solange mein Sohn wie die letzten 5 Jahre zum Training(gestern erst wieder) geht mach ich mir da wenig Sorgen,frag mich auch was der "kleine" Nadelstich deinerseits jetzt soll
Nur der RSV!
solange mein Sohn wie die letzten 5 Jahre zum Training(gestern erst wieder) geht mach ich mir da wenig Sorgen,frag mich auch was der "kleine" Nadelstich deinerseits jetzt soll
Nur der RSV!
Nur welche Frage sich mir immer wieder stellt, ist wie kommt der RSV 09 in ca. 5 Wochen zu einer im Land spielenden Nachwuchsmannschaft?
muß die auf Landesebene spielen ? oder reicht nicht das Vorhandensein von Nachwuchs (Großfeld ?)-Mannschaften ??
ich wüßte z.Bsp. spontan nicht, wo die Kuckuck-Kickers mit Nachwuchs im Land vertreten sind (was jetzt eh nebensächlich ist )
Nur der RSV!
War meinerseits weder Nadelstich noch von Ironie geprägt, sondern allenfalls eine normale Anfrage resp. Feststellung!
Habe doch auch klar gepostet, dass sich der Aufstieg des RSV nur rein kaufmännisch negativ auf meinen Verein auswirkt da eine nahe Auswärtsfahrt weg fällt... da wäre mir HLP 1000 x lieber gewesen...
muß die auf Landesebene spielen ? oder reicht nicht das Vorhandensein von Nachwuchs (Großfeld ?)-Mannschaften ??
ich wüßte z.Bsp. spontan nicht, wo die Kuckuck-Kickers mit Nachwuchs im Land vertreten sind (was jetzt eh nebensächlich ist )
Kuckuck hatte sich durch Geld einige Gastspieler gekauft, was ja unter den neuen Regularien nicht mehr möglich ist. Gleichbedeutend mit dem Vorhandensein einer Spielgemeinschaft.
Großfeld-Mannschaft auf Landesebene erst ab Oberliga soweit ich informiert bin.
Aber gut es wird einen Weg geben dem sportlich aufgestiegenen RSV 09 die Spielzeit in der BBL zu ermöglichen. Altlüdersdorf bekommt ja eine Klasse höher auch seine Chance.
ob mans glaubt oder nicht... auch in unserem verein kennt man die statuten und arbeitet daran
ob mans glaubt oder nicht... auch in unserem verein kennt man die statuten und arbeitet daran
Der Nachwuchs von Laubsdorf spielt auch auf dem Land, allerdings als Spielgemeinschaft mit Komptendorf, und das auf Kreisebene.
Vielleicht arbeitet man in Laubsdorf auch an den Statuten, und IKEA kann sich paar Tips und..... abschauen.
So wich gehört habe, hat der RSV Waltersdorf doch eigenen Nachwuchs zumindestens eine C-Jugend, dazu eine D u. E.
Sollte das nicht ausreichen, keine Ahnung?!
Im Land müssen die doch nicht spielen,oder?
So wich gehört habe, hat der RSV Waltersdorf doch eigenen Nachwuchs zumindestens eine C-Jugend, dazu eine D u. E.
Sollte das nicht ausreichen, keine Ahnung?!
Im Land müssen die doch nicht spielen,oder?
Hinzu kommt eine A-Jugend in Kooperation mit Eintracht Miersdorf zur neuen Saison. Allerdings wohl auch nur auf Kreisebene, sofern genug Mannschaften melde.
IKEA muß sich keine Sorgen zwecks Nachwuchs machen.
Altlüdersdorf hat doch seit geraumer Zeit eine erfolgreich spielende A-Jugend in der Landesklasse. Kuckuck hätte nicht in die OL aufsteigen können. Für die Waltersdorfer ist es aber (erstmal) die BB-Liga. Da ist das wohl noch nicht bindend, oder?
Ich zitiere nur einmal aus der kürzlich eingetroffenen Spielordnung des FLB...
HINWEIS: keine meiner Zitate oder Anmerkungen sollen ein NICHTaufstieg des RSV bewirken!!!
SpO § 28 Abs. 3
" Voraussetzung für die Teilnahme am Landesspielbetrieb ist die Meldung von mindestens einer Nachwuchsmannschaft zum Pflichtspielbetrieb"
Absatz a : In der Herren Brandenburgliga ist mindestens eine Großfeld-, in der Herren Landesliga mindestens eine Kleinfeldmannschaft nachzuweisen, wobei Spielgemeinschaften keine Anerkennung finden."
die Anforderung Landesebene gibt es erst ab der Oberliga... wobei hier die Spielordnung des NOFV anzuwenden ist...
Also sollte die Nachwuchs C-Junioren auf Großfeld, dh. Mannschaftsstärke 1:10 spielen, dann erfüllt man in jedem Maße die Anforderungen des FLB. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit eine solche Mannschaft im Spielbetrieb anzumelden.
Habe fertig...
Alles anzeigenIch zitiere nur einmal aus der kürzlich eingetroffenen Spielordnung des FLB...
HINWEIS: keine meiner Zitate oder Anmerkungen sollen ein NICHTaufstieg des RSV bewirken!!!
SpO § 28 Abs. 3
" Voraussetzung für die Teilnahme am Landesspielbetrieb ist die Meldung von mindestens einer Nachwuchsmannschaft zum Pflichtspielbetrieb"
Absatz a : In der Herren Brandenburgliga ist mindestens eine Großfeld-, in der Herren Landesliga mindestens eine Kleinfeldmannschaft nachzuweisen, wobei Spielgemeinschaften keine Anerkennung finden."
die Anforderung Landesebene gibt es erst ab der Oberliga... wobei hier die Spielordnung des NOFV anzuwenden ist...
Also sollte die Nachwuchs C-Junioren auf Großfeld, dh. Mannschaftsstärke 1:10 spielen, dann erfüllt man in jedem Maße die Anforderungen des FLB. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit eine solche Mannschaft im Spielbetrieb anzumelden.
Habe fertig...
danke für die info, und damit steht dem aufstieg der waltersdorfer nichts mehr im wege, ausser sie sich selbst.
durch den Einzug des VfB ins Halbfinale desLandespokals, wird das Nachholespiel gg Briesen verschoben...neuer Termin 25.05., 19 Uhr
durch den Einzug des VfB ins Halbfinale desLandespokals, wird das Nachholespiel gg Briesen verschoben...neuer Termin 25.05., 19 Uhr
Sollte HLP dann sogar das Finale erreichen,müsste ja das Punktspiel vom 21.5. auch noch verlegt werden.
oder spielen sie dann Sa. UND So. ?!
na da wäre ja noch der Mittwoch vor Herrentag
das pokalfinale mit babelsberg 03 findet am mittwoch den 01.06.2011 statt
also macht euch keine sorgen
lt. FLB Seite stimmt das so nicht...Quelle
klassischer fall von, wer lesen kann...
hast natürlich recht
FV Erkner 1920 - RSV Waltersdorf 09 0:3
Neuzeller SV 22 - MSV 19 Rüdersdorf 1:3
BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - FSV 63 Luckenwalde II 2:1
SG Burg - KSV Tettau/Schraden 2:1
SV Empor Mühlberg - SV Askania Schipkau 3:1