so, dann werde ich mal den anfang machen und meine glaskugel befragen..:D
Schweriner SC - Blau Weiß Polz 2:1
gleich ein klasse spiel zum anfang der saison mit 2 favoriten auf den staffelsieg. ssc zu hause wahrscheinlich den kleinen tick besser und mit dem glücklicheren Ende
SG 03 Luldwigslust/Grabow - SG Aufbau Boizenburg 3:2
die sg tut sich lange schwer gegen den aufsteiger, aber am ende wird es reichen. trotzdem ist aufbau nicht zu unterschätzen!
SG Groß Stieten - Grevesmühlener FC ???
ich gebe grundsätzlich keine meldungen über uns ab, aber wir werden sehen, wofür es reicht. haben wir einen gute truppe zusammen, wonach es momentan noch aussieht, ist sicherlich auf heimischen platz was zu holen. darauf bauen, dass uns keiner kennt, können wir wohl leider nicht!
TSG Gadebusch - SC AWO Hagenow 96 3:1
awo mit startschwierigkeiten und gadebusch ist immer unbequem zu spielen, vor allem aber heimstark! da wird wohl nichts zu holen sein, wenn gadebusch gut in form ist.
SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG Dynamo Schwerin 1:3
dynamo zu gut für cambs-leezen. auch wenn sie sich verstärkt haben, wird es gegen dynamo nicht reichen.
PSV Wismar - SV Plate 2:1
den vorteil des kunstrasens hat psv in diesem spiel ncht, denn plate spielt im winter selbst drauf. allerdings werden die jesko-schützlinge in diesem jahr versuchen ein wenig höher zu klettern, als in der letzten saison. knapper heimerfolg.
allen truppen natürlich viel erfolg und einen verletzungsfreien arbeitstag!