FC Schönberg 95 - FSV Optik Rathenow 4:0

  • >>Ich hoffe wir trinken noch ein Schlückchen


    Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, mich bei Dir blicken zu lassen. Von Deinem Lieblingsjens :D weiß ich seit dem WE schon alles über die Gegend bei Euch und in welcher Kneipe ich Dich finde. :twisted:

  • Leider hatte der "Lieblings-Jens" damals nicht allzu viel Zeit. Ich hoffe wir werden es im Rückspiel nachholen. Jch habe mit unseren Ultras auch schon alles abgesprochen - alle kommen mit. Der wird Augen machen, wenn wir zum Frühstück bei ihm klingeln.
    :jump:


    Das Du mit kommst ist gut. Ich werd auch ein Stündchen früher kommen und Dir beim Aufbau der Bühne, Lichtanlage, VIP-Zelt, Videowürfel und Großleinwand helfen. Kommt denn der Bohlen auch mit?
    :bia:

  • unser o-burger.....,


    na klar bin ich beim letzten eintrag aus dem bett gefallen aber das passiert mir nicht oft. jetzt ist es ca. 11 uhr also werde ich mal langsam aufstehen....


    ich denke mal wirklich das ihr gewinnt oder zumindest einen punkt holt ... BITTE


    du kommst natürlich hoch, denn wir sind oben und der rest unten :D manchmal jedenfalls


    das mit der versorgung auf der paulshöhe wird aber eng werden. ich denke mal das der kneiper auf der paulshöhe sein geschäft aufgeben wird, wenn wir nicht mehr da sind. aber zur not bekommst du am mobilen kiosk eine brawu und mal ein vernünftiges bier und nicht so ein spreewasser.....

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • tja Oburger, verzeihe mein Posting aber, jetzt wirds Ernst für uns :D Jetzt gelten keine Ausreden mehr, wir müssen siegen, ich stehe auch unter Druck, möge der bessere gewinnen! :)

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • ich bin zwar nicht der jens u. aus s. ....


    aber trotzdem, wenn ihr gewinnt dann bekommt ihr aus schönberg folgendes:
    -einen palmberg schreibtisch
    -einen schwarzen bürostuhl mit hoher lehne aber ohne inhalt
    -einen pc und ein ca. 17" tft
    -eine optische maus, leider mit kabel
    -ein isdn-telefon
    -einen drucker (tintenstrahl)
    -ein notebook
    -boxen
    -zwei hochmoderne bürolampen
    -zwei grünpflanzen


    :lol:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • >>stimmt es, daß eure Mannschaft vom FC Schönberg der EFC-Mannschaft nen Kasten Bier raushaut, weil wir die Amateure von Hansa geschlagen haben?


    Keine Ahnung. Aber wenn Ihr wieder auf die Reise in den Norden gehen solltet, gebe ich EUCH im Sportlerheim bei uns ein Bierchen aus, ok? Wenn Ihr auch noch die Hertha schlagt gern auch 2 Bierchen... ;-)

  • 8) Jens ich plane Spontan am letzten Spieltag zu euch zu kommen !!!
    Wenn es um den Aufstieg geht will ich die Siegesfeier miterleben. Nur hast du ein Problem wenn du einen ausgeben willst! Ich trinke kein Bier ! 8O 8O 8O Aber zu nem Kalten Vodka sage ich nicht nein :D

  • wir werden auch indirekt dabei sein, wenn wir zu Hause die Hansa (A) weghauen und euch Schützenhilfe leisten ;) Hinzu feiern wir den Klassenerhalt und ihr im Norden den Aufstieg, was für ein Masterplan :wink:

  • Jens:
    na das ist doch n Angebot mit dem Bier, nehmen wir gerne an!
    ... laß uns das aber vor dem Spiel machen, könnte ja sein daß wir bei Euch gewinnen und dann bei dir die Stimmung im Eimer ist :wink: