WERDE MORGEN UM 17:30 UHR IM HANS-ZOSCHKE-STADION SEIN UND WOLLTE FRAGEN, WER AUS DEM FORUM NOCH DA IST???
L`47 : Tennis Borussia!!!
-
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WERDE MORGEN UM 17:30 UHR IM HANS-ZOSCHKE-STADION SEIN UND WOLLTE FRAGEN, WER AUS DEM FORUM NOCH DA IST???So gerne ich auch mit Dir Fußball gucke, aber Mittwoch kann ich leider nun gar nicht.... :sad:
-
SCHADE DA WERD ICH WOHL MIT DEM BORUSSENTOM ALLEINE EIN PAAR WÄSSERCHEN TRINKEN!!!
-
mhh, ich denke mal, evtl. komme ich auch vorbei, habe ja sonst nichts zu tun. Muss mal gucken, ob ich das entsprechende Kleingeld zusammen gekratzt kriege.
-
bin och da.......
-
...und am 27.9. sind wir wieder bei euch im Sportforum.
-
Ich hab's fest vor aber es könnte was dazwischen kommen. Entscheidet sich aber erst Morgen Nachmittag !
-
Wie erkennt man euch denn morgen??? Und wo findet man euch??? Am Bierstand???
-
@ Rudower : Ich würde schon eher bei TeBe stehen aber sicherlich auch mal zu den Lichtenbergern. Hab mit einigen mal in den Gästebüchern ein wenig getextet. Und bwp wird ja auch da sein. Ich schick Dir mal meine Handy-Nr per PN.
PS : Bierstand ? Wir doch nicht !!!
-
Zitat
Original von BFCér
bin och da.......Schade, Schade....
Du hättest mir das Buch mitbringen können :sad: und BRB-Jörg die CD....aber dann halt beim nächsten Mal
-
bin leider nicht bei L47. bin beziehungsbedingt in potsdam und werde
deshalb im karli sein. wirklich schade. mit dem allesfahrer ein bierchen trinken ist immer eine freude!!! -
Wenn er einen lässt... :))
-
na ich glaube nicht das ich erwähnen muss das ich auch da bin :biggrin:
tus aber trotzdem...
ICH BIN AUCH DA!!!
-
AM BESTEN AM NEBENEINGANG UM 17.20UHR ODER AM BIERSTAND LINKS VOM KLEINEN SPRECHERTURM!!!
-
Zitat
AM BESTEN AM NEBENEINGANG UM 17.20UHR ODER AM BIERSTAND LINKS VOM KLEINEN SPRECHERTURM!!!
oder 17 Uhr am U-Bhf. Magdalenenstr. Da komme ich nähmlich an
-
werde auch da sein.
@Rudower hoffe kommst auch zu dem Gespräch mit den anderen.
Gruß an alle.
-
ich habe zwar keine Ahnung, was für ein Gespäch du meinst, aber werde da sein
-
Das gespräch zwischen Rudowern und Lichtenbergern um alles zu besprechen was vorgefallen ist. War ja doch einiges. Jopse weiß ja bescheid
-
WIR SIND NICHT ZU ÜBERSEHEN!!!
-
ALLESFAHRER: mach keene dummheiten! viel spass!