@ TeBe, Stahl, Lok, Hertha + Babelsbergfans

• Ich habe soeben mal meine Pinsammlung durchgeforstet (sammel die wo ich vor Ort war) und da mir da noch einige fehlen, dachte ich mir - frag ich doch mal die netten Forumskollegen ob sie mir bei der Suche helfen können.

Mir fehlen noch folgende Teams:

Hertha BSC Berlin
    Bautzen
    TSV Pulsnitz
    TeBe Berlin
    Bornaer FV
    Babelsberg 03
    VFC Plauen
    Heidenau
    Tanne Thalheim
    Rot-Weiß Erfurt
    VfB Leipzig
    Eisenhüttenstadt
    Großenhain
    Liberec

Da man als Gästefan immer schwer an den Fanshop gelangt (komischweise geht das im Westen immer !) fehlen mir auch solche größeren Vereine wie obenstehend.
    Könnte man mir da eventuell helfen, ich würde das Geld im voraus überweisen. Wäre echt klasse wenn das klappen würde.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hi,

bei uns waren die Dinger ausverkauft; ich schaue für Dich Sonntag mal nach, ob es noch welche im Angebot gibt. Ansonsten gibt es bei uns noch jemanden, der viel Fußballzeugs über ebay usw. vertickt und für das Mini-Merchandising zuständig ist. Den frage ich auch.

Es gab bei uns zwei Pins zur Auswahl :

schwarz-weiß (der Klassische ) und lila -weiß ; irgendwelche Vorlieben vorhanden ?

Einen schönen Gruß

Alex

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• eigentlich würde ich ja den lilaweißen bevorzugen. aber wie sieht denn der schwarz weiße aus, hab ich noch nie gesehen (PIC?).
    danke schonmal für dein angebot *tiefverneig*

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Sammelst Du nur Pins oder auch Nadeln ? Von RW Erfurt hätte ich noch ne Nadel.

Ich sammel sogar vorwiegend lieber Nadeln als diese neumodischen Pins (meist so eine besch... Form :neutral:).
    Wenn die Nadel nicht aus DDR Zeiten ist, würde ich mich für diese auch interessieren. Eine aus der früheren Zeit habe ich schon ich benötige aber eine neue.

@ all:

Wo bleiben weitere Angebote :freude: ?

• Schadem bei Union gibt es aber glaub ich so eine Nadelstand wo ich mich eindecken werde gegen Leverkusen :freude:

• Zitat

Original von M & M

Wo bleiben weitere Angebote :freude: ?

Sollte ich irgendwann wieder mal zu Lok fahren :)) halte ich dort mal Ausschau.

Chemie hast du wohl schon?!

• Chemie und Sachsen habe ich schon :razz:
    LOk nur den aus der DDR aber einen neuen brauche ich noch, wäre nett wenn es klappen würde.

• Hi mM& M,

Auftrag erfüllt; es gibt wieder Pins - nur die schwarz - weißen, so dass sich die Frage nach dem Aussehen erübrigt.

Du hast zur Auswahl : Pin oder Anstecknadel; wie hätten wir es gerne ? Kostenpunkt : 3,00 €

Brauche noch Klarnamen und Anschrift

mit lila-weißen Grüßen

@ alle : es gibt bei uns im Stadion wieder ein Fanartikel / Sportshop in der Tribüne, 1.OG, Aufgang Geschäftsstelle; Öffnungszeiten : Do. 14-00 - 20.00 Uhr sowie zu allen Heimspielen

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Ist denn kein Babelsberger hier, der mir diesen kleinen Wunsch erfüllen könnte :naja:

• Hätte noch eine Nadel von Motor Katzhütte im Angebot - irgendwann Anfang der Neunziger mal im Stendaler Hölzchen erworben - kann nicht mal sagen, ob aus DDR-Zeit oder danach - bei Bedarf versende ich gern ein Pic dazu....

Wünsch Euch noch nen schönen Tag

Daniel (RSW) :razz:

Frauenfußball ? :bindafür:
    1.FFC TURBINE, 1.FC UNION & SC BORSIGWALDE 4 EVER :biggrin:

• Zitat

Original von RSW
    Hätte noch eine Nadel von Motor Katzhütte im Angebot - irgendwann Anfang der Neunziger mal im Stendaler Hölzchen erworben - kann nicht mal sagen, ob aus DDR-Zeit oder danach - bei Bedarf versende ich gern ein Pic dazu....

Danke für das Angebot, aber diese Nadel benötige ich nicht für meine Sammlung :ja: