SG Blau Weiß Friedrichshain Saison 10/11

• Ja , die Spielabsage ist offiziell. Wir haben gestern spätabend schon Gerüchte gehört. Glaubt mir eins, wir hätten wirklich gern gespielt, besonders bei so schönem Wetter ;) Ich grübel gerade selber und bin mir nicht sicher.. aber ich glaub es ist die zweite Spielabsage bei uns..bin mir aber nicht wirklich sicher. Hohen-Neuendorf ist bei voller Mannschaftsstärke sicher ein gutes Team, aber die letzten Ergebnisse (inkl Fuwoberichte) schlossen ja schon auf arge personelle Problemchen.
    Von daher solltet ihr vllt sogar froh sein... Hätte ja auch sein können, das HN mit einem 6:0 noch gut bedient ist :)

Sonniges Wochenende..und schön eincremen 8) Ich wünsch Euch natürlich morgen n schönen Patzer TSV..kann aber ruhig was für die Zuschauer sein.... bin ja kein Unmensch... wie wärs mit einem schönen 5:5 ?! :D

• @bwf

fortuna hat euch schon ordentlich geküsst in dieser saison!
    durch einen rückzug profitiert, dann die zwei nichtantritte auf dem metrodach und gegen eine seniorentruppe von burgund gespielt!

normal steigt man mit soviel glück auf, aber wir werden kämpfen :!: :!:

ob eure strukturen im verein einer kl a genügen bleibt abzuwarten, wir sind da jedenfalls bestens gerüstet :verweis:

• Nunja Kulle...das muss man schon aus mehreren Blickwinkeln betrachten. Nach außen scheint das so, als hätte man da Glück...wir sprechen da eher von ausgleichender Gerechtigkeit.
    Ich wiederhole mich, aber wenn man einen Großteil der Saison auf viele Leistungsträger verzichten muss, Nachholspiele absolvieren muss, so gut wie nie mit der gleichen Aufstellung spielen kann, usw usw...da gibt es noch einige Punkte, die ich aufzählen könnte.

Gegen Samun wäre das sicher ein heißer Tanz geworden, gegen HN leg ich mich fest ( auch wenns egal ist, da ja nicht zu beweisen :) ) , hätten wir eh deutlich gewonnen und gegen Hurriyet haben wir 3 mal diese Saison gespielt und 3 mal waren wir das deutlich bessere Team..egal wer da gespielt hat oder nicht.

Das ihr die besseren Voraussetzungen habt ( großer Verein, 1.Herren Bezirksliga, ne Jugend, überhaupt n Umfeld :D ) streitet keiner ab...dennoch sprechen wir hier "nur" über die Kreisliga A

• Naja, das mit dem "Aufsteiger" sollten wir schnell wieder vergessen... Das spielt, wenn überhaupt, eine untergeordnete Rolle und so schön wie es einst war... Es interessiert im "Hier und Jetzt" Keinen mehr!

Wo mir allerdings der Kamm schwillt ist die Aussage: "...wir betrachten das als ausgleichende Gerechtigkeit!" 8|

Also wie du auf diese Meinung kommst, kann ich nun gar nicht nachvollziehen.
    Das würde bedeuten: ...wir hätten immer alle Mann an Bord gehabt! Blödsinn... Hatten wir auch nicht! Am letzten Wochenende haben wir das erste Mal in dieser Saison so angefangen wie eine Woche zuvor!!! ...und das Alles ohne personelle Unterstützung der "Ersten"!
    Nachholespiele? Ich lach mich tot... Ihr hattet ein Nachholespiel (zu Hause)! Wir hatten Pokal! Zumindest zweimal (Tiergarten und Hermsdorf auswärts in der Woche)...
    Bei uns sind alle Teams angetreten, somit haben wir uns unsere Punkte (nicht immer verdient) trotzdem redlich erarbeitet. Ihr dürftet profitieren von nichtkommenden Mannschaften! Mal ganz zu schweigen vom Rückzug von Göktürkspor!
    ...und wenn du dir nun mal den Spaß machst, etwas Zeit und Lust hast... dann rechne mal durch, was passieren würde, wenn Samsunspor zurückzieht 8| Da platzt der Mond und die Tabelle sieht mal ganz anders aus.

Ist nicht böse gemeint! Hab dich trotzdem lieb... musste aber mal raus!

• genau das meine ich mit " aus mehreren blickwinkeln " betrachten... ich kann nur für das sprechen,was ich mitbekomme... was weiß ich wie groß euer kader ist, wann ihr spielt, wieviel glück oder nicht ihr im spiel habt..usw usw

Die ausgleichende Gerechtigkeit bezog sich nur auf uns, (krankheiten,verletzungen, abwesenheiten) ...damit war nicht gemeint " gegen uns treten die nicht an, aber gegen euch sollen die ruhig mal, das ist nur fair "... das will ich mal klarstellen...

Ob wir "weg vom Fenster " wären wie Kulle so nett sagt, kann auch keiner sagen und gegen Gökturk z.b haben wir genau die Woche davor klar und deutlich gewonnen.. genauso ( nur meine bescheidene Meinung ) hätten wir gegen die im Rückspiel gewonnen und genauso hätten wir HN letztes WE abgeschossen... Aber da es niemand weiß ist es auch müßig darüber zu reden. Wir hätten uns sicher nicht beschwert, wenn wir alle Spiele ganz normal absolviert hätten.

