BRAUCHEN NOCH 6 STIMMEN!!!
Team-voting!!!
-
-
Hat der Rudower Jetzt die
Der Rasensportler sollte jetzt allerdings die bekommen
-
JA, GENAUSO SIEHT ES AUS BIG VIK!!! :wink:
-
NICHT VOTEN!!!
-
Ich habe dieses Wochenende alles gegeben :biggrin:
Habe aber leider nr 2 Punkte gehollt:cry:
Sorry
-
-
ZU MEINEM BEDAUERN, MÜSSEN WIR DIESE WOCHE DOCH NOCH VOTEN!!! DA DER SIEGTORSCHÜTZE JETZT SCHON ZUM 4 MAL NICHT GETIPPT HAT, MÜSSEN WIR IHN LEIDER RAUSVOTEN !!!
-
Ist echt bedauerlich.
Unter welchem Namen/Ort findet man denn den Siegtorschützen in der Voting-Liste?
Nicht dass es noch den Falschen trifft... -
DA WO DIE MEISTEN STIMMEN SIND!!!
-
BRAUCHEN NOCH 6 STIMMEN!!!
-
NOCH 3 STIMMEN!!!
-
Nach welchen Kriterien werden die Mitspieler eigentlich nominiert?
Nach der punktzahl die in der letzten Runde erreicht wurde?
-
So gebt mir wenigstens die Möglichkeit mich anständig zu verabschieden und votet,mich wenn überhaupt erst nach dem nächsten Spieltag raus!!!
-
@ Big Vik
Hier der Auszug aus den Spielregeln
"Die Nominierungen ergeben sich aus jenen Teamspielern, die die wenigsten Punkte in der vergangene Tipprunde aufweisen können. Bei Gleichstand erfolgt die Auswahl nach dem Ergebnis der vorletzten Tipprunde. Herrscht auch hier Gleichstand wird der Gesamtpunktestand der Spieler als Auswahlkriterium zu Hilfe genommen."siegtorschütze
Da das Team nach Abschluss des Votings weiterhin 30 Leute stark ist, scheint der Kelch an dir vorüber gegangen zu sein. Einen Siegtorschützen möchte man wohl nicht so schnell verlieren. :biggrin:Aber denk künftig einfach regelmäßig an die Tippabgabe - dann braucht man sich auch über das Voten den Kopf nicht mehr zu zerbrechen...
-
AN ALLE MITSPIELER KEIN VOTING !!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
AN ALLE MITSPIELER KEIN VOTING !!!Ach menno, ich wollte mir spaßeshalber ne Stimme geben, aber ich darf nicht.
Nein, das war jetzt keine Aufforderung. -
WELCHER BÖSE MENSCH HAT MIR EINE STIMME BEIM VOTING GEGEBEN??? :box: :steinigung:
-
....
-
ES BRAUCH NICHT GEVOTET WERDEN, DA ALLE TEAMMITGLIEDER GETIPPT HABEN!!! :cool:
-
VOTEN NICHT ERFORDERLICH!!! :cool: