Das wird was ganz kurzes, interssiert sicher eh niemanden :naja:
Heute war also wieder mal Laubegast angesagt. Meine Entscheidung dorthin zu gehen erleichterte die Eröffnung des von der Flut zerstörrten Stadions. Warum ich dann dort war, kann ich bis jetzt noch net sagen :???:
Vielleicht weil ich Thomas und mkDresden aus dem Forum getroffen habe (ja ihr Brandenburger + Berliner, wir sind auch eine kleine Gemeinde hier *g*). Eigentlich war ich da, weil ich die Auerbacher noch nie gesehen hatte und wir ja gegen die im Pokal spielen müssen.
Das Spiel war grottenschlecht, es gab für Laubegast bis auf einen abgeblockten Seitfallzieher von Konezke keine Chance und Auerbach hatte nur einen Volleyschuß aus 16 Metern. Das wars dann auch schon.
Stimmung war unter den 1.080 Zuschauer (net schlecht die Zahl für den Gegner) gar keine, bis auf einzelne primitive Äußerungen, wo ich dachte ich bin auf dem Dorf zum Fußball. Es waren auch Auerbacher zugegen - muß wohl ein Bus voll gewesen sein - wieviele es waren habe ich nicht sehen können, da der Gästesektor nicht in meinem Blickfeld war.
Zur Bewirtung gibt es nähere Infos im Kulinarischen Test !
Vielleicht kann Thomas ein paar Bilder hier einstellen ?