Man konnte nur an den paar Stufen erkennen das hier mal ein Platz war.
    Jetzt scheint ja da wieder ein ordentlicher Platz zu sein.

Früher war das mal der Platz für die Hockey-Mannschaften, aber die spielen wohl nicht mehr dort.

• Zitat

Original von Michael85
    Am besten wär ich nenn den heutigen Nebenplatz Lüderitzstraße Platz 2 und den, den ich dann im Feb. mit Motor mache Platz 1. :ja:

Ich bin mir jetzt schon sicher das sie im Februar auf dem Kunstrasen (also Nebenplatz) spielen.

• Zitat

Original von Michael85
    1. So jetzt ist schluss. Ich schreibe wenn ich beide hab:

2 .Der Hauptplatz ist doch kleiner als der NP, oder?

Interessante Kombination :rofl:

Thema beenden und noch dusselige Fragen stellen! :D :rofl: :D

• Zitat

Original von Michael85
    Eigentlich helfen kann jetzt nur der Jens, wenn er am 21.5.00 an der Lüderitzstraße gewesen ist.

Ich war am 11.03.01 zum ersten Mal da und wir haben auf dem Kunstrasenplatz gespielt. Der Platz daneben machte keinen besonders guten Eindruck, der Rasen war in einem miserablen Zustand. Ob da jetzt auch noch Treppenstufen o.ä. wie beim Kunstrasenplatz waren - keine Ahnung.

• Im Grunde kannst Du doch zählen und schreiben was Du willst.

Die einzigen Spiele die ich nicht zählen würde, wären Spiele bei denen ich kein Eintritt bezahlt habe.

• Zitat

Original von NOFB

Im Grunde kannst Du doch zählen und schreiben was Du willst.

Die einzigen Spiele die ich nicht zählen würde, wären Spiele bei denen ich kein Eintritt bezahlt habe.

Jetzt kommt wieder so eine neue Regelung....ufff.... :sad:

Ich fasse mal zusammen:
    - Spiele wo man Eintritt zahlt (Karten im Vorverkauf, Dauerkarten, geschenkte Karten, VIP-Karten zählen somit auch nicht).
    - Nur Spiele, wo man mit dem Fahrrad extra anreist
    - Nur Spiele, wo man sich am Bierstand den Kopf abreist
    - Nur Spiele, mit Stadien die über einen Hauptplatz UND einen Nebenplatz verfügen
    - Nur Spiele, mit Vereinen unterhalb der 6.Liga (es sei denn ein Bundesligist spielt gegen einen 13.Ligisten - Mittelwert=7 - zählt also)
    - Nur Spiele, ohne Toilette im Stadion
    - Nur Spiele, mit maximal 25 Zuschauern (24 weil man selbst auch zählt)
    - Nur Spiele, bei denen maximal zwei Tore fallen......
    - Nur Spiele, in Stadien die keine sind (also Sportplätze, diese dürfen dann aber auch über keine einzige Stufe am Rand verfügen)

Darf gerne ergänzt werden.... :D

• Wenn man ne Dauerkarte hat oder sich im Vorverkauf eine Karte kauft hat man doch Eintritt bezahlt.

Mir geht es nur darum das Alle sagen das etwas für die Vereine getan werden muss, aber bereits am Kassenhaus die Hilfe für den Verein verweigert wird. :oops: Und daher sollte man diese Spiele dann auch nicht zählen.

• Gerade die wo es keine Karten oder Eintrittspreise gab waren Kult z.B. O-Burg-BFC Dynamo (bei fast 40°C in der prallen Sonne) oder Weißenseer FC - BW Berlin, FC Internationale2-Union Südost2, fallen mir so spontan ein.

• Ich schreibe besuchten Spiele, alle besuchten Stadien/Sportplätze und Grounds jeweils getrennt auf.

Die Kreisliga/Kreisklasse-Spiele der Ost-Uckermark schreibe ich nicht auf. Ist mir zu blöd. Zähle auch keine Vorspiele, außer die wo ich extra deswegen angereist bin, z.B. TSV Oranke II - SV Berliner Brauereien.

• Zitat

Original von NOFB
    Wenn man ne Dauerkarte hat oder sich im Vorverkauf eine Karte kauft hat man doch Eintritt bezahlt.

Mir geht es nur darum das Alle sagen das etwas für die Vereine getan werden muss, aber bereits am Kassenhaus die Hilfe für den Verein verweigert wird. :oops: Und daher sollte man diese Spiele dann auch nicht zählen.

Egal, Vorverkauf ist was für Lutscher :D eigentlich darf man nur Spiele zählen, bei denen man die Eintrittskarte mit einer Schußwaffe erbeutet hat - das sind dann die wahren Hopper! :D :D Und nicht so Lutschis wie die meisten, mit Pressefax, Internetanbietern oder so was :rofl: :rofl:

zu Punkt 2: (und dies ganz im Ernst): Das ist den Hoppern scheißegal! Hauptsache reinkommen und das so billig wie möglich. Rein persönlich gehe ich Dir recht - aber 7 Euro bei Yesilyurt - da versuche ich lieber als Student reinzukommen (Oder als Frührentner wie bei Türkiyemspor)...
    Hat der Verein auch meine Kohle und den Rest brauche ich dann noch für den kulinarischen Test. :D