Waltersdorf. Wird am ende aufsteigen.sie haben kein spiel verloren und auch gestern nicht.und in der winterpause muß man ganz einfach für top verstärkung sorgen damit jeder konkurrenz im nacken hat und man bei ausfällen top ersatz hat.die nächsten spiele werden wohl ausfallen bei dem wetter.
LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte
-
-
BWaltersdorf. Wird am ende aufsteigen.sie haben kein spiel verloren und auch gestern nicht.und in der winterpause muß man ganz einfach für top verstärkung sorgen damit jeder konkurrenz im nacken hat und man bei ausfällen top ersatz hat.die nächsten spiele werden wohl ausfallen bei dem wetter.
-
BWaltersdorf. Wird am ende aufsteigen.sie haben kein spiel verloren und auch gestern nicht.und in der winterpause muß man ganz einfach für top verstärkung sorgen damit jeder konkurrenz im nacken hat und man bei ausfällen top ersatz hat.die nächsten spiele werden wohl ausfallen bei dem wetter.
Das waltersdorf top-favorit ist ist klar, aber wenn du meinst, dass man bei dem kader noch neue spieler holen muss, um aufsteigen zu können muss ich mir an den kopf fassen.
-
Danke 7er!
-
vielleicht blöd formuliert ; aber was macht Ihr,wenn Euer Torwart mal ausfällt oder Kutrieb, Franke ...verletzt...oder rote Karte..oder..oder?
Natürlich steigt man mit dem Kader auf ,aber weiterdenken.....die Verbandsliga sollte man schon anfangen in der Winterpause zu planen bzw. zu verstärken.
Ansonsten ist dieser Kader ausreichend für Euren Aufstieg.
Eure Verfolger müssen erst einmal nachlegen u. die Spielausfälle werden weitergehen u. dann werden Nachholespiele Kraft kosten. Deswegen war es gut zu spielen u. ungeschlagen in die Winterpause zu gehen. -
Eure Verfolger müssen erst einmal nachlegen.Das ist sehr richtig!!!!
Und obwohl du es nur einmal geposted hast, haben es Alle verstanden!!
-
Mein PC hatte irgendwie 'ne Macke..deswegen vorher 3x...Aber unbewußt
-
Ich hoffe hierbei handelt es sich ausschließlich um ein PC Problem?!
-
ausschließlich.....
-
RSV Waltersdorf : SG Burg - Anpfiff 13oo!
Für Zuschauer wurden schneefreie Stehplätze geschaffen und die gute Frau Müller wird mit Tee, Kaffee, Jagertee und Glühwein für ordentlich Wärme von innen sorgen!
Bis morgen!
[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-98-62937ca5.jpg]
Ist das in der Ecke ein Käfig für Gäste?
-
Kann ich mir nicht vorstellen, waren ja letztens zum Freundschaftsspiel da und der "Käfig" ragt bis hinter die Grundlinie bzw. den Zaun!
-
Also in Miersdorf kann definitiv nicht gespielt werden. Der Platz soll geschont werden fürs Pokalspiel nächste Woche
Alles Gute zum Geburtstag JohannBW !!
-
Wird denn an diesem Wochenende überhaupt irgendwo gespielt?
-
Wird denn an diesem Wochenende überhaupt irgendwo gespielt?
Soll wohl nur in Vogelsang gespielt werden
-
Wäre doch Klasse, wir haben volle Kapelle...
-
Boarrr auf das Spiel hätte ich auch richtig Bock Vogelsang wir kommen
-
-
laut wetter.com ist für mühlberg bis mindestens freitag dauerhaft leichter schneefall angesagt...
kann man also demnach davon ausgehen das wir uns nicht zu euch auf den weg machen müssen? -
Davon kannst du ausgehen. Könnt euch einen schönen Nachmittag mit Bundesliga machen oder was auch immer...
Schöne Winterpause schon mal.... -