FC Stahl BRB gegen REDFIGHTER endete 2:2. Dank eines gut aufgelegten Gästetorwart, der zahlreiche Chancen der Heimmannschaft, zunichte machte. Manko der Gäste, ist der Spielaufbau nach vorne. Fazit des Gästetrainers, es ist noch Sand im Getriebe.

Kickduell Oberliga Saison 2003/04
-
-
FudGSC - Hessen Stahl 2-1
-
Vom 4. Spieltag fehlt noch das Spiel Guben-Nord - Altstadt BRB. Bitte Meldung von einer der beiden Seiten, woran's scheitert.
Vom 1. Spieltag fehlt noch das Nachholespiel FC Assozial - Lila Laune. Laut Rudower ist die Forderung raus - also Endi, dreh Dich !
Ansonsten wird BRB-Boy bis Ende Oktober/Anfang November Krieg spielen sein (ähm unser Land verteidigen), seine Heimspielgegner bis dahin sind wohl schon gefordert, das Spiel gegen FC Stahl BRB ist schon ausgetragen. Wartenberger, auch Du müßtest schon ne Forderung haben. Sag mal bitte Bescheid, ob es vielleicht an der Falschschreibung Deines Teamnamens lag ! - Die Auswärtsspiele von Borussia BRB werden nachgeholt.
-
Altstadt BRB ist seit Freitagmorgen gefordert, bisher kein Feedback
Jede Woche der gleiche Mist ... der eine ist da, der andere lässt unentschuldigt auf sich warten
Da geht mir ne Menge Spass dran verloren :naja:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Vom 1. Spieltag fehlt noch das Nachholespiel FC Assozial - Lila Laune. Laut Rudower ist die Forderung raus - also Endi, dreh Dich !
"Forderung noch 10 Tage gültig", die Forderung muss er erhalten haben.Und die SDL Radicalz sind gefordert
-
Die Erfolgsserie der SDL Radicalz geht weiter. Sie konnten den vierten Sieg in Folge erringen und haben damit einen Bombenstart erwischt. Die erste Halbzeit in diesem Spiel war sehr zerfahren, es ging fast nix und war langatmig und langweilig. Die zweite Halbzeit ging gut los als die SDLer in Führung gingen. Doch ein unhaltbarer Distanzschuss vom FC Assozial brachte den Ausgleich. Doch Stendal kämpfte weiter und wollte den Sieg. Den konnten sie auch holen als kurz vor Schluss ein gelungener Spielzug das 2:1 brachte. FC Assozial probierte nochmal alles doch es half nix, Stendal gewann schon wieder! Die Fans schwimmen auf eine absolute Euphoriewelle und der Trainer muss nun alle beruhigen. Dennoch setze er wieder Trainingsfrei an für 3 Tage, das hat letztes mal geholfen, also auch diesesmal. :lol
FC Assozial - SDL Radicalz 1:2
-
schon mal vorgemerkt: FC Assozial - SDL Radicalz 1:2
-
Zitat
Original von Stendaler
Die zweite Halbzeit ging gut los als die SDLer in Führung gingen. Doch ein unhaltbarer Distanzschuss vom FC Assozial brachte den Ausgleich.Was ein schlechter Kommentator, der die Fakten durcheinander bringt. Das erste Tor, kam durch den FC Assozial zustande. Und unswer Top-Stürmer wurde von euren halbwertigen Spielern in dem Umkleideraum so was von zusammengeschlagen, dass er villeicht nie wieder spielen wird.
Das einzige gute, ich glaube die mitgereisten Fans kam nicht mehr zu Hause an, jedenfalls nicht in einem Stück. Denn die assozialen Hooligans haben sich an diesem Spieltag nichts gefallen lassen. Ich bedanke mich dafür, dass wir auch solche Fans haben. Bis zum nächsten Auswärtsspiel.
-
@ Guerrero : Hippie konnte das Spiel wohl nicht sehen. Ich weiss zwar nicht warum er das nicht selbst postet aber übernimm Du das mal bitte !
