Für Dynamo hatte ich euch was zusammengestellt. Ich hatte mich auch gewundert, dass es da noch nichts gibt. Wäre schön wenn ihr das erstmal nehmt, bis euch jemand etwas besseres zuschickt.
Vereinsguides
-
-
Zitat
Original von GeneratoDresden
Für Dynamo hatte ich euch was zusammengestellt. Ich hatte mich auch gewundert, dass es da noch nichts gibt. Wäre schön wenn ihr das erstmal nehmt, bis euch jemand etwas besseres zuschickt.
Leider hattest Du alles zusammen kopiert und daher kann ich es leider nutzen. Hatte ich Dir aber schon per Mail geschrieben. -
Kann man da nicht mit einer Quellenangabe was machen? Schade eigentlich - na mal sehen - vielleicht hab ich in den Semesterferien mal Zeit, um etwas zu schreiben.
(in der Hoffnung, dass sich irgend ein anderer Dynamo schon vorher aufrappelt )
-
Zitat
Original von GeneratoDresden
...in der Hoffnung, dass sich irgend ein anderer Dynamo schon vorher aufrappelt )
NAJA SO "VIELE" GIBT ES JA NICHT!!! :lol: :lol: :lol: :razz: :razz: :razz:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
NAJA SO "VIELE" GIBT ES JA NICHT!!! :lol: :lol: :lol: :razz: :razz: :razz:
Dynamos gibts in diesem Forum ja einige. Nur sind das fast alles [SIZE=7]sau[/SIZE]Preusen. :biggrin:
Ist blos en späßchen. Ni ernst nehmen.
chemo0815
-
Von Der Graf kommt in Zusammenarbeit mit dem Webmaster von www.vfb-auerbach.de der Guide des VfB Auerbach.
-
Von der Pressesprecherin des LSV kommt der Guide des LSV 49 Oettersdorf.
-
DIE SOMMERPAUSE IST BALD VORBEI UND ICH WOLLTE DIE VON MIR ANGESCHRIEBENEN FORUMSMITGLIEDER MAL ERINNERN, OB ES MÖGLICH IST EINEN "GUIDE" ZU ERSTELLEN!?!?!?
WÜRDE MICH AUCH ÜBER EINE ANTWORT PER PN ODER HIER FREUEN!!! :wink:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DIE SOMMERPAUSE IST BALD VORBEI UND ICH WOLLTE DIE VON MIR ANGESCHRIEBENEN FORUMSMITGLIEDER MAL ERINNERN, OB ES MÖGLICH IST EINEN "GUIDE" ZU ERSTELLEN!?!?!?WÜRDE MICH AUCH ÜBER EINE ANTWORT PER PN ODER HIER FREUEN!!! :wink:
Sowas nenn ich doch mal Einsatz. :top:
-
Vom FSV-Rainer kommt der Guide des FSV 63 Luckenwalde.
-
Vom Pressesprecher des VfB Gröbzig kommt der Guide des VfB Größzig.
-
WAS IST MIT ZITTAU, PIRNA USW.??? AUCH JEDER NOCH SO KLEINE VEREIN SOLLTE DIESE CHANCE NUTZEN, SEINEN VEREIN EIN WENIG BEKANNTER ZUMACHEN IN DER "FUSSBALLWELT"!!! :wink:
-
-
Von keepera9 kommt der Guide des SV Leipzig Nordwest.
-
Aus Spandau kommt der Guide des SC Schwarz Weiss Spandau.
-
Von Bruno kommt der Guide des VfB Zittau.
-
Die Nummer 87 ist fertig. Von User Germania Halberstadt kommt der Guide des VfB Germania Halberstadt.
-
Vom Exil-Anhaltiner kommt der Guide der SG Union Sandersdorf.
-
Na bitte, geht doch wenn man will. =) :zustimm:
-
Zitat
Original von Knarf2001
Na bitte, geht doch wenn man will. =) :zustimm:SAG ICH DOCH!!! :wink: