LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

  • TW Alexander Kynass zum KSC und Trainer J. Piesche verlassen den FV Erkner. Soll wohl schon seit über einer Woche fest stehen. :stumm:



    lt. gestriger MOZ ist dies nun Tatsache!...na dann bleibt dem FVE nur zu wünschen, das da jemand gefunden wird, der die Jungs aus der Krise führt!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • ich glaube nicht, daß sie wissen was sie tun. wie ich gehört habe, wurde sogar die A-Jugend abgemeldet. wenn das so ist haben die männer wenigstens 2-3 spieler mehr und der Rest wird vermutlich nach schöneiche wechseln. da bricht auf jahre der unterbau weg. hoch lebe die vereinspolitik. :gruebel:

  • ich glaube nicht, daß sie wissen was sie tun. wie ich gehört habe, wurde sogar die A-Jugend abgemeldet. wenn das so ist haben die männer wenigstens 2-3 spieler mehr und der Rest wird vermutlich nach schöneiche wechseln. da bricht auf jahre der unterbau weg. hoch lebe die vereinspolitik. :gruebel:

    puuh, hier scheint aber jemand so gar nicht richtig informiert zu sein :D
    also der jugendbereich bleibt selbstverständlich erhalten und ein trainerwechsel ist sehr schade, aber das kann man auch nicht mehr ändern.
    in diesem sinne, auf eine spannende rückrunde im jahr 2011 und einen guten rutsch :)

  • Mühlberg-Miersdorf 1:0 (0:0)
    Ausgeglichenes Spiel auf hartem Boden.
    1. HZ: Miersdorf gut gestartet, hatte auch über die gesamte Dauer etwas mehr vom Spiel, Mitte 1. HZ fand sich Mühlberg und kam zu zwei sehr guten Chancen, Miersdorf eigentlich ohne Möglichkeit vor dem Tor - abgesehen von einem König-Freistoß, der wohl ganz gut gelegen hätte...aber abgeblockt wurde.
    2. HZ nicht anders, beide Keeper mit je einer Glanzparade, Siegtreffer kurz vor Schluss durch Otto (flach ins lange Eck von halbrechts) nach energischem Durchsetzen, Miersdorf mit Riesenausgleichschance in der Schlussminute - Jessulat hält.

  • Alles gut beschrieben vom VfB-Knipser.


    Unabhängig vom Ergebnis halte ich es weder für Zuschauer noch Spieler sinnvoll auf dem gefrorenem Nebenplatz zu "knüppeln". In Liga 3 (Dresden) wurde gestern ein Spiel abgesagt, weiß nicht warum man das dann gestern in Mühlberg durchziehen musste. Denke aber Hohenleipisch ist da am kommenden WE vernüfntiger und wird das Spiel bei ähnlichen Verhältnissen nicht durchführen.

  • Alles gut beschrieben vom VfB-Knipser.
    Unabhängig vom Ergebnis halte ich es weder für Zuschauer noch Spieler sinnvoll auf dem gefrorenem Nebenplatz zu "knüppeln". In Liga 3 (Dresden) wurde gestern ein Spiel abgesagt, weiß nicht warum man das dann gestern in Mühlberg durchziehen musste. Denke aber Hohenleipisch ist da am kommenden WE vernüfntiger und wird das Spiel bei ähnlichen Verhältnissen nicht durchführen.


    Ich denke auch, dass Hohenleipisch ein vernünftiger Verein ist. Aber was nächste Woche passiert, kann durch kleine psychologische Tricks nicht beeinflusst werden. ;)
    Unsere Spieler bevorzugen, wie ihr auch, ordentliche Plätze...


    Derzeit ist unser Platz uneben und gefroren, eine äußerst geniale Kombination!
    Der Wettergott schuldet uns was, vielleicht kann er bis nächste Woche was zurückzahlen!!!
    Sollten die Temperaturen so bleiben, ist ein Spiel unwahrscheinlich.

  • ra-be.info


    mhm...wie sich die spielberichte doch wieder ähneln... 8|


    jedenfalls haben die gastgeber wohl recht, wenn sie von "akuter terminnot" ausgehen. es wäre ja auch niemanden zuzumuten auf einem mittwochabend in mühlberg anzutreten, oder?

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura


  • jedenfalls haben die gastgeber wohl recht, wenn sie von "akuter terminnot" ausgehen. es wäre ja auch niemanden zuzumuten auf einem mittwochabend in mühlberg anzutreten, oder?


    Das dachte ich auch, bevor ich den Platz gesehen habe. Aber jetzt haben wir den Trip hinter uns und können uns auf die Suche nach nem Hartplatz machen für's Rückspiel gegen Mühlberg. :rolleyes:

  • ...hinter der paul-dinter halle in kw ist noch ein rest von unserem "schotter"-platz übrig geblieben. ihr könnt ja bei mal bei der kw´er stadtverwaltung nachfragen... :whistling:


    der kunstrasen, der eintracht kw dort vor 16 jahren versprochen wurde, wird ja sicherlich in den nächsten 16 jahren auch nicht gebaut... :nein:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • ssv köpenick / oberspree - rsv waltersdorf 09 0-7


    nach anfänglichen schwierigkeiten gewnn man am ende souverän und in der höhe absolut verdient.


    torschützen: 3x kutrieb, fricke, cami, reinholz und lotz


    :support:

  • Heute Staffeltagung der LL Süd, Vogelsang fehlte :rotekarte: , zum morgigen Spiel Hohenleipisch vs M/Z gibt es die Aussage vom Sportfreund Jakob, das Hohenleipisch gern spielen würde, die Entscheidung bezüglich der Bespielbarkeit morgen früh gegen 9.00 Uhr getroffen wird. Ich werde dann informiert. sodass wird eventuell nicht umsonst anreisen müssen. Burg gegen Erkner auf Kunstrasen in Cottbus.


    Für die M/Zer: Das Spiel gegen Briesen (geplant Ostersamstag) findet in Miersdorf am Gründonnerstag statt. :thumbsup: Es bleibt dann also noch genügend Zeit zum Osterfeuer zu gehen :bia:

  • Und wieder einmal die riesen Idee ein Nachholespiel auf den Nebenplatz zu verlegen... ich hoffe der in Leipisch ist genau so knüpplig wie in Mühlberg... aber heute kommt ja noch dazu, dass die Ausläufer vom Zyklon Australiens uns im Spiel begleiten -.-
    Da steigt die Lust ins Unermessliche!!!!!!!!!!!!! :rotekarte: