Gründung eines e. V. zum Zwecke diverser Aktionen

• Zitat

Original von bwp
    Marc

bin wieder im lande. würde mich gern morgen abend dazu gesellen.
    wo ist der trichter?

Nürnberger Trichter Nürnberger Str. 28 Charlottenburg 10789 Berlin

Nähe U-Bahf Wittenbergplatz oder Zoo oder Augsburger Str.

Schön, daß Du Dich auch dazu gesellst. Habe so einige Themen (Programmhefte - Bericht aus der Schweiz etc. :freude: :freude:)

• Zitat

Original von Marc 04
    Mit großer Enttäuschung stelle ich fest, daß wohl kein Interesse besteht.

(Die gleiche Antwort steht auch bei e. V. )

Dort steht auch meine Antwort.

• Bitte jetzt nur noch hier posten, weil vielleicht doch noch Leute kommen wollen, die nicht die Berechtigung bei e. V. haben.....

Also, der BFCer würde gegen 22 Uhr dazustoßen.......

WAS MACHEN WIR NUN? INTERESSE AM TREFFEN NOCH VORHANDEN?????

• Zitat

Original von der Budapester
    Dann können wir den Verein gründen?!?

Laß das mal: Allesfahrer und bwp machen bestimmt nicht mit....

Aber drüber reden ist natürlich nicht verboten. Irgendwas werden wir schon machen...

Ich warte immer noch auf Antwort Thema Button und wie Du nach DK kommst... :D

• An sich ne coole Aktion aber ich weiß ja net wie das so klappen soll mit den Nicht Berliner! Würde ich in Berlin wohnen oder in unmittelbarer Nähe wäre ich sicher nicht abgeneigt da mitzumischen!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    An sich ne coole Aktion aber ich weiß ja net wie das so klappen soll mit den Nicht Berliner!

Du bringst es auf den Punkt. Das ist exakt der Grund meiner "Bauchschmerzen". Und die wurden in den letzten Tagen leider nicht kleiner.

Nichts desto trotz werde ich mich bemühen, heute Abend vor Ort zu sein. Dann ist man vielleicht schlauer, ob das denn alles funktionieren könnte.

• Zitat

Original von Thomas

Du bringst es auf den Punkt. Das ist exakt der Grund meiner "Bauchschmerzen". Und die wurden in den letzten Tagen leider nicht kleiner.

Nichts desto trotz werde ich mich bemühen, heute Abend vor Ort zu sein. Dann ist man vielleicht schlauer, ob das denn alles funktionieren könnte.

Nach heute abend wirst Du keine Bauchschmerzen mehr haben, sondern Kopfschmerzen.... :D :D :D

Seht es doch als Chance, daß nicht alle aus Berlin kommen! Im Optimalfall können wir somit die ganze Region abdecken... :idea:

Aber erwartet nicht zuviel von heute abend. Dies ist erst mal nur als Gedankenaustausch zu diversen Themen (e. V. Fanszine etc) gedacht. Nicht mehr und nicht weniger!

• Wie versprochen - hier eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse....

Also, einen Verein haben wir (noch) nicht gegründet, aber schon mal die wichtigsten Dinge besprochen.

Zum diesen zu gründen, wollen wir noch in diesem Jahr eine Fahrt zu einem Spiel unternehmen (Es besteht ein Grobvorschlag - dieser wird dann in den nächsten Tagen bekannt gegeben).

Ziel dieser Fahrt ist ein Treffen mit möglichst vielen Forumsteilnhemern um sich besser kennenzulernen. Danach wollen wir die Vereinsgründung beschließen.

Es kamen wichtige Beiträge, vor allem vom BFCer, der seine Erfahrung des BFC Dynamo einbringen konnte.

Um 3.30 Uhr wurde die Runde dann aufgelöst!

Ein weiteres Highligt des Abends, zeigte uns der Budapester, wie kann man sich mit 8 Euro volllaufen lassen....Das ist Kostenbewußtsein! Der Posten des Kassenwartes dürfte damit wohl vergeben sein... :D

Zu später Stunde fragte der (Besser)Wessi noch ein bißchen Fußballwissen ab! Fazit: Alle reden vom Fußball, aber keiner der Befragten wußte wer 1962 Weltmeister wo wurde....Peinlich meine Herren.

Testergebenisse: Allesfahrer 4-, Rest 6 (und setzen) :D :D :D

• JA AUCH VON MIR EIN GROSSES DANKE AN ALLE DIE DA WAREN UND VORALLEM UNSEREM FAHRER (HATTE JA NUR 5 ODER 6 HALBE :razz: ) FÜR`S "RÜBERSCHAFFEN" IN DIE HEIMAT!!! FRAGE: WARUM IST DER FRADI SO KOMISCH RAUSGEWANKT AUS DEM TRICHTER??? :?: NA THOMAS KOPFSCHMERZEN??? :?: MARC05 HÄTTEST MAL MEHR TRINKEN SOLLEN UND NICHT SOVIEL QUATSCHEN UND MIT ANGEBLICHEN FACHWISSEN UNS BEEINDRUCKEN WOLLEN (WAR EH NUR AUSWENDIG GELERNT FÜR DEN ABEND ODER :?: :lol: ), DENN DEM BWP DER NEBEN DIR SAß FIELEN SCHON DIE ÄUGLEIN ZU!?!?!? :!: :?: :!: :?: :!: :?: ALSO BIS ZUM MITTWOCH DEM 08.10. BEI L`47 UM 17UHR!!!

• ALLESFAHRER:

Auch mit Halbwahrheiten und Beleidungen könnt Ihr eure beschämende Unwissenheit nicht übertünchen.... :D

Zitat

Wir treffen uns am 2. Oktober um 20.00 Uhr im „Nürnberger Trichter“ (direkt am U-Bahnhof Augsburger Str. (Ecke Nürnberger Str.))

Originalzitat vom Budapester....

Soviel, dazu wer auf diesen "Trichter" gekommen ist.... :D

Damit bin ich Gewinner von 100 DM (dummerweise habe ich beim Wettangebot diese ungültige Währung angegeben). Aber nichts desto trotz erwarte ich von einem Ehrenmann die Einlösung dieser Schuld. :ja:

Noch erwähnt werden sollte, daß eine kleine Geburtstagsfeier in der Lokalität stattfand und der Gastgeber sehr entzückt war, mein S04 Pin auf der Brust zu erblicken ("die besten Fans der Welt"). Nun ja, das ist natürlich richtig und bescherte unserer kleinen Gruppe eine kostenlose und sehr schmackhafte Mahlzeit (Chili Con Arne) :freude:
    Was lernen wir daraus? Ihr habt den falschen Club gewählt :D

• Zitat

Original von Marc 04
    Ich war heute seit langer Zeit mal wieder bei meinem Schalke-Fan-Club Königsblau Berlin und habe zum Thema "e. V." folgende Information:

"Wie Ihr wisst, hat unser altes Domizil das „Brettl“ geschlossen. Nähere Hintergründe sind uns leider nicht bekannt. Ob und wann das Brettl jemals wieder öffnet ist ungewiss. Wir haben uns daher um eine neue “Heimat“ für den Fanclub bemüht. Nach dem jetzigen Stand haben wir eine neue Kneipe gefunden. Es handelt sich hierbei um den „Nürnberger Trichter“. Diese Kneipe befindet sich direkt am U-Bahnhof Augsburger Str. (Ecke Nürnberger Str.). Sie wird vermutlich am 01.11.2003 von Mirco übernommen. "

Dort wird dem Fanclub ein eigener Raum zugewiesen (ganz in Königsblau versteht sich) und diesen könnten wir dann auch für Treffen des "e.V." nutzen. Natürlich nur wenn der Vorschlag gefällt.

Aber wie ALLESFAHRER gestern so schön sagte, wir schweifen ab...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!