Lichtenberg 47 1-0 Tennis Borussia

• @ Fanatiker03 :

alles was stimmungs fördernt ist ist erwünscht!

aber eine bitte... lass uns diese diskusion über das Spiel Morgen unter Groundhopper weiterführen! das ist ein Thread, ich glaube von ahlen, zu diesem thema schon eröffnet!

Es passt nämlich jetzt nicht so wirklich hier rein! OK? .. also wir lesen uns ab jetzt dazu unter GROUNDHOPPER! DANKE!

Ich möchte jetzt hier lieber leute, die etwas mehr mit Lichtenberg zu tun haben zu meiner frage, bzw meiner aussgae hören! ...

• erschrecken erschreckend dieser oliver........!
    gut tennisschläger dass di infos über ihn und lichtenberg hier veröffentlichst!ich empfehle jeden von euch dies zu lesen bei google!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Zitat

Original von TennisSchläger
    ALLESFAHRER :

na er streunte so übers spielfeld, als sich die mannschaften noch warm machten ... (schwanzes T-shirt, basekäp und schon etwas längererkinnbart) ... mit wurd halt von mehreren Antifas gesagt das das der jenige wäre... scheisse ey... ich komm einfach nit auf den namen...

naja jedenfalls, sollte sich das nochmal bestätigen, wäre ich doch sehr schockiert über sowas. :neutral:

ICH GLAUBE ER REIST SEINE SOZIALSTUNDEN DORT AB UND IST KEIN ANGESTELLTER DES VEREINS!!! 8) KENNE IHN NICHT, ABER ES WURDE MIR SO ERZÄHLT!!! 8)

• @allesfahrer!sozialstunden muss man doch in sozialeinrichtungen abarbeiten oder??also das was im internet über ihn gelesen habe!ist das allerletzte!wenn das stimmt dann macht ja lichtenberg zurzeit ne riesenscheisse!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• @ allesfahrer :

naja... aber selbst sozialstunden leisten man nicht ohne einverständniss der einrichtungen dor ab oder irre ich mich da?!?

mal abgesehn davon das er zum Ultras Lichtenberg Fanblock ging und dort einige mit "shake-hands" begrüsste!

sorry aber da wolln die mir weiss machen das sie NICHTS mit rechten zu tun haben!

sorry aber da kommen mir berechtigte zweifel!!!

schade das hier sonst niemand seine meinung dazu kund tut! ... ich mein... der Ruf des Vereins leidet dadurch doch extrem... vor allem wenn man kontackte oder einstellungen dieser art ABSTREITET!!!

ist ma allet nicht so ganz koscha muss ich sagen ...

zeigt aber wieder mal das man sich lieber auf das verlassen sollte was man sieht, als auf das was man hört ...

so on...

• Ähm mal ne kleine frage. Was hat es damit zutun ob man sollche leute kennt oder ob man so denkt? Ich Rede auch mit Linken bin ich deshalb Links? Also mal ehrlich, bei allem Respekt (Oder auch nicht) das sind doch keine Argumente.

• ALLESFAHRER :

entschuldige mal... ich will hier nicht über links oder rechts diskutieren... sondern darüber das eine neonazi grösse bei Lichtenberg sich einnistet... was den ruf des vereins und der fans ruiniert! ... ich wollte nichts mehr als eure meinung darüber... ... weder politick noch sonst irgendwas hier machen... aber die meinung ist ja wohl jetzt klar! ...

@ Ultras Lichtenberg:

einerseits mit solchen leuten unter einem Hut stecken und andrer seits abstreiten das mit mit Rechten was zu tun hat? ... *amkopfkratz ...

naja... VERGESST ES... für mich ist ales klar und die sache gegessen... :nein:

• WAS IST WENN EINE STADTBEKANNTE LINKE SCHLÄGERGRÖSSE SICH BEI IRGENDEINEM VEREIN EINNISTET, DANN IST DASS IN ORDNUNG ODER WIE??? WOLLTE DIR NUR MITTEILEN WARUM DIESER TYP DORT WAR UND ICH GLAUBE NICHT DASS ER SICH DAS AUSSUCHEN DARF WO ER SEINE SOZIALSTUNDEN ABLEISTET!!! ALLE PLATZWÄRTE WERDEN VON DEN BEZIRKSÄMTER GEFÜHRT UND DIE HABEN LEUTE ZUGETEILT BEKOMMEN UND EINER DAVON IST DER TYP!!! 8)

• ich denk es ist schon bemerkenswert wenn eine bundesweit bekannte Führungsperson der Nazi-Scene im Unfeld eines Vereines arbeitet. Hier wär jetzt interessant für wen wirklich, das Sportamt, den Verein etc. .?
    Und es ist wohl ein unterschied, ob ein bundesweit bekannter organisierter Neonazi sich in einem Verein versucht einzunisten, oder ein wie auch immer gefärbter Schläger ( was auch nicht angenehm ist, aber von der dimension anders).

• @ Allesfahrer :

Ja, und ich habe mich dafür bedankt das du dich informiert hast! :cool:

aber nur weil ich die richtigkeit von der einen seite in frage stelle, heisst es noch lange nicht das ich automatisch für das andere extreme wäre oder es unterstützen würde!!! :!:

ich mag genauso wenig Politik Im Forum wie du, ... aber noch weniger mag ich Politik im Stadion :neutral: ... und ich war einfach der meinung das man darüber hier was los werden sollte... muss nur halt leider feststellen das sich kaum einer da drauf äussert... WARUM auch immer... :neutral:

• zum Thema Schweigert braucht man nur in den heutigen Tagesspiegel ( Seite 13 )l zu schauen.

Zitat aus einem Artikel mit der Überschrift " Polizei sprengte Nazi-Party" (der Vandalen )

... Unter den Gästen waren nach Einschätzung des Polizei-Staatsschutzes " bekannte Rechtsextremisten aus dem gesamten Bundesgebiet" , darunter der frühere Kroatien-Söldner Eckart B. und Oliver Schweigert, einst Anführer der "Nationalen Alternative" in Berlin sowie Mitglieder der rechtsextremen Bands Landser, DST (Deutsch, Stolz, Treu) und Spreegeschwader...

ohne Worte, wenn man sich als Verein von so einer Type nicht distanziert.

Ich will die Diskussion über Politik beim Fußball nicht wieder anheizen, jedoch gibt es Schmerzgrenzen, bei denen man nicht einfach schweigen kann und darf.

Mit lila-weißen Grüßen

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    Ich will die Diskussion über Politik beim Fußball nicht wieder anheizen...

hast du aber ... vielleicht sollte man hier mal ein Unterforum "Politik und Fussball" einrichten" ... Mhhh! .... oder die Webseite auf "www.nordostpolitik.de" linken bzw. rechten

8) :evil:

• ALLESFAHRER

man kann sich sehr wohl aussuchen wo man seine sozialstunden macht,
    habe aber damals leider noch nicht gewusst das es auch bei sportvereinen geht
    aber die arbeit im altersheim und bei der jugendhilfe hat auch nicht geschadet...

ansonsten nur noch eins:

antifa ha ha ha (selten so nen spiessigen und dogmatischen verein erlebt, schubladendenken allez)

schönen gruss

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• @Tennis Schläger

Ich wollte damit nur anmerken, das es ein unterschied ist ob man die Leute kennt oder ob man mitwirkt. Sollteste vielleicht mal überdenken. Es gibt genauso Linksradikale bei TeBe. Da Sollte man dann auch was gegen machen, wenn ihr so angagiert seid macht erstmal was bei euch.

• @ Ultras Lichtenberg :

Linksradikale bei TeBe? ... nicht das ich wüsste... ich kenne da nur sehr viele leute die keine toleranz gegenüber faschismus und rassismus haben, links radikal sind sie deshalb noch lange nicht!

hab ich niemals behauptet das ihr da mitwirkt!!! in keinem wort! ich sagte nur... das ihr euch über derartige vergleiche und beschuldigungen (das ihr rechts seid e.c.t.) nicht wundern müsst... wenn ihr sowen kennt! und nichts dagegen habt ihn zu kennen...

also ich persönlich möchte sowen nicht kennen, da ich grundsätzlich keine dummen menschen mag ... und darunter fallen AUCH rechtsradikale...

so on...