Moin!
Der NOFB und wie's aussieht auch ich werden da sein! Kommt außer den Babelsbergern noch wer? Marc??
Moin!
Der NOFB und wie's aussieht auch ich werden da sein! Kommt außer den Babelsbergern noch wer? Marc??
ZitatOriginal von der Budapester
Moin!
Icfh wollte eigentlich mit Torsten auch hin! Hab aber vorhin auf den Dienstplan geschaut wo drauf steht bis 19:30!! Ich hoffe das ich nicht so lange muß!!! Wenn ich nicht so lange muß dann komm ich mit Torsten!
Hoff ich doch!!
Hoff ich doch!!
Ich auch!!
ich wollte mir das spektakel auch ansehen. bin sowieso gerade in potsdam. in welcher kurve findet man euch?
Am Bierstand!
Am Bierstand!
Wo auch sonst!!???
Handynummer ist ja bekannt, im Notfall anklingeln...
Am Bierstand!
... davon gibts bei uns mehrere!!! Einer ist auf den Rängen, so etwa zwischen Block A und B, der ist der Nordkurve(Block C) am näxten. Wir haben übrigens auch Mädelz, die einem das Bier direkt in den Block bringen. Ihr seid jedenfalls herzlich willkommen - wenn man das im Fußball überhaupt so sagen darf :wink: :))...
Mädels, geil!
Schöner Avatar! :wink:
ich würde mir das spektakel ja auch geben... aber wir spielen ja bekannter weise in Lichtenberg ...
ich muss dahin... schon alleine weil ich mir diese sageumwobenden choreographien und aktionen der Ultras lichtenberg angucken muss... die solln ja voll die stimmung machen!
wünsche euch viel spass bis demnäxt
NOFB ... sauf net wieder so viel :))
Moin!
Leider bin ich am Mittwoch nicht am Start, obwohl ich sowas wie ein kleiner Babelsberg-Symphathisant bin...
Was ist denn ein kleiner Sympathisant?
Naja ich kann leider nicht muss bis 20.00 arbeiten aber allen die hin gehen viel spass und trinkt ein Bier für mich mit auf die 3 Punkte
ZitatOriginal von stephan
Was ist denn ein kleiner Sympathisant?
Naja ich kann leider nicht muss bis 20.00 arbeiten aber allen die hin gehen viel spass und trinkt ein Bier für mich mit auf die 3 Punkte
Schwere Frage......
Neben einem Stammverein hat man natürlich auch Vereine die unter meiner "besonderer Beobachtung" stehen.
Das sind der 1. FC Union Berlin und Babelsberg 03. Bin immer gerne im Karli: Schönes Stadion - geile Fans und teilweise wurde dort auch ganz ansehnlicher Fußball geboten...daher: kleiner Sympathisant
Und dann regst Dich über meine Sympathievereine auf??????????? :???:
Und dann regst Dich über meine Sympathievereine auf??????????? :???:
Sympathievereine??? Du hast keine ... und bist Fan von:
Fradi / GSC / Lev (sky Sparta Soifa !)
Also der klassische Slash-Fan !!!
Mit der Zeit wird ein Slash zu einem und!
Hey, vielleicht kann ich doch morgen kommen! Entscheidet sich aber erst morgen Nachmittag! Wenn, dann ruf ich dich an Ungar!!
Also ich bin auf jeden Fall da und werd Fradi aufpassen.
@ NOFB: Wie kommen wir da hin und wieder weg? Und gucken wir noch ein bisschen FC Bayern Kommerz danach?