TSV - Strehla 2. 15 : 0

• TSV Stahl Riesa : BSV Strehla 2. 15 : 0
    Zuschauer: 288 zahlende + x Nichtzahler ( Leute mit Trommel oder Trompete e.t.c. hatten freien Eintritt )

Wieder ein standesgemäßer Sieg gegen einen völlig überforderten Gegner.
    In der 35. Minute musste ich arbeitsbedingt das Stadion verlassen. :sad:
    Da wir zu dieser Zeit bereits 8 : 0 führten, war der Schmerz nicht ganz so groß. :freude:

Ciao Marek !

• kann mich Marek nur anschliessen
    wie schon in den letzten beiden Spielen war der TSV so etwa 4ligen besser als der Gegner.
    Ein 15 :0 Sieg mit einer durchschnittlichen Leistung.
    Der Support der Fans fehlte heute fast ganz ?( das muss besser werden. Mit der Tor Ausbeute bin ich zufireden :ja:

Diesen Donnerstag :!:, Freundschaftspiel BC Hartha : TSV Stahl Riesa

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Iss so `ne Sache mit dem Support.
    Fanblock gibts nicht.
    Gegner gibts nicht.
    Nach 30. min schon 8 : 0, da wird schon bei den Toren kaum noch gejubelt, geschweige denn supportet.
    Bier trinken, Wurst essen, trallalla eben. :))

Ciao Marek !

• Wieviel waren den mit Tröten und Trommeln im Stadion ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Wieviel waren den mit Tröten und Trommeln im Stadion ?

waren schon einige (ca 50 :???:) aber zum Krachmachen hat es kaum einer genutzt :naja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• War auch in Seerhausen gestern. Stimmung kam erst in der Mitte der 2. Hälfte ganz vereinzelt mal auf. Ziemlich mau, wenn man das anwesende Potential bedenkt. - War auch mit der Torausbeute nicht zufrieden. Wenn der TSV so konzentriert weitergespielt hätte wie in den ersten 35 Minuten, wären 25 Tore drin gewesen. Aber dennoch hat sich's gelohnt !

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    War auch in Seerhausen gestern. Stimmung kam erst in der Mitte der 2. Hälfte ganz vereinzelt mal auf. Ziemlich mau, wenn man das anwesende Potential bedenkt. - War auch mit der Torausbeute nicht zufrieden. Wenn der TSV so konzentriert weitergespielt hätte wie in den ersten 35 Minuten, wären 25 Tore drin gewesen. Aber dennoch hat sich's gelohnt !

O-Ton Jörg :freude:: Stimmung war schlecht, Torausbeute war mies ... was hat sich dann an der Fahrt gelohnt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

O-Ton Jörg :freude:: Stimmung war schlecht, Torausbeute war mies ... was hat sich dann an der Fahrt gelohnt ?

Na trotzdem 15 Tore für Stahl. Wann hat denn der Jörg soviele Tore für Stahl das letzte mal in einem Spiel gesehen? :)) Und dann hat er noch nette Fans anderer Vereine kennengelernt :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Mann weiss nicht so genau wo mann steht bei Stahl,in der Liga sind keine Gegner wo mann sich messen könnte.
    Beim Testspiel gegen den Bezirksklasseverein in den kommenden Tagen werden wir sehen ob wir auch gegen solche Gegner mithalten können.
    Der Gegner war zum teil mit 40Jährigen bestetz und Leute mit Bierbäuchen,eben nur Hobbyfussballer.Die waren nach 30.minuten einfach nur platt und standen nur hinten drin,mehr war nicht.

• seit au solche hobbyfussballer, beim bsv spielen einige, mit 2 mal training pro woche locker mit denen von stahl mithalten können. ausserdem hat die abwehr vom bsv sich mit spielerischer härte zurück gehalten. sonst wär das ding bestimmt net so hoch ausgegangen. aber sonst wars schon in ordnung. nur das die leute ein bissel überheblich und hochnäsig rangehen.

• @ Jean : So zurückgehalten ham sich die Strehlaer gar nicht. Ham schon einige male gut reingeholzt. Der Satz an sich ist aber Kult. Heißt es, die haben sich bewußt zurückgehalten, um bewußt hoch zu verlieren ? Glaub ich kaum.

Überheblich fand ich den TSV auch nicht. Die ham schon in den ersten 40 Minuten voll aufgedreht. Danach halt nicht mehr zu 100% - aber was erwartest Du ? Ist es überheblich wenn man sich ne Ruhepause gönnt, wenn man 10:0 führt ? Eher ökonomisch und clever würde ich sagen, auch wenn ich gerne noch einige Tore mehr gesehen hätte.

• was heisst gut reingeholzt. das waren eher harmlose Attacken, wo sich die riesaer auch ziemlich mädchenhaft fallen lassn haben.reinholzen heist für micht, in abwehr darf nur einer durch entweder der ball oder dermann.??? verlieren wollten die bsvler bestimmt net, hab ich auch net behauptet. überhenlichkeit: klares beispiel stadionsprecher, spielberichte auf der TSV Hompage, .... mal drüber nachdenken und besser machen. sonst passiert das selbe wie bei den vorhergehenden vereinen auch. Durch marsch bis zur Bezirksklasse kein ding, aber dann? muss man ernsthafter rangehen.

• Ernsthafter rangehen ? Es ist ja nunmal so, daß die Riesaer in dieser Saison nie auch nur ansatzweise in Gefahr geraten werden, ein Spiel nicht zu gewinnen. Wenn man jedes Spiel zweistellig gewinnt, soll man dann noch ernsthaft "ernsthafter" rangehen ?

Was meinst Du mit "mädchenhaft" fallenlassen ? Hab ich nix von gesehen. Sind halt alles keine 2. Kreisklassen-Fussballer. Aber mädchenhaft ? tss...

PS : Fand den Stadionsprecher gar nicht überheblich. Was meinst Du ?

• Nur weil wir ne Hp und nen Stadionsprecher haben sind wir Überheblich???
    glaube du bist bloss neidisch

Der TSV geht ernsthaft in jedes Spiel, siehe nach 35minuten 8Tore! danach spielte der TSV ökönomisch, ab man nu 15 oder 25 Tore den BSV rein donnert is egal, Sieg ist Sieg.
    natürlich muss man gegen Lampertswalde(8.liga) im Pokal über 90minuten mit 100% spielen.

TSV - Die neue Kraft aus Sachsen

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Moin
    Genau so seh ich das auch,mädchenhaft fallen kann ich nicht akzeptieren.Für mich war das clever fallen lassen,viele spieler haben Bezirksklasse erfahrung und da wird nunmal so gespielt,da geht härter zur sache als in der 2.Kreisklasse.

ciao

[PHP]STAHL RIESA STAHL BRANDENBURG STAHL EISENHÜTTE[/PHP]