Bevor es zu Komplikationen kommt mache ich hierzu mal lieber ein neues Thema auf:
Also, wer hat denn Lust o. g. Spiel zu sehen....
Bis jetzt sind neben mir noch ALLESFAHRER und Rudi dabei....
Bevor es zu Komplikationen kommt mache ich hierzu mal lieber ein neues Thema auf:
Also, wer hat denn Lust o. g. Spiel zu sehen....
Komme dann aus Jena und hätte gern die Anstosszeit gewusst....
wrw
Oh , ich übersah..... :oops:
wrw
Mal sehen, vielleicht komme ich auch vorbei um Marc 04 das Rechnen beizubringen und den BFCern auf die Schnauze zu hauen.:tongue:
ZitatOriginal von KrassUnion
Mal sehen, vielleicht komme ich auch vorbei um Marc 04 das Rechnen beizubringen und den BFCern auf die Schnauze zu hauen.:tongue:
KOMM MAL VORBEI "VEGETARIRER" UND DANN ZIEHN WIR MARC ÜBERN TISCH, DENN ER KANN JA NICHT RECHNEN!!! :lol: :lol: :lol:
Oh Oh....dann bring aber einen Abakus mit, ich bin nicht so helle...
Schnauze hauen? Mensch, dann wird das ja richtig lustig heute abend... :smile:
ZitatOriginal von Marc 04
Wenn ich gemeint sein sollte: Da hast du dich vertan. Vielleicht ein anderes mal.
ZitatZIEHN WIR MARC ÜBERN TISCH, DENN ER KANN JA NICHT RECHNEN
??? Wußte ich noch gar nicht, daß ich nun gar nicht rechnen kann..aber nun: Dann machen wir nach dem "Schnauze hauen" einen kleinen Kopfrechnenwettbewerb....
ZitatZitat:
Original von Marc 04
Wenn ich gemeint sein sollte: Da hast du dich vertan. Vielleicht ein anderes mal.
Oh, neben dem Rechnen dann ich jetzt auch nicht mehr lesen....
"Ob ich verroste und verkalke......"
TJA DU WIRST HALT NICHT JÜNGER UND DIE VIELEN SPIELE IM RUHRPOTT HABEN AUCH EINIGES DAZU BEIGETRAGEN!!! :time: UND DEIN ALKOHOLKONSUM SORGT AUCH FÜR EINE SCHNELLERE ALTERUNG :kaffe: !!! DER BUDAPESTER WIRD BESTIMMT MIT 22 AUSSEHEN WIE EIN 40JÄHRIGER!!! :lol: :lol: :lol:
ZitatDER BUDAPESTER WIