Lübben und Seelow die positiven Überraschungen der jungen Saison! 4 Spieltag euer Tipp!

• :bindafür:

Sollten wir uns nochmal im Leben irgendwo begegnen, spendiere ich dir ein Bier! 8) :bia: :ja: :lach:

Entweder bei Euch oder bei uns finden wir die Möglichkeit. Deine Nummer müsst ich ja noch haben, stay tuned :)

Nach dem 3:3 dann "Emotionen pur" bei der handvoll "Gästefans"...

Also ich geh bei Euch lieber in die Kneipe zu den Mädels und trink ne Säule und gröle da drin rum (in der Kneipe, nicht in der Säule) :D

Countdown läuft. Pro Bierstand! Contra Mücken! :gruebel: Muss noch was kaufen gehen, extra für die Tussen :thumbup:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Das Spiel Babelsberg II gegen Union Fürstenwalde wurde laut MOZ auf Anordnung der Potsdamer Polizei verlegt. ?(

Hätten doch eh auf der Sandscholle gespielt. Also doch zu wenige Ordner oder wir sind so schlimme Finger, dass die Sicherheit nicht zu gewährleisten ist. :happy:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Das Spiel Babelsberg II gegen Union Fürstenwalde wurde laut MOZ auf Anordnung der Potsdamer Polizei verlegt. ?(

Hätten doch eh auf der Sandscholle gespielt. Also doch zu wenige Ordner oder wir sind so schlimme Finger, dass die Sicherheit nicht zu gewährleisten ist. :happy:

Trinkst Du? Wenn ja, warum und wieviel? Das stand in dem Fred doch schon drin vor ein paar Seiten. Freut mich aber, dass es bei Dir auch schon angekommen ist. :D Bis nächste Woche, ich freu mich jetzt schon :halloatall: :kuss:

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Trinken ick ? Niemals nich :D Der Inspektor wird alt. :wacko:
    Da stand drin, dass wir Sonntag spielen und nicht, dass die Polizei das wollte. :whistling:

Jepp, bis nächste Woche. Da können wir gerne einen trinken :thumbsup:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Trinken ick ? Niemals nich

Und wie deute ich dann Deine Glühwein-Eskapaden in unserem Stadion :versteck: :stumm:
    Nächste Woche könnten wir eigentlich mal auf Deine Kosten trinken. Ham wa lange nich gemacht :bia:

• Bei mir steht heute erstmal der Klassiker für Auswärtsspiele aufm Programm. Ginger-Bier und Zubr-Pilsner, natürlich aus der pfandfreien Dose. Naja und danach gibts Tussenpils :D

• Was ein Spiel...

...wer bis zum Schluss an sich glaubt, hat es auch verdient...

...das wir mal in die Lage kommen kurz vor Ende noch zwei Tore zu kassieren und doch jeweils nicht zu verlieren hätte ich lange nicht für möglich gehalten...

...so macht Fussball Spaß.Und beim nächsten mal werden wir mit drei Toren in Führung gehen...

...wir freuen uns übrigens über jeden Zuschauer, egal woher, ob aus Strausberg, Eberswalde, Seelow...oder Schrottgorod. Die Werbebanner machen wir wieder ran, kein Problem. Können wir doch gleich mak gucken ob die überhaupt bezahlt haben ;)

Weiter geht´s. FF dabei.

...mein Programm für die nächsten Tage: [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/urlaub.gif]

• zum Spiel: schon krass, dass der EFC das wieder "halb biegt". Die Tugenden der letzten Saison scheinen erhalten geblieben zu bleiben... :)

ja am ende sicherlich glücklich, aber ich denke auch verdient! Wenn man bis zum ende an sich glaubt dann wird sowas auch eben mal belohnt :schal1:

Und EFC Keeper: haste Deinem Profilbild alle Ehre gemacht nach dem Spiel, oder was war da los? :versteck: 8)

naja nach diesem spielverlauf und alles was da drum herum passiert ist, da kann man dann schon mal so reagieren! und ich brauch mich ja hier auch nicht rechtfertigen denn das wäre andersrum genauso geschehen ;)
    und nichts gegen mein profilbild 8)

• TuS gewinnt mit 1 : 0 gegen Strausbeg

Tor Pascal Wolter

Beide Mannschaften fehlt es noch etwas an Präzision viele Stockfehler dafür unnötige Fouls .

