uff dit schöne Lied wirste ja wohl een ausgeben...ick mach ma grade, wenn die Sonne wieder höher am Himmel steht...
PS: BSC-Neuzelle abgesagt...
PS2: Toro, ist wirklich offiziell...
uff dit schöne Lied wirste ja wohl een ausgeben...ick mach ma grade, wenn die Sonne wieder höher am Himmel steht...
PS: BSC-Neuzelle abgesagt...
PS2: Toro, ist wirklich offiziell...
MSV 19 Rüdersdorf-VfB Hohenleipisch
Nun ist es amtlich, die Gemeinde hat die Plätze gesperrt. Das Spiel fällt aus.
Ob das Nachholspiel gegen Vogelsang am 18.12. stattfindet ist bei der momen-
tanen Wetterlage wohl eher unwahrscheinlich.
Schade, Schade das Vogelsang vs Blau-Weiss Briesen ausfällt
Hab schon angefangen meine dicke Jacke schwarz zu färben...
keen Problem, ziehste dit Ding an und sorgst mit Kleini auf unserer Weihnachtsfeier am Samstag für Stimmung...
Ach solch eine S....., habe mich so darauf gefreut!!!!!
Naa dann ist wohl nur Weihnachtsfeier :p
Da ich leider nicht mehr Vereinsmitglied bin und auch keine Einladung erhalten habe, werde ich leider nicht vor Ort sein!
Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Spass und nen schöne Feier
Schöne Winterpause, der Herbstmeister wird dann im kommenden Frühjahr gekürt!
Und noch mehr Schnee Schnee Schnee...
Da ich leider nicht mehr Vereinsmitglied bin und auch keine Einladung erhalten habe, werde ich leider nicht vor Ort sein!
Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Spass und nen schöne Feier
Solange ihr nicht esst könntet ihr trotzdem mal vorbei schauen
@Johann
Sind ja nicht alle wie Du Wenn ihr Kleini einladet und Garnelen macht ist kein Problem, der pult auch für 100 Mann schnell genug
@Johann
Sind ja nicht alle wie DuWenn ihr Kleini einladet und Garnelen macht ist kein Problem, der pult auch für 100 Mann schnell genug
Da wir allesamt Grobmotoriker sind gibt es bei uns Elefant und Schildkröte... zum Zerlegen oder aufbrechen stehen dann auch reichlich Grobmotorikerwerkzeuge zur Verfügung...
Nee, nee ist schon ok! Der 2. Geschäftsführer unserer Firma "Schwarzer Mob" wird anwesend sein und damit unsere Firma vertreten, da die Geschäftsadresse auf ihn läuft hat wohl nur er die offizielle Einladung erhalten...
mal was für zwischendurch,
Schipkau holt, oder besser W. Hoffmann holt seinen Neffen aus Hosena nach.
Martin Günther wechselt im Winter von SV Hosena nach Schipkau
Also in Miersdorf kann definitiv nicht gespielt werden. Der Platz soll geschont werden fürs Pokalspiel nächste Woche
Da hast Du doch gar keine Zeit....oder hat dich der Trainer Koch noch gar nicht fürs wichtigste Hallenturnier der Saison nominiert?
Da hast Du doch gar keine Zeit....oder hat dich der Trainer Koch noch gar nicht fürs wichtigste Hallenturnier der Saison nominiert?
Richtig, man muss ja Prioritäten setzen Bis Samstag
Am Wochenende sind ja nachholespiele, weiß einer welche Mannschaften angeblich spielen sollen/wollen?
hab da nur was gehört von:
Rüdersdorf-vogelsang
und
Schipkau-Guben
finden die Spiele statt`?
Alles anzeigenAm Wochenende sind ja nachholespiele, weiß einer welche Mannschaften angeblich spielen sollen/wollen?
hab da nur was gehört von:
Rüdersdorf-vogelsang
und
Schipkau-Guben
finden die Spiele statt`?
Angesetzte Nachholspiele am 18.12.2010 13:00 Uhr
Neuzelle - Erkner
Rüdersdorf - Vogelsang
Burg - Luckenwalde II
Schipkau - Guben
Nach der derzeitigen Wetterlage kann ich mir nur schwer vorstellen,
daß unser Spiel stattfindet.Die Gemeinde entscheidet erst am Donnerstag
über die Freigabe der Plätze.
Laut fussball.de ist Neuzelle - Erkner bereits abgesagt.
Rüdersdorf - Vogelsang fällt auch aus!
Bin gespannt, ob die restlichen 2 Spiele stattfinden.
Also Schipkau vs. Guben findet definitiv nicht statt.....es sei denn die angekündigte Erderwärmung läßt sich doch noch schnell blicken und taut die gut 30cm Schneedecke plus 5cm Eis auf .....da dies aber sehr unwahrscheinlich ist gehen wir hoffentlich nun doch endlich in die Winterpause und haken diese schreckliche Hinrunde für uns einfach ab......Zeit wirds,ansonsten verfallen hier noch alle in schwere Winterdepressionen....
Wünsche allen hier und besonders der Briesener Truppe schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine verletzungsfreie und erholsame Winterpause.
TW Alexander Kynass zum KSC und Trainer J. Piesche verlassen den FV Erkner. Soll wohl schon seit über einer Woche fest stehen.