Etwas verspätet steigt nun auch BW Friedrichshain in das Diskussionforum für die Saison 2010/2011 ein.
Kreisliga B Staffel 4
Heimplatz: Metro "Fussballhimmel" am Ostbahnhof
Etwas verspätet steigt nun auch BW Friedrichshain in das Diskussionforum für die Saison 2010/2011 ein.
Kreisliga B Staffel 4
Heimplatz: Metro "Fussballhimmel" am Ostbahnhof
Da mittlerweile der 2. Spieltag für uns erfolgreich abgeschlossen wurde, werde ich mal nicht weiter auf die Saisonvorbereitung und die damit zusammenhängenden Vorbereitungsspiele eingehen.
Schon beim Saisonstart bei der "Zweeten" vom TSV Lichtenberg konnte die Mannschaft in Ansätzen zeigen, was sie sich für diese Saison vorgenommen hatte und gewann mit 3:1. Jedoch Hut ab vor dem kampfstarken Gegner, die selbst bis in die Nachspielzeit hinein noch alles nach vorne warfen um noch das Unmögliche zu schaffen. Ich bin mir sicher, dass der TSV mit dieser Leistung einige Punkte holen wird und das Saisonziel "Klassenerhalt" recht locker schaffen wird.
Gestern durften wir zum Auftakt des 2. Spieltages die zweite Mannschaft des 1.Traber FC auf der Metro begrüßen.
Um es kurz zu machen, das Ergebnis von 8:1 spiegelt den Spielverlauf über 90 Minuten ziemlich deutlich wider.
Von Minute eins an gaben die Hausherren klar das Tempo vor. Die laut Traber ersatzgeschwächte Mannschaft hatte wenig entgegenzusätzen und kam lediglich in der zweiten Halbzeit zum 1:4 Anschlusstreffer.
Unbeirrt spielte BW weiter nach vorne und begrub schnell die Traber-Hoffnung auf der Metro noch irgendwas zu holen.
Der Artikel hat natürlich nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, also wem nochwas einfällt... immer ran damit
ZitatDer Artikel hat natürlich nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, also wem nochwas einfällt... immer ran damit
Mach mal ne Ansage. Was ist denn das Saisonziel?
Viel Glück auf jeden Fall, ich denke wenn ihr zu Hause auf eurer ''Festung'' die nötigen Punkte holt, solltet ihr ganz weit oben mitspielen.
Viel Glück auf jeden Fall, ich denke wenn ihr zu Hause auf eurer ''Festung'' die nötigen Punkte holt, solltet ihr ganz weit oben mitspielen.
Ziel? Soweit oben wie möglich
Allerdings kann man ja erst ne klare Ansage machen, nachdem man jeden Gegner mind. einmal zu Gesicht bekommen hat.
Prognosen im Amateurfussball sind ja eh immer schwer. Da wechseln ja Spieler, Trainer oder gar ganze Teams so oft wie man selbst seine Socken
ZitatZiel? Soweit oben wie möglich
Allerdings kann man ja erst ne klare Ansage machen, nachdem man jeden Gegner mind. einmal zu Gesicht bekommen hat.
Prognosen im Amateurfussball sind ja eh immer schwer. Da wechseln ja Spieler, Trainer oder gar ganze Teams so oft wie man selbst seine Socken
Tiefstapler
Aber hast schon Recht, da kann man zumindest nach 2 Spieltagen eine Liga nur sehr schwer einschätzen. Trotzdem nach 2 solchen Ergebnissen gehört man sicherlich zu den Favoriten, wenn es um potentielle Aufsteiger geht.
es gibt in der kl b nicht viele truppenteile die so eingespielt wirken wie bw !!!
dazu eine in meinen augen sehr gute viererkette, ein sehr gutes und schnelles passspiel
mit dieser einstellung wird aus einem verein der jahre in der b um den abstieg gespielt hat ein ganz heißer anwärter auf die beiden plätze die zum aufstieg in die a - klasse reichen!!
schöne grüße an die atzen die uns heute gegen die bauern unterstützt haben, an stoffel und an einem urgestein herrn neitzel !
glückwünsche und grüsse an waldi und fabio....