TuS hatte insgesammt mehr vom Spiel da Strausberg auch mitte der zweiten Halbzeit abbaute und auch nach dem Rückstand nicht mehr in der Lage war Druck aufzubauen .

Verdienter Sieg , hatte Strausberg stärker eingeschätzt , das Mittelfeld war auch gut aber der Sturm harmlos .
    TuS muss sich aber auch noch steigern die aktuelle Tabellensituation blendet doch etwas .

• Endstand : 2-0 :schal2: :schal2: :bia:

47. Minute : 1- 0 Flanke G. Pohle, Ablage M. Jugan --> Torschütze O. Keutel

78. Minute : 2-0 M. Leschnik , Hammer von halbrechts ins lange Eck

Verteiltes Spiel, Guben spiekstark, Lübben kämpft sich ins Spiel und macht in Halbzeit 2 dann auch die Tore

• Na da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen...
    Aber ich wusste schon immer, dass du keine Ahnung hast. :thumbdown:

Der Sieg für TUS war äußerst glücklich...
    Nur dank einiger "unglücklicher" Schiedsrichterentscheidungen kam dieses Ergebnis zustande.
    Ich will gar nicht ins Detail gehen, aber der Schiedsrichter war schon pro Heimmannschaft.
    ...da grätscht Ilausky mustergültig den Ball ab und klärt ins Seitenaus und anstatt auf Einwurf zu entscheiden gab es Freistoß...nach selbigen gelang durch Gestochere im Strafraum der 1:0 Endstand.
    Vorher pfiff der gute Mann einige Fouls der Tussen gar nicht, verteilte aber dafür massig Gelb an uns.
    Auch als Zaumseil in Halbzeit 1 durchgewesen wäre, allerdings glasklar zu Boden gebracht wurde, blieb die Gelbe in der Brusttasche...mehr als lächerlich....das kam schon nah an eine Notbremse ran...

Noch kurz zum Spielverlauf...
    TUS in den ersten 25 Minuten die bessere Mannschaft, kam allerdings nur ein Mal richtig gefährlich vors Tor. Anschließend kamen wir besser ins Spiel und spätestens jetzt waren wir gleichwertig. Und aus meiner Sicht waren wir ab der 55 Minute sogar die spielbestimmende Mannschaft und ließen eigentlich nichts mehr zu.
    Nur leider fehlten die zwingenden Torchancen, wobei wir im Spiel klar mehr hatten und ein Punkt mehr als verdient gewesen wäre.

Hat nicht sollen sein.
    Schade, auch wenn die Spieler frustriert waren, dass sie sich nicht mal bei den gut 20 mitgereißten Fans bedankten.

Da blieb die Mottofahrt: "RGU 1260 ... eine kaputte Bande" leider am Ende unerfolgreich.
    Schönen Abend noch...

• Na da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen...
    Aber ich wusste schon immer, dass du keine Ahnung hast. :thumbdown:

Eine andere Einschätzung des Spiels aus Deiner Sicht hätte ich nicht erwartet .

Ob der Schiedsrichter für TuS gepfiffen hat einige Entscheidungen waren fragwürdig aber auf beiden Seiten da Strausberg auch weniger mit spielerischer Klasse geglänzt hat kann man eigenes Unvermögen gern auf den Schiri schieben .

Wenn ich heute gesehen hat was TuS an Fehlpässen produziert hat hat Strausberg einfach nichts draus machen können da fehlt euch ebend die Klasse die ihr vielleicht gern hättet aber nicht habt .
    Die Tabelle spricht auch nicht für euch nur ein Sieg aus 4 Spielen ist für die Ansprüche die Strausberg wohl hat eher als Fehlstart in die Saison zu bezeichnen.

Das die Siege von TuS gegen Strausberg meist sehr glücklich waren möchte ich nicht bestreiten und das die Truppe potenzial hat hat sie schon letzte Saison bewiesen .

Trotzdem Strausberg liegt uns :bindafür: