Erstes Heimspiel Roter Stern Leipzig

  • Nach dem Saisonauftaktsieg mit 6:0 in Stötteritz war man gespannt auf das erste Auftreten des RSL im heimischen Sportpark Dölitz. Trotz gleichzeitigem Spiel der BSG Chemie fanden mehr als 250 Fans den Weg nach Dölitz. Das Wetter war schmuddelig, die Steaks klein, aber das Pils schmeckte. Im Vorspiel gewann die Zweite gegen Großpösna klar mit 4:1. Die Erste tat sich gegen die Überraschungsmannschaft von MoGoNo schwerer. Gerade mal ein 2:1 sprang heraus, kein Wunder, wenn die besten RSL-Spieler erstmal auf der Bank Platz nahmen. Der RSL führt weiterhin die Tabelle an und nächste Woche kommt es zum absoluten Spitzenspiel in Liebertwolkwitz (am 20.9., 15.00 Uhr).


    Nur die BSG Chemie Leipzig


    www.roter-stern-leipzig.de

  • Die Erste und die Zweite spielen immer im Sportpark Dölitz. Man fährt mit der Linie 11 vom HBF Richtung Markkleeberg und steigt an der Station Friederikenstraße aus. Danach läuft man noch ca. 50m stadtauswärts und vor dem Reifenhändler Heinold geht man nach links einen Weg hoch, dort befindet sich der Sportplatz.
    Spielplan weiß ich selbst nicht, werde mal einen besorgen und hier reinstellen.


    Nur die BSG Chemie Leipzig


    www.roter-stern-leipzig.de