@ Rudower : Okay dann sag ichs mal so : Solange die 10-Tage-Forderung noch gültig ist, lassen wir Endi noch Zeit. Wenn sie bis dahin nicht beantwortet ist, hast Du kampflos 2:0 gewonnen.
-
Zitat
Original von Rudower
Was ein schlechter Kommentator, der die Fakten durcheinander bringt. Das erste Tor, kam durch den FC Assozial zustande. Und unswer Top-Stürmer wurde von euren halbwertigen Spielern in dem Umkleideraum so was von zusammengeschlagen, dass er villeicht nie wieder spielen wird.
Das einzige gute, ich glaube die mitgereisten Fans kam nicht mehr zu Hause an, jedenfalls nicht in einem Stück. Denn die assozialen Hooligans haben sich an diesem Spieltag nichts gefallen lassen. Ich bedanke mich dafür, dass wir auch solche Fans haben. Bis zum nächsten Auswärtsspiel.
Bei mir war es aber so das ich das 1:0 geschossen habe, du 1:1, dann 2:1 ! Das ist nun mal bei dem Spiel so, das die Tore je nachdem bei welchen der zwei Teams man es guckt, unterschiedlich sind!
-
ja tut mir leid ! iss schon das zweite spiel
was er mir nicht zeigt ! -
Im vierten Saisonspiel empfingen die Nordgubener am Dienstagmittag die Mannschaft BRB/Altstadt. Besonders motiviert schien heute der Gubener Keeper, denn er konnte 2 Schüsse der Gäste entschärfen. Die Gubener ihrerseits konnten die ersten drei Schüsse im gegnerischen Kasten versenken. Je ein Schuss wurde auf beiden Seiten durch die Abwehr bzw. das Mittelfeld geblockt.
Endergebnis:
4.Spieltag: BSV Guben-Nord 3:1 (2:0) Altstadt BRB
-
schon am heutigen dienstag reisten die hessen , im vorgezogenen spiel des 5. spieltages, zu redfighter nach berlin.
anfänglich hatten beide mannschaften schwere abwehrmängel, sodaß es schnell 1:1 stand. im weiteren verlauf des spieles fanden beide mannschaften besser ins spiel, sodaß das spiel gerecht 1:1 endete.
trainer albi nach dem spiel: " ein anderes ergebnis wäre bei dem heutigen spiel ungerecht gewesen. nach unseren 2 niederlagen in folge geht es nun wieder berg auf. da wir in dieser saison nicht wieder gegen den abstieg spielen wollen,ist im nächsten spiel zu hause gegen Vikingers ist ein sieg pflicht. !
REDFIGHTER GG HESSEN STAHL 1:1
-
leider musste mein gesamtes Team sich beim Bund melden, daher weiß ich nicht, wie oft ich die zusammenkriege für ein Kick. Alle nicht angenommen und nicht gegebene Herausforderungen entschuldige ich hiermit. Ich hole alles schnellstmöglich nach!
Schöne Grüße
der Rudower -
Bin nen paar Tage net in Berlin. Kümmere mich Sonntag wieder um Kickduell !
-
SWISS POWER -> GEGNER ÜBERROLLT!!
SVB NULLDREI - TEAM HALLER 0:4
-
@ der Budapester
Sorry , daß ich dich erst gegen 16:30 herausgefordert habe.
Hatte gestern und heute viel um die Ohren auf Arbeit.
-
Meine Mannschaft irrt seit Tagen umher, um den richtigen Sportplatz zu finden. Bitte kurze Info, wo!
-
5.SPIELTAG
ALTSTADT BRB : BERLINER-FC 3 : 3
FAZIT: SCHÖNES TORREICHES SPIEL FÜR DIE ZUSCHAUER MIT 2 GANZ SCHWACHEN ABWEHRREIHEN!!!
-
FC Stahl BRB - TSV Stahl 1:1