Wir haben nach einer super Leistung mit 2:0 gewonnen. :razz: :biggrin:
Macht weiter so.
PS: 1.880 Zuschauer verfolgten das Spiel. :respekt:
Wir haben nach einer super Leistung mit 2:0 gewonnen. :razz: :biggrin:
Macht weiter so.
PS: 1.880 Zuschauer verfolgten das Spiel. :respekt:
Na, ja - so super war die Leistung nun wirklich nicht, allerdings trotzdem verdient gewonnen...[SIZE=7]geschrieben im Suff[/SIZE]
Das Kleingedruckte hab ich mal überlesen... :))
Glückwunsch und danke für die 2 euro, die ihr mir damit in die Tasche gespült habt... :wink:
ZitatOriginal von Ritter Eisenherz
Wir haben nach einer super Leistung mit 2:0 gewonnen.
Super Leistung? Nein.
Verdient gewonnen? Ja, auch in der Höhe.
Aber warum habe ich das Gefühl, daß die Spitzenmannschaften in der OL die letzten Jahre stärker waren?
Na aufgestiegen sind die trotzdem nicht.
...respekt nach babelsberg - schon wieder mehr zuschauer als beim letzten heimspiel.
... Du eine eigentümliche Auffassung von Fußball hast. Wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die sich 90 Minuten mit mindestens 9 Feldspielern hinten reinstellt und diese Taktik nicht mal merklich ändert, wenn das 1:0 für den Gegner fällt und dann trotzdem sicher mit 2:0 gewinnt, spricht das aus meiner Sicht schon für die Stärke einer Mannschaft.
Dass Optik sehr defensiv spielen würde habe ich ja erwartet, dass sie aber so destruktiv auftraten, war dann doch enttäuschend.
Und das Thema Spitzenmannschaft ja oder nein sollte man auch eher am Ende der Saison oder zumindest nach der Halbserie besprechen. Aus meiner Sicht wird Nulldrei jedenfalls immer besser, bei jetzt vier Siegen in Folge und Platz drei ist es auch müßig zu fragen ob das Niveau mal besser war. Im Übrigen passt man sich mit der Leistung auch immer ein bisschen dem Gegner an. Und wenn ein Spiel so einseitig abläuft und durch die Enge im Strafraum klare Torchancen Mangelware sind, drückt das schon die Attraktivität nach unten.
Schönen Tag noch.
lepetit
www.stehplatz-ermaessigt.de
ZitatOriginal von lepetit
... Du eine eigentümliche Auffassung von Fußball hast.
Ich fürchte, meine Aussage war etwas schwammig.
Mit ähnlicher Taktik traten wir die letzten Jahre (und werden es wohl weiterhin tun) gegen alle vermeintlichen Spitzenteams an. Nur haben mich diese in den letzten Jahren mehr überzeugt als der SVB gestern.
Da Babelsberg den Anspruch hat aufzusteigen...
CU Rudi
@ Ruppi
Mensch du sollst doch nicht so viel saufen,weeste doch!
Also warum sollte sich eine Manschafft mehr anstrengen als nötig um ein Spiel zu gewinnen
Mir ist es lieber es wird nicht immer schöner Fussball gespielt aber dafür gewonnen.
Frage mich nur was passiert wenn wir erst anfangen gut Fussball zu spielen?
Keine Sorge das tun wir schon nicht!