UEFA-Cup Auslosung

• Hier die Paarungen für die erste Runde (fett markierte die aus Hoppersicht interessant sein dürften:) )

Die Termine sind: Hinspiele am 25.09.03 und Rückspiele am 16.10.03!

Bröndby IF - Viktoria Zizkov
    Schalke 04 - NK Kamen Ingrad
    Sporting Lissabon - Malmö FF
    FC Kopenhagen - Ferencvaros Budapest
    Hertha BSC - Groclin Dyskobolia
    1. FC Kaiserslautern - FK Teplice
    FK Sartid - Slavia Prag

AIK Solna - FC Valencia
    Dinamo Bukarest - Schachtjor Donezk
    Maccabi Haifa - NK Publikum
    Torpedo Moskau - ZSKA Sofia
    FC Dundee - AC Perugia
    FK Cementarnica - RC Lens
    Newcastle United - NAC Breda
    Benfica Lissabon - AA La Louvière
    Panionios Athen - FC Nordsjælland
    Heart of Midlothian - NK Zeljeznicar
    Udinese Calcio - SV Salzburg
    Genclerbirligi - Blackburn Rovers
    SKM Puchov - FC Barcelona
    Dinamo Zagreb - MTK Budapest
    FC Hapoel - Levski Sofia
    Villarreal - Trabzonspor
    Grasshopper Zürich - Hajduk Split
    FC Liverpool - NK Vega Olimpija Ljubljana
    Valerenga IF - Grazer AK
    Zimbru Chisinau - Aris Saloniki
    NK Varteks - VSC Debrecen
    Hamburger SV - Dnjepr Dnjepropetrovsk
    Girondins Bordeaux - FCA Petrzalka
    AS Rom - FK Vardar
    Manchester City - SC Lokeren
    Spartak Moskau - Esbjerg fB
    Wisla Krakau - NEC Nijmegen
    Uniao Leiria - Molde FK
    Austria Wien - Borussia Dortmund
    AJ Auxerre - Xamax Neuchatel
    FK Ventspils - Rosenborg Trondheim
    Gaziantepspor - Hapoel Tel Aviv
    Odense BK - Roter Stern Belgrad
    FC Utrecht - MSK Zilina
    Metalurg Donezk - AC Parma
    Myllykosken Pallo - FC Sochaux
    RCD Mallorca - APOEL Nikosia
    Feyenoord Rotterdam - FC Kärnten
    Paok Saloniki - SFK Lyn Oslo
    Malatyaspor - FC Basel

• Folgende Informationen habe ich auf der fck-hp gefunden....

"F.C. København møder Ferencvárosi TC på udebane den 24. september og i PARKEN den 15. oktober. "

Da mein Dänisch sehr mäßig ist, vermute ich mal, daß das Rückspiel am 15. in Kopenhagen (PARKEN) ist....schade, denn damit bin ich definitiv raus für das Spiel....

• Und ich definitiv dabei!! Ist jetzt offiziell. Rückspiel in Dänemark!
    Aber wahrscheinlich verpasst nicht viel, da die Ultras bis Jahresende streiken... Und Kutten haben wir ja nicht. :))

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Ich fahre definitiv nach Teplice, obwohl ich Lautern ich eigentlich net mag werd ich aber aus dem grund das sie für unsere punktewertung spielen in den gästeblock gehen ! Interesse ?

Zizkov wäre auch noch interessant, bei Slavia warte ich auf die nächste Runde da ich dort schon mal war, da muß was größeres her.

Zitat

Warum grad diese Spiele ? da hätte man auch alle anderen als Hoppermöglichkeit auflisten können :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also aus Hoppersicht sind sicherlich diese Spiele hier interessant:

Hertha BSC - Groclin Dyskobolia
    Hier das Rückspiel, denn Grdozisk Wielkopolski ist nur 250 km von Berlin entfernt und man könnte sich hier in Berlin die Karten besorgen und evtl. mit Fanbussen mitfahren. Hinspiel reizt wohl keinen

Bröndby IF - Viktoria Zizkov

Bei den Spielen kommt es darauf an, wer wann wo spielt. Man kann dann z. B. gut Kopenhagen und Malmö doppeln. Einfach nach Kopenhagen und dann mit dem Zug rüber nach Malmö (liegt im Prinzip nur das Wasser dazwischen). Außerdem ist das Rückspiel zwischen Zizkov und Bröndy einigermaßen interessant.

1. FC Kaiserslautern - FK Teplice

Hier ist nur das Rückspiel interessant...und vor allem für die Thüringer und Sachsen...

• @ Marc : Aus hoppertechnischer Sicht find ich auch andere Dinge interessant, aber da hat ja jeder andere Ansichten.

@ Fradi : Parken fehlt mir peinlicherweise noch. Wie wärs bis Zug mir Rostock, dann als Foot Passenger nach Gedser und dann weiter mit dem Zug nach Kopenhagen ? Wäre auf jeden Fall dabei !!!

• BRB-Jörg:

Zitat

Aus hoppertechnischer Sicht find ich auch andere Dinge interessant, aber da hat ja jeder andere Ansichten.

Habe mir Deine Ansichten schon angehört und wir erst mal die Stadien in Würzburg angesehen. Ich bin jetzt schon mal soweit, daß ich auch "Ausnahmen" zu lassen....

Ich habe hier nur die Spiele der ersten UEFA-Cup Runde aufgeführt die man evtl. machen könnte (rein aus geographischer Sicht)...

@Fradi und BRB-Jörg:

Kopenhagen reizt mich auch, nur fahre ich an dem Wochenende danach schon Rom-Parma....wenn der Termin günstig liegt bin ich evtl. auch dabei. Vielleicht können wir ja Malmö mitnehmen. Dann können wir auch mit Auto fahren....

• @ Marc & Jörg:

Bin für alles offen! Weiß noch nicht, wie ich hinkomm und ob oder was ich noch mitnehme, aber hab da auf jeden Fall ne Woche frei!
    Hoffe echt, wir Ultras streiken denn nicht mehr... :naja:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!