• Wie ich gehört habe bleibt der Köpenicker SC doch in der Liga, da 3 Vereine vermutlich keine Lizenz bekommen.... Naja, man kanns nur hoffen obwohl wir es eigentlich nicht verdient hätten in der Oberliga zu bleiben.... Obwohl, ganz so schlecht wie wir zur Zeit in der Tabelle stehen sind wir eigentlich nicht, denn wenn die Mannschaft mal richig kämpft wie in der 2. Hablzeit gegen den MSV Neuruppin können wir durchaus mit vielen Mannschaften aus der Liga mithalten.

  • Zitat

    Original von Köpenicker
    Wie ich gehört habe bleibt der Köpenicker SC doch in der Liga, da 3 Vereine vermutlich keine Lizenz bekommen.... Naja, man kanns nur hoffen obwohl wir es eigentlich nicht verdient hätten in der Oberliga zu bleiben.....


    Wer sind den die drei Vereine???

  • Bei Stendal, Türkiyemspor und beim BAK sollen noch so viel Altschulden existieren, das das neue wenige Geld für die Gehälter gebraucht wird und es bei den Gehältern der Spieler schon Rückstände für die laufende Saison gibt..... Außerdem soll es auch noch bei den Füchsen(!) Außenstände geben. Bei uns in Köpenick sowie bei Oranienburg und Eberswalde soll es finaziell zwar auch schon ganz schön knapp sein, aber da gibt es wenigtens keine Altschulden.

  • Du hast sieben Vereine aufgeführt, einige andere bei denen es noch positiv aussieht werden noch dazu kommen. Ich glaube die Liga wird nächstes Jahr mit nur 6 Mannschaften spielen. :D 8O :D

  • Das große Problem ist auch das diese Liga eine Art Endstation ist. In den letzten Jahren hat es keine Mannschaft geschafft diese Liga nach oben zu verlassen. Und wenn es in den nächsten Jahren ein Team schaffen sollte, wird dieses mit Sicherheit Hertha Amateure oder Hansa Amateure sein. Die Oberliga Nordost Nord bräuchte einen eigenen Aufstiegsplatz, damit die Liga wieder attraktiver werden würde und somit mehr Zuschauer und Sponsoren zu den Vereinen kommen. Vielleicht sollte man auch endlich die Amateure der Profis in eine eigne Liga stecken.

  • Zitat

    Original von Webmaster
    Die Oberliga Nordost Nord bräuchte einen eigenen Aufstiegsplatz, damit die Liga wieder attraktiver werden würde und somit mehr Zuschauer und Sponsoren zu den Vereinen kommen. Vielleicht sollte man auch endlich die Amateure der Profis in eine eigne Liga stecken.


    *mitunterschreib*

  • Ich teile Eure Meinung aber die Hertha Amateure und Hansa Amateure werden die "Echten Klubs" noch einige Jahre beschäftigen bis diese wirklich mal aufsteigen.

  • Zitat

    Original von Köpenicker
    Ich möchte nur mal kurz erwähnen das der KSC jetzt schon seit 5 Spielen ungeschlagen ist(Paul-Rausch Pokal mitgerechnet)


    Ich hoffe doch das sie die nötigen Punkte bis Saisonende holen werden und die Klasse halten.