:sad:Tja, was so jetzt in diese Woche passierte ist einfach unfassbar. Wir fassen zusammen.
Wir verlieren bei einem Landesligisten 5:3, sicher peinlich aber in Anbetracht der Tatsache das der komplette Sturm verletzt ausfiel, kann man drüber reden. Die Abwehr zeigte wieder solche Individuellen Fehler wie in der Hinserie der letzten Oberligasaison. Nun gut, was erfährt man dann unter der Woche ? Der Trainer wurde entlassen!
Das kann einfach nicht wahr sein. Der Mann, der 30 Punkte in der Rückrunde holte, das beste was man machen konnte. Der uns ins Landespokalfinale führte, der die Mannschaft leben einhauchte, ein Team daraus machte, der wirklich alles gab wird wegen einer Niederlage rausgeworfen ? Es ist einfach nicht zu glauben. Der Co-Trainer durfte auch gleich weg. Es liegt wie immer am Präsidium, schon ist der neue Mann da, schafft er nach einer deutlichen Niederlage den Trainer weg, und bringt dann wohl bald seine Leute unter. So lief es doch bisjetzt immer ab. Und dann verlieren wir heute auch noch 2:1 gegen Sangershausen. Ganz ehrlich, ich sehe schwarz und hake den Aufstieg ab. Bei so einer Führung kann KEIN TRAINER der Welt arbeiten, die sich STÄNDIG in die sportlichen Belangen einmischen, reinreden und so das Team mehr schwächen als stärken. So kann es doch einfach nicht mehr weitergehen. Alles hat mit Döbbelin und Co angefangen. Damals gab es eine Protestaktion bei der Oberligasaison unsere erste wo wir langezeit zweiter waren. Ich glaub im letzten Spiel gegen Schönberg war es. Jens wird sich dran erinnern.
Wir verloren 0:2. Aber da gabs ein treffendes Plakat: "Ohne Sandhove in die 5. Liga!" Tja und so kam es dann auch. Welch eine Ironie des Schickals. Eigentlich hatte ich immer gedacht mit Zahn kann es jetzt aufwärts gehen aber dann wieder so ein Vorstand. In Stendal wird nie Ruhe einkehren und so gehts noch weiter runter als rauf. Ehrlich, langsam hab ich darauf keine Lust mehr. Ich bin seid 95 dabei, habe zwei Abstiege miterlebt, Insolvenzverfahren und dann jetzt wieder so ein Tiefpunkt. Manchmal frage ich mich, warum kann ich nicht Bayern "Fan" sein ? Dann hat man keine Sorgen aber SO macht das alles kein Spaß mehr. :naja:
Wer dachte das in Schwerin schon alles chaotisch wurde durch den Vorstand, tja, in Stendal gehts jetzt so wieder weiter und ich sehe da so schwarz wie in Oburg oder Schwerin. Schade...einfach nur schade...