TSV Helgoland 97 1.Mannschaft 2010/2011

• Dank Lattenputzer!!!

Und ich denke du hast da schon fast alles gesagt, aber ich möchte mich auch nochmal bei der Mannschaft für den tollen kampf bedanken.Heute bin ich wieder stolz einer von euch Helgoländern zu sein!!!!

Und Robo geiles Spiel und unser Glück ist auch wieder da!!!Also auf und nächste Woche weiter so kämpfen und Punkten, wir schaffen das!!!

Und Murkel gib alles :D will was lesen :bindafür:

Der TSV :schal2: der TSV :schal2: der TSV ist wieder da :schal2:

• @Lattenputer

Ich weiß nicht,was du da für ein Spiel gesehen hast.Das war ein ganz schlechtes Fussballspiel( von beiden Mannschaften).Das hatte mit Fußball nicht zu tun.

Helgoland kann sich bei seinem Stürmer(Nr.9)und seinem Torwart bedanken...Das waren die einzigen,die gut bzw.richitg gut gespielt haben...

Robocop

Das du noch so beweglich bist mit deinen 50 Jahren Hut ab :thumbsup: Geiles Spiel von dir...

• Ich leg dich gleich übers knie. Die 50 ist ja wohl noch weit weg.

Es war heute ein spiel, in dem jeder für den anderen da war.
    Nur so kann man gewinnen und ich hoffe, dass es alle begriffen haben.

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Ich verstehe einfach nicht wieso immer irgendwer hier negativ reden muss? :rotekarte:
    Vorher hieß es wir Gewinnen nicht gegen die Brauerei usw. !Nun Gewinnen wir und es heißt wir waren schlecht!
    Schon alles komisch oder?Ich meine wenn wir so schlecht waren, wieso hast das Spiel bis zum Ende geschaut?
    Und wieso haben wir dann 3:1 Gewonnen?Denn es haben nicht nur zwei Spieler aufm Feld gestanden, nein es waren 11 Helgoländer, mit den Reservisten 14 die sich alle den A... aufgerissen haben und denke auch verdient Gewonnen haben!!!!
    Und das auch gegen den 3. und nicht gegen den 16. :cursing: Denk mal drüber nach, oder bist nur mit dir selber unzufrieden das du oder andere immer solch negativ Stimmung anzetteln?

Ok also schreibt und denkt was ihr wollt,spielen tun wir und das egal ob schlecht oder gut, am Ende zählt der Sieg für uns und Helgoland :schal2: :schal2: :schal2:

• T-Punkt

Warum sollte ich mit mir unzufrieden sein??? 8) Ich habe mir das Spiel bis zum Ende angeschaut, weil ich mir ein Bild von eurer Mannschaft machen wollte und das was ich gesehen habe war nicht gut.Außerdem mecker ich nicht.Das isteinfach nur meine Meinung...

Robocop hat es ja gesagt,die Punkte zählen...

Alles wird gut :D

• ich glaube, es geht hier nicht ums meckern, sondern eher die dinge realistisch zu sehen.
    ihr habt diesmal, die sich euch bietenden chancen und fehler des gegners super genutzt und ein paar konter sahen wirklich gut aus, aber hinten hat euch auch ein bisschen das glück und die unfähigkeit des gegners geholfen (und natürlich nicht zu vergessen, der alte mann 8) ).
    alles in allem habt ihr gewonnen und nur das zählt und sollte euch weiter aufbauen und motivieren und vielleicht könnt ihr ja nächste woche alemannia nen bein stellen.
    viel glück dabei

• Sorry, aber Spielbericht fällt leider aus jetzt!

Hab mir gerade sehr viel Mühe gegeben diesen scheiß Spielbericht zu schreiben, aber dann sagt der mir ich bin nicht berechtigt und er wurde gelöscht! ?( :cursing:

F**K YOU!!!!!

Vllt ein anderes mal! Jetzt bin ich stinkig! :cursing: :cursing: :cursing:

Naja wir haben gewonnen! Das steht fest, wenn nicht FuWo lesen :)

• Nicht ärgern dicker,
    Wir haben gewonnen, das zählt.
    Jetzt heisst es nachlegen.

Ja da hast du recht, aber ärgert einen schon wenn immer was negatives kommt!
    Aber man kann es halt nie allen recht machen leider :S

Und nachlegen defenitiv, denke der Sieg war sehr, sehr wichtig für uns und unser Selbstvertrauen.
    Denke das wird uns weiter helfen, an uns zu glauben.Und das Glück ist jetzt vieleicht auch mal wieder auf unsere Seite gesprungen, haben ja lange genug darauf gewartet :thumbsup:

• Generalabsage
    Der Berliner Fußball-Verband sagt aus Witterungsgründen alle Pflichtspiele für den Zeitraum 2. bis 7. Dezember 2010 ab.
    Dieses teilten die Präsidialmitglieder Spielausschuss Bernd Wusterhausen und Präsidialmitglied Jugendausschuss Andreas Kupper mit.

Dies betrifft ausschließlich den Bereich des Berliner Fußball-Verbandes und ausdrücklich nicht die Spiele des NOFV-, DFB- oder DFL. Auch Hallenspiele sind davon nicht betroffen.

Am Ende kackt die Ente

• Sooo,
    habe gerade in der FuWo gelesen, dass zwei Nachrücker fürs HT der A-Klasse benannt wurden.
    Einer davon ist SF Neukölln-Rudow III.

Dachte wir sind auf der Nachrückerliste.
    Wie kann es dann sein, dass eine 3. Mannschaft vor uns eingeladen wird ?!

Ich bitte um Aufklärung

Danke

P.S. Zur Sicherheit: Das ist keine Kritik, nur eine Frage (für alle, die jetzt wieder denken, wir sind uns alle nicht grün, oder so)

Am Ende kackt die Ente

• Das wird es sein.
    Danke wahrsager.

Pfft, hattest du in deinem leben schon mal ne turnhose an?
    Wenn ja, dann wahrscheinlich im Sportunterricht wo du als letzter gewählt wurdest.

Am Ende kackt die Ente