Nach dem Pokalwochenende ( 2:5 beim Friedenauer TSC ) geht es heute nun endlich weiter mit dem 3. Spieltag in Staffel 4
Samsunspor - BW Friedrichshain Anpfiff: 14 Uhr Lohmühleninsel
Beide Teams mit der bislang perferkten Ausbeute von sechs Punkten aus zwei Spielen. Mal schauen, ob es ein kleines " Spitzenspiel" wird
Ist ja hier ganz schön ruhig geworden.
In den nächsten Tagen wartet ja ein knüppeldickes Programm auf euch. Freu mich schon auf den 16.04.2011 wenn wir dem Himmel etwas näher kommen .
ZitatIst ja hier ganz schön ruhig geworden.
In den nächsten Tagen wartet ja ein knüppeldickes Programm auf euch. Freu mich schon auf den 16.04.2011 wenn wir dem Himmel etwas näher kommen .
haha ja Ich bin ja irgendwie auch der einzige von BW ,der hier was schreibt. Weiß nicht was die andren Maden machen . Das Forum ist doch eigentlich ganz cool.. das sollte populärer werden
Aber jo..das wird bestimmt n ganz gutes Spiel ..hoff ick ma. Mit hoffentlich besserem Ausgang für uns
Eine kleine Änderung gibts aber, das Treptow-spiel, das nächste Woche Mittwoch sein sollte, wurde verlegt. Weiß nicht wieso.
Macht die Sache aber nicht besser, denn ich glaube es wurde jetzt einfach nur hintenran gehängt...
Ach da muss man einfach nur penetrant durchziehen, meine Threads wollte jahrelang auch keiner lesen und du siehst ja was drauß geworden ist.
Mit Geduld und Spucke geht alles
Auf einem der schlimmsten "Fußballplätze", die ich je sehen musste ( jede Grünfläche in einem Park wäre besser gewesen ) gewinnt BW das Nachholspiel gegen Treptow 46 hochverdient mit 4:2.
Wer Kunstrasen gewöhnt ist, kotzt da natürlich ab!
Wenigstens habt ihr da gewonnen... Glückwunsch darf ich wohl trotzdem sagen!
Unsere Scouts berichteten von einem engen Spiel mit nicht unverdientem Ausgang. Geführt, dann zurück gelegen und letztlich gewonnen! Wäre wahrscheinlich für Neutrale ein schöner Fußballabend gewesen...
Viel weiteren Erfolg darf ich Euch nicht wünschen.
P.S.: Es wird von eventuellen Querelen im Umfeld berichtet (Vorstand)! Kannst oder willst du dazu was sagen?
gewinnt BW das Nachholspiel gegen Treptow 46 hochverdient mit 4:2.
Als das habe ich anders gehört, wenn Treptow in der 1. Hälfte seine Chancen genutzt hätte, aber hätte wenn und aber und das ihr nach dem 1:2 im direkten Gegenangriff das 2:2 erzeilt wurde hat euch sicher auch weitergeholfen.
Was solls ihr habt eure "Pflicht"-aufgabe erfüllt und damit bleibt es weiter schön eng und kuschlig.
Nunja..selbst wenn man ab und zu gern auf Rasen spielt, wäre man gestern unangenehm überrascht worden.
Ich denke es kommt nicht von ungefähr, dass Treptow viele Heimspiele für sich entscheiden kann oder zumindest nicht verliert. Siehe Bero,TSV,Samsun und das ein oder andre Spiel...
Trotz der Tore, war das Spiel , zumindest in der ersten Hälfte, nix für Fußballfans, da nicht mal ein schlechtes Kurzpassspiel möglich war Leider musste ich zur Halbzeit gehen ( bin derzeit verletzt ) , da die 2. Hälfte wohl , zumindest toremäßig, besser war.
Von Querelen kann ich ehrlich gesagt nichts berichten. Solltest Du da irgendwas wissen, würde mich das schon interessieren
Naja, man hört eben viel, wenn der Tag lang ist...
