Stimmt, 2:1 bei Alemannia gewonnen.
TSV Helgoland 97 1.Mannschaft 2010/2011
-
-
Stimmt, 2:1 bei Alemannia gewonnen.
Jetzt kommt ihr wohl ins rollen viel glück für euch und euren neuem Trainer,der auch bei uns gut gearbeitet hat. -
-
Vielleicht schafft es Murkel mit nem Spielbericht...?
-
Sooo,
nach zuletzt weniger erfolgreichen spielen konnten wir beim tabellenachbarn blankenburg wenigstens 1 punkt entführen.
über das spiel sollte man den mantel des schweigens legen, da auf diesem kartoffelacker ein halbwegs vernünftiges fussballspiel nicht möglich war.jetzt heisst es volle konzentration auf kommenden sonntag.
zu gast wird dann sc alemannia 06 sein.
-
-
Zum Ende der Saison ist schluss in der Ersten Herren.
In meinem biblischen Alter...
Aber auch jetzt haben wir in der ersten und zweiten Mannschaft zu wenige...Willste noch mal angreifen ?
-
Zum Ende der Saison ist schluss in der Ersten Herren.
In meinem biblischen Alter...
Aber auch jetzt haben wir in der ersten und zweiten Mannschaft zu wenige...Willste noch mal angreifen ?
Sascha wie lange sagst Du das schon.Es wird ja nicht leichter für Helgoland
-
Es wird ja nicht leichter für Helgoland
was meinste ?im sommer ist schluss. definitiv.
war ja schon weg vom fenster.
aufgrund des mangels an torhütern kam der rücktritt vom rücktritt -
Wie soll der Mangel denn nächstes Jahr behoben werden?Wird glaube ich alles schwieriger als leichter oder?Mangels Jugend im Verein
-
Wir werden bestimmt jemanden finden.
Bis zum Sommer ist ja noch etwas Zeit -
so wie jedes Jahr?Der März fängt jetzt schon.Und dann Altliga?
-
5:0 gegen alemannia gewonnen.
@ yalle: die Kiste ist fällig
-
-
-
wenn du an dem tag da bist gibts gersten saft für dich umsons t
-
@ Murphy: Danke und Kopf hoch, ihr werdet den Bock wieder umstossen. Da bin ich mir sicher !!!
@ yalle: wir haben unser Soll erfüllt. Der Trainer von Alemannia ist wohl nach dem Spiel zurückgetreten...
-
Das is ja n ding mit dem Trainer naja mal sehen was so die nächsten wochen bringen wir sehen uns ja bald
-
@ yalle: hab dir ne PN geschickt
-
Berliner Brauereien : Helgoland 2:3