Ja, wir haben verloren, der schieri war nicht schuld.
Den Satz hättest du dir sparen können
Ja, wir haben verloren, der schieri war nicht schuld.
Den Satz hättest du dir sparen können
Sorry,war eine ganz normale Frage...Es ist einfach nur traurig,was da bei euch passiert...
Na Robocop was war denn los?
War der Gegner zu stark oder seit ihr in den alten Trott gefallen?
was war los... schwer zu sagen.
der gegner war besser. wir hielten gut mit, erspielten uns aber keine richtigen torchancen.
in der rückwärtsbewegung haben wir zu viele fehler gemacht.
ich kann das ganze nicht richtig analysieren. über noch mehr gegentore hätten wir uns nicht beschweren können.
es war keinesfalls ein schritt in den alten trott.
murkel wird sicherlich einen kurzen bericht verfassen.
Nach unserem ersten Sieg gegen Nord Wedding wollten wir genau dort weiter machen wie wir aufgehört haben, doch irgendwie ist das ganze in die Hose gegangen.
Aufstellung:
Bongk
Palmowski Tisano(60' Thiele) Gruner
Koester Lehmann Czekalla Otto
Geuenich(75’ Freihoff)
Gessler Jaster
Das Spiel begann mit gleichermaßen Spielanteilen für beide Mannschaften. Jeder versuchte sich auf diesem nassen und kleinen Platz zurecht zu finden. Wir fingen recht gut an, sichere Pässe und versuchtes Tempospiel, doch weiter als bis zum Strafraum haben wir es nicht geschafft. Danach ließen wir den Gegner immer weiter kommen und ließen sie spielen. Der Gegner spekulierte auf ihren kleinen, nassen Platz und spielte wiederholte male lange Pässe aus der Abwehrreihe zum Sturm, wo wir jedoch einigermaßen gut standen. Dennoch erspielten die Amateure sich gute Chancen die aber unsere Nr.1 Robocop gut herausgeholt hat! In der 40' glenag es dann dem Gegner nach einem verlorenen Einwurf von unserer Seite einen Konter zu starten. Das Mittefeld rückte zu spät nach und so fiel das 1:0.
Nach der Halbzeit geling es kurzer Hand ein wenig Druck auf zu bauen, doch wir waren einfach zu ungefährlich vor dem gegnerischen Tor. in 65' gelang es dann dem Gegner das 2:0 nach einer, auf dem kurzen Pfosten gespielten, Ecke das 2:0. Nun mussten wir aufrücken um mehr druck auf zu bauen, doch das nutze der Gegner mit etlichen Konter gelegenheiten aus. In der 85' entschied der Gegner dann das spiel mit dem 3:0.
Ich glaube wir haben uns nach unserem ersten Sieg zu sicher gefühlt und haben ein wenig uns Ziel aus den Augen verloren.
Ich hoffe das wir am nächsten Sonntag noch einen Gang zulegen und wir dann unseren zweiten wichtigen Sieg holen um dort unten raus zu kommen!
Na das hört sich doch aber nicht so schlecht an!
Zumindest habt ihr wieder alles gegeben.Und ich denke ihr solltet euch das nicht so doll zu Herzen nehmen, denn ich denke Amateure sollte im Moment nicht euer Maßstab sein, aber Rahnsdorf schon.Die ja zum nächsten Heimspiel kommen und in der Tabele ein direkter Konkurenten sind!!!
Also wünsche euch schon mal viel Glück und ich werde mir euer Heimspiel wie immer anschauen und hoffe auf 3 Punkte für Helgoland!!!
erstaunlich was bei helgoland passiert. die erste darf weiter erfolglos am tabellenende rumdümpeln ohne konsequenzen. bei der erfolgreichen zweiten wird der trainer entlassen. und für die beste mannschaft(die dritte) gibt es keine aufmerksamkeit. wer soll das verstehen?
aufgrund dieser aussage gehe ich davon aus, dass du dem verein nicht sehr nahe bist.
alles hat seine (hinter)gründe, denke ich.
nein ich stehe dem verein nicht nah. beobachte aber die entwicklung. vielleicht kannst du es mir ja erklären. aber kritik wird bei euch offensichtlich sofort im keim erstickt. ist ja auch klar wenn es so glänzend läuft.
Die 3.Herren will doch bewusst zusammenspielen, auch in der Kreisklasse C, also warum sollen Mannschaften vermischt oder getauscht werden. Das will doch keiner.
Ich werde mal versuchen es dir zu erklären.
In der ersten wird gute Arbeit geleistet. Aber sonntags ist der Wurm drin. Es sind sehr viele wichtige Spieler ausgefallen etc.
Die trainerentlassung der zweiten hat Gründe, auf die ich nicht eingehen möchte. Ich bitte um Verständnis.
Und die dritte spielt bei uns, weil Sie alle gerne zusammen knödeln wollen.
Kritik wird nicht im keim erstickt. Nur wilde Spekulationen und stimmungsmache möchte doch niemand haben, oder?
Ich kann das nicht mehr hören...Es wird gute arbeit geleistet???Das ist nicht dein ernst oder???Ihr habt gerade mal 5 Punkte auf dem Konto.Macht langsam mal die Augen auf...
Der punktestand sagt was anderes. Da hast du absolut recht.
Und bestimmt hört sich das, wenn man beides gegenüber stellt absurd an
Leute haltet mal jetzt alle den Ball flach!
Eure Diskussionen wie der Verein seine Entscheidungen trifft hat hier in dem Forum nichts zu suchen.wenn ihr mehr dazu wissen wollt kommt vorbei in unser vereinsheim und wir besprechen das in ruhe
Der trainer der 1sten reisst sich den arsch für uns auf so dass er nicht zur debatte steht!!!!
Wir spieler sind es, die auf dem Platz stehen und nicht gewinnen. diese ständigen diskussionen bringen uns alle nicht weiter besonders nicht in dieser Situation.
Wir konzentrieren uns jetzt auf nächste Spiel.
also Leute euch nen schönen tag noch
Danke, doppelgesicht,
Du hast es auf den punkt gebracht.
Das soll damit auch sein.
bin gespannt was passiert wenn ihr gegen rahnsdorf verliert
Du als Wahrsager müßtest doch wissen das sie gegen Rahnsdorf nicht verlieren
Wahrsager ich weiß garnicht wieso Du hier so negativ bist?
Bin zwar auch nur ein Außenstehender, aber eins kann ich Dir sagen, die Männer der 1. werden gegen Rahnsdorf gewinnen, wenn sie genauso spielen wie beim letztenmal.Und dvon gehe ich mal aus, denn das sie wissen worum es geht, scheint sie ja alle erreicht zu haben!!!
Also lass doch einfach dein negatives blabla hier!!!
"garnicht" wird gar nicht zusammengeschrieben...
lasst die von aussen doch quatschen sascha... ihr werdet das packen!!! sonntag wird rahnsdorf geschlagen und dann gehts weiter...