Aber wenn Du davon nichts weißt, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist es sinnloses "Gequatsche" oder du bist eben nicht nah genug am Thema! Kein Problem soweit, ist ja nicht unsere "Baustelle"... Wurde mir eben nur mitgeteilt!
Gibt es denn für den (unwahrscheinlichen ) Fall eures Aufstieges schon einen Plan, wie es weitergeht bei Euch? ...und jetzt komm' mir nicht mit: "Na dann spielen wir 'ne Klasse höher!" Das weiß ich auch!!!
Es gab mal Diskussionen, weil es einfach nicht so schwierig sein kann ein paar Pullover für das Team zu bestellen... Aber das meinst du sicher nicht?!
Saisonziel war Platz 5.. Mit , ich glaub, elf Punkten Vorsprung auf Platz vier sollte das erfüllt sein. Wir sind sehr stolz auf unsere Saisonleistung, aber sollten wir aufsteigen wissen wir, dass Verstärkungen unumgänglich sind. Allein für die Größe des Kaders. Durch verletzungs- und berufsbedingte Abwesenheit mussten wir einen Großteil der Saison auf den einen oder anderen Leistungsträger verzichten bzw mit max 11 oder 12 Spielern antreten.
Wir sind ein sehr kleiner und recht familiärer Verein...ich hoffe natürlich, dass durch den evlt. Aufstieg (auch wenns nur Liga A wäre ) der Verein ein wenig wächst und an Bekanntheitsgrad zunimmt.
Eine sehr lobenwerte und sympathische Einstellung!
Das man nicht immer alle Mann an Bord hat, können wir auch nur bestätigen. Naja, B-Liga eben!
Sinnvoll wäre bei Euch sicher auch der Aufbau einer "Zweiten", von einer Jugendabteilung mal ganz zu schweigen. Es ist sicher nicht undankbar, wenn man die ganze Aufmerksamkeit für sich hat, aber letztlich schmort man auch nur so vor sich hin. Auch die Jungen werden halt irgendwann älter und dann? Das ist natürlich nur meine Meinung und mir ist klar, daß ihr wegen meiner Meinung nun nicht die Füße hochnehmt.
Glück und Erfolg darf ich Euch nicht wünschen... Bis demnächst.
ich weiß nicht ob bw hohen neuendorf schon abgesagt hat oder es heute noch machen wird aber irgendwie ist es doch schon ziemlich ärgerlich...ich meine es geht auf die zielgrade und bei euch ist es glaube ich schon mittlerweile die dritte mannschaft die ein spiel bei euch auf dem himmel absagt...ich unterstelle nix nur schade ist es wirklich das ihr mit diesem 6:0 wiedermal nichts zu tun habt und sportlich diese 12:0 oder sogar 18:0 tore euch selbst verdient habt...wie gesagt null vorwürfe euch oder hohenneuendorf die anscheinend auch noch in der ersten ziemlich probleme haben und jede unterstützung gut gebrauchen können...uns ist soetwas nie passiert die ganze saison über was ich auch sehr begrüße weil das fussballspiel ansich einfach geil ist egal ob man verliert oder nicht( wenn alles fair bleibt ) .....
ich denke ihr ( bwf4 ) könnt das verstehen ...vorallem ist es schade da ich euch gerne zuschauen wollte...denn ich rechne ja auch wiedermal am sonntag mit sportskameraden von BWF die uns auf die füße schmulen
naja soviel dazu eben
bis denn dann...
grüße von den hier anwesenden....nr. 12, 14, 6, 13, 4, 17, 11, 8
grüße von den hier anwesenden....nr. 12, 14, 6, 13, 4, 17, 11, 8
Ist ja anscheinend die halbe Mannschaft von uns da (gewesen). Dann auch noch "Svenni's" Geburtstag heute... Das riecht ja nach noch mehr grauen Haaren für die Trainer-Crew. Macht mich nicht schwach morgen!
Ich weiß nicht, ob das jetzt amtlich ist mit der neuerlichen Spielabsage! Aber wenn es so ist, dann kann man nur den Kopf schütteln und es bleibt einfach ärgerlich. Auch von mir keine Vorwürfe an BWF! Man sieht oder hört sich...