Bin noch nicht dazu gekommen, mir die FuWo zu holen...
Kann mir jemand sagen, ob morgen und am Wochenende auch Verbandsliga und Oberliga gespielt werden?
Wollte Sa eigentlich nach Kiel, aber wenns net klappt bräucht ich was in oder nicht weit von Berlin!
Spiele morgen und am WE!?
-
-
Morgen spielt die OL und am WE sind ist Pokalspiele. VL spielt laut Fuwo auch erst wieder im September.
-
Die Landesliga in Thüringen und einige Spiele Oberliga Nordost Süd finden statt. Dazu natürlich noch die Pokal-Spiele. Jens hat mir ja versprochen das am Sonntag Schönberg die Gladbacher aus dem Pokal werfen. Und Freitag vielleicht nach Erfurt zum Pokal-Spiel gegen Aachen?
-
DA DER FORINT AN DER BÖRSE Z.ZT. SEHR SCHWACH IST, DENKE ICH DASS DER RUM... SICH LIEBER EIN SPIEL IM PAUL-RUSCH ANGUCKEN SOLLTE!!! :wink:
-
gegen Steglitz GB....Na, das ist ja ein richtiger Knaller....1.000 Zuschauer (davon mind. 250 Gäste) darf man da wohl erwarten....
-
NEE DER SOLL SICH JA NICHT DASS ANSCHAUEN, SONDERN WAS ANDERES!!! GIBT 128 SPIELE AUF 2 TAGE VERTEILT, DA WIRD DOCH WAS FÜR SEINE GELDBÖRSE DABEI SEIN!!! :lol:
-
Poststadion wirds wohl sein! Da sind 4 Spiele, eines von denen hoffe ich mal im großen Stadion!
-
seufzz...wahrscheinlich wieder irgendwelche Kreisligisten....was sich manche Junghopper antun ist ja scheußlich....
-
Is mir latte, ich will das Stadion haben!!! :razz:
-
Das ist auch das einzige Argument, was ich zählen lasse. Auch ich habe mir am Samstag einige Dinge angehört und von meinen "Regeln" Abstand genommen....so gehen wir die Stadien in Würzburg gar nicht mehr aus dem Kopf... :oops:
-
Was war denn in Würzburg? :oops: ??
-
Wieder mal nicht gehört: Jörg hat doch so von dem einen Stadion (Frankfurter Straße) so geschwärmt und da ich habe direkt mal die Literatur zu Rate gezogen und siehe da: Würzburg hat drei geile Grounds.....
-
Da war ich wohl Bier ablassen...
Aber dafür musst Dich doch net schämen! Oder ich versteh nich was Du hast...