Was passieren würde , wenn Samsun zurückzieht kann ich dir nicht genau sagen... klär mich da auf..wir würden auf bero und euch glaub ich einen punkt gutmachen? ist das richtig? also nur wenn dem so ist, ändert sich ja nix daran, dass ihr einmal patzen müsst und wir auch erstmal sowieso alles gewinnen...

Kein Thema.. Ein Forum lebt von den verschiedenen Meinungen und die darf auch jeder vertreten ;)

• @bw also du meinst wirklich das es ausgleichende gerechtigkeit ist, dass ihr gegen irgendwelche restetruppen spielen könnt in der woche bzw garnicht zu spielen braucht nur weil ihr nicht immer all eure besten spieler an bord habt?

ich empfehle dir ehrlich mal dich mit spielern, betreuern, trainern etc von anderen vereinen zu unterhalten, weil diese probleme hat so ziemlich jeder verein im amateurfußball. aber so viele geschenkte punkte wie ihr bekommt sonst keiner und von daher ist das schon ein wenig wettbewerbsverzerrend. das kann man einsehen oder sich schönreden...sorry aber sowas kann ich garnicht leiden. :motz: :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt:

• erstmal kurz zu was passieren würde wenn samsunspor mittwoch nicht antritt sind wir erster..... :verweis:

schafft es aber hohen-neuendorf wiedermal kein team aufzustellen und das nicht mal zu nem wochenendspiel was ich schon echt für schlecht empfinde sieht die sache auch wieder ganz anders aus...leider :!:

ob hirschgarten durchspielen??da bin ich mir echt auch nicht so sicher...aber was soll dieses ganze gerechne??
    3 spiele noch und dann werden wir sehen :!: :!:

sehen wir es doch mal so...ihr habt es selber gegen uns in der hand gehabt und habt es nicht geschafft...ich will nicht sagen das wir euch vernascht haben weil das ist gar nicht unsere art andere zu vernaschen..aber deki hatte es schonmal richtig gesagt..unsere taktik ist es spiele zu gewinnen... :!: :!:
    und das haben wir geschafft und nicht unverdient...da kannst du sagen was du willst...außerdem hat so oder so immer der recht der gewinnt und was wir sogar noch vorallem in der zweiten halbzeit gegen euch liegen gelassen haben ...naja :gruebel: :knuddel: :bia:

egal was du auch sagst...du könntest niemals sagen wir hätten es niemals verdient...denn uns schekt wirklich absolut niemand was...im gegenteil..ich merke auf dem platz seit dem spiel gegen euch oder sogar davor noch gegen hürriyet das die uns alle ziemlich ärger wollen und topmotiviert sind sogar traber hat nie aufgehört zu spielen...soviel noch dazu von mir..wir sehen uns bestimmt am 29ten in der kleinen hamburger :thumbup: :thumbsup:

:schal5: :schal2: :schal3:

• wenn ihr die 2 gewerten spiele regulär nach 90(180) minuten gewonnen hättet, hätte nie jemand was gesagt das ihr aber durch die geschenkten punkte und tore im aufstiegsrennen noch dabei seid ist für mich wettbewerbsverzerrung!!! und wenn samsunspor und hohen neuendorf noch zurück ziehen sollten steht ihr ja noch bessser da als es sportlich der fall ist!!! und das geht mal gar nicht :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

• Kinders... :) es ist ja nicht so, dass ich den kleine Unmut ,den ich da raushöre :D nicht verstehen würde. Aber ändern können wir das auch nicht...WIR waren immer da! Aber Ihr hattet bestimmt auch ein paar Spiele , wo euer Trainer mit kaputten Knien , ohne Brille mit -5 Dioptrien spielen musste` ;)

Ich bleib dabei, dass die Saison nicht nur aus 2-3 Spielen besteht...und wer am Ende auf Platz 2 ist, hat es auch irgendwo verdient.
    Und wenn Ihr das seid, werde ich nicht enttäuscht sein und euch beglückwünschen. Wir haben noch 3 schwere Spiele...und müssen unsere Aufgabe erstmal selber erfüllen..vllt gibt es ja garkein "Finale" am letzten Spieltag.
    Und wenn ihr mal meine persönliche Meinung hören wollt.. Ich spiel Fußball nur noch aus Spaß an der Freude..und ob das nächste Saison in der Kreisliga A oder B ist...ist mir eigentlich relativ wummpe..Wir nehmen mit was geht..und wenn nicht..dann nicht..

• wer bist du eigentlich??also mal ehrlich :D 8)
    hast du mitgespielt gegen uns???hatte auch schon im team gefragt und da kam nur die antwort das es wohl der mit der 4 aufm rücken gewesen sein muss 8o
    aber ich kann mich nur an 21(marquez) und 16(kapitän) errinern um ehrlich zu sein...ja und waldi und fabio kennt man ja... :ja:

ich stell mich natürlich auch mal vor ...bin der der 2mal geknipst hat :!: :!: :!: :freude: