ZitatOriginal von der Budapester
@ NOFB: Wie kommen wir da hin und wieder weg? Und gucken wir noch ein bisschen FC Bayern Kommerz danach?
Mit der S-Bahn und das Zweite eher nicht.
@ NOFB: Wie kommen wir da hin und wieder weg? Und gucken wir noch ein bisschen FC Bayern Kommerz danach?
Mit der S-Bahn und das Zweite eher nicht.
Wenn der Bayern - Kommerz im Free-TV übertragen wird, kann mensch den Babelsberger Fanladen in der Karl-Gruhl-Straße (ca. 150 m vom Stadion) aufsuchen und dort das Spiel sehen. Die S-Bahn fährt auch danach noch nach Berlin.
Viel Spaß heut´abend. Frühzeitiges Erscheinen sichert Einlaß ins stadion zum Anpfiff.
scatterbrain:
Ich hoffe und denke, dass dat auch im Fanladen läuft, denn da spielt schließlich neben Bayern noch Celtic auf dem selben Platz...
@ Ruppi: Sorry, aber der NOFB und ich waren pleite und schon im Halbkoma, deshalb haben wir uns gegen die Kneipe entscheiden....
Nächstes mal!
@ Ruppi: Sorry, aber der NOFB und ich waren pleite und schon im Halbkoma, deshalb haben wir uns gegen die Kneipe entscheiden....
Nächstes mal!
Wenn man die "Experten" mal wieder alleine raus läßt....
Als ob es mit Dir besser gewesen wäre...
War ein schönes Spiel mit ner sehr optischen Aktion des FI...
Als ob es mit Dir besser gewesen wäre...
War ein schönes Spiel mit ner sehr optischen Aktion des FI...
Also besser war es bestimmt nicht (mal ehrlich), der Kommerzfussball riß heute auch keinem vom Hocker...
Celtic verloren, Arsenal verloren....scheiß Abend...
Und wie haben die Babelszwerge nun gespielt ? Wieviel Zuschauer zogen den Kick der CL vor ?
2-0 und etwas mehr als 1600
Ich hab mich erstmal um die Fotos gekümmert.
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/…/data/media/60/bild09.jpg]
Die anderen Fotos gibts in der Galerie:
http://www.nordostfussball.de/…/categories.php?cat_id=60
Nächstes mal!
Schade eigentlich - war noch'n echt netter Abend und für die ganz wenigen Fans in bajuwarischer Hinsicht auch ein tollet Spiel....
Gehe jetzt schlummern...
Gruß, ruppi
ps: GV(gute fotos)
Schließe mich den Worten meines Vorschreibers an:
Geile Fotos...und Respekt vor den Babelsbergern. Endlich was sowas wie Stimmung und schöner Rauch in ehemaligen Totenhaus "NOFV-Oberliga Staffel Nord"...:lol: :respekt: