Hi Jungs !
Geht doch mal auf Wetten.de
Da gibt es 10 € Startkapital gratis,bei richtigem Einsatz kann sich das lohnen und wenn nicht dann eben Tschüss.
Sollte man aber ruhig mitnehmen!
Gruss
Harry :idea: :idea: :idea:
Wetten
-
-
Danke fürn Tipp!
Die 10 Euro hab ich kassiert... Aber ich find die site net so dolle, da zahlst Gebühren für jeden Wettschein! Außerdem kannst da nicht so viele Spiele tippen...
Bin sonst bei betandwin.de, find ich besser! -
Ich find betandwin auch dolle, is auch unser Hauptsponsor.
-
-
Hi!
Gebühren zahlst Du doch nur wenn unter 3 Tipps.
Gruss Harry -
Hallo????????
Was für Werbezwecke?
Meinte es nur gut.10 € für umsonst ist doch iO,ich hab davon nichts. Bin auch nur zufällig draufgestossen.
Gruss Harry -
Danke für den Tipp - hab mir die 10 Euro auch mal geschnappt. Und gleich in Schweizer Eishockey-Wetten angelegt... :biggrin:
-
Zitat
Original von Haller
Danke für den Tipp - hab mir die 10 Euro auch mal geschnappt. Und gleich in Schweizer Eishockey-Wetten angelegt... :biggrin:Juhu, ich hab einen System-Tipp (3 aus 5) gespielt und alle fünf Spiele richtig getippt - jetzt habe ich bereits 39.10 Euro auf meinem Konto. Daher: Nochmals vielen Dank für den Tipp!
-
Wie funktioniert das?
-
Na siehste ,freut mich für Dich.
Weiter so
Gruss Harry -
Zitat
Original von Michael85
Wie funktioniert das?Was meinst du genau resp. was willst du wissen?!
-
http://www.stadionbesuch.de/Links.htm
Wo wir gerade bei Werbung sind: Wenn Ihr euch über meine Seite bei bets4all anmeldet, bekommt Ihr 20% Einzahlungsbonus auf die erste Einzahlung. Der Fairneßhalber: Ich bekomme 10% gutgeschrieben
-
Na toll, ich Depp hab auf Union gesetzt, zahl Gebühren und verlier auch noch...
Aber ich finde, das Thema könnten wir benutzen um über unsere Wetten zu diskutieren! Hatte ja auch schon mal ein Thema zu dem Thema(geiler Ausdruck...:)) ) eröffnet, ist aber untergegangen...
-
Wo gibts Anbieter mit ordentliche Quoten, beim staatlichen Oddset-Tip lohnt sichs ja kaum. Obwohl wenn ich mir die letzten Wochen beim mdr-Tipspiel ansehe, laß ichs lieber. Wird wohl eher ein Minusgeschäft für mich!
Auf der Rennbahn hatte ich bisher mehr glück als beim Fußball. -
Zitat
Original von der Budapester
Na toll, ich Depp hab auf Union gesetzt, zahl Gebühren und verlier auch noch...Hast du denn beim Union-Tipp schon die ganzen 10 Euro wieder verzockt?? Ich hab gestern auch wieder 20 Euro meines vorherigen Gewinns verloren - bei einem System-Tipp (3 aus 6) hatte ich nur 2 (!) Spiele richtig getippt.... :oops: :naja:
-
@ Haller:
Nee, hab nur 3 Euro auf die gesetzt, und 5 auf die Bayern.
Jetzt hab ich noch 70 cent... :oops: -
Und jetzt haben Lautern, Hamburg und Babelsberg zu gewinnen!
-
Habe mich jetzt auch angemeldet!
Wie lange dauert denn die Gutschrift von den 10 Euro auf dem Konto?
-
1 Tag, dann ists da!
-
Geld ist gerade gut geschrieben worden:
Habe folgende Tipps gemacht:
4 Euro Kombi (Sicherheitstipp):
SV Babelsberg - Optik Rathenow 1.30 Tipp 1
B. München Ama. - K'lautern Amat. 1.30 Tipp1
Hallescher FC - Dresdner SC 21.09. 1.20 Tipp 13 Euro Einzelwette:
Eintr.Frankfurt1.FC K'lautern 2.35 Tipp 1
Die Quote schreit ja förmlich dazu....