Falls noch jemand etwas aus dem Shop braucht und den 23.12. nutzen will um Porto zu sparen, bitte rechtzeitig per PN oder Mail (srt@nofb.de) Bescheid geben. Für NOFB 7 braucht Ihr Euch nicht extra zu melden, Allesfahrer bringt ausreichend mit.

"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Falls noch jemand etwas aus dem Shop braucht und den 23.12. nutzen will um Porto zu sparen, bitte rechtzeitig per PN oder Mail (srt@nofb.de) Bescheid geben. Für NOFB 7 braucht Ihr Euch nicht extra zu melden, Allesfahrer bringt ausreichend mit.heißt das wir dürfen uns alle ein Weihnachtsgeschenk aus dem Shop aussuchen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Ich melde mich offiziell ab vom letzten NOFB-Stammtisch in diesem Jahr und wünsch allen Gästen ne feuchtfröhliche Feier und Alex dem Wirt wüsch ich nen guten Umsatz
Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
-
Da die links von der BVG nicht mehr funktionieren...hier einige Screenshots, falls doch noch die eine oder der andere aus Neuruppin am Stammtisch teilnehmen will...zum Beispiel um sich das NOFB 7 persönlich beim Allesfahrer abzuholen =)
-
-
Bis jetzt hat es leider noch nichts genutzt...
müssen wir halt den Umsatz bei ALEX in die Höhe treiben
-
Zitat
Original von lilly
Bis jetzt hat es leider noch nichts genutzt...müssen wir halt den Umsatz bei ALEX in die Höhe treiben
ich kenne dich zwar noch nicht persönlich, aber deine Ansicht gefällt mir :biggrin:
-
Na dann bis Freitag
:fastfood:
-
Jau - und ick komm wahrscheinlich nich allein ... Frauchen vermutet ein "Freitagsverhältnis" und nimmt mir den Stammtisch nich ab
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Jau - und ick komm wahrscheinlich nich allein ... Frauchen vermutet ein "Freitagsverhältnis" und nimmt mir den Stammtisch nich abich würde es nicht Freitagsverhältnis nennen, sondern Fussballverhältnis oder Sportplatzverhältnis
-
Zitat
Jau - und ick komm wahrscheinlich nich allein ... Frauchen vermutet ein "Freitagsverhältnis" und nimmt mir den Stammtisch nich ab... "IST DIT DER DER FREITAGS NIE KANN!?" =) ...
-
Zitat
Jau - und ick komm wahrscheinlich nich allein ... Frauchen vermutet ein "Freitagsverhältnis" und nimmt mir den Stammtisch nich ab
-
Zitat
Jau - und ick komm wahrscheinlich nich allein ... Frauchen vermutet ein "Freitagsverhältnis" und nimmt mir den Stammtisch nich abKleiner Trick: Komm besoffen nach Hause (oder tu so) und wenn sie Dir dann an die Wäsche will, lallste: " Lass mich, ich bin in einer glücklichen Beziehung". Müsste klappen =)
Ansonsten sollte sie Deine Bierfahne überzeugen :cool: -
Allet schon probiert - zieht nich.
Freut euch doch - habta wat zu kieken -
Zitat
Allet schon probiert - zieht nich.
Freut euch doch - habta wat zu kiekenhaben wir doch auch schon so...
-
Ick mach ma aba nich nackich - och ween ihr dit alle wollt
-
Zitat
Ick mach ma aba nich nackich - och ween ihr dit alle wolltwill glaub ich auch keiner...
-
Zitat
Jau - und ick komm wahrscheinlich nich allein ... Frauchen vermutet ein "Freitagsverhältnis" und nimmt mir den Stammtisch nich abSiehste, meine glaubt mir alles.
-
Zitat
Original von Zumpe
Siehste, meine glaubt mir alles.
Den Trick musste mir verraten
-
Dackelblick und immer wenn Sie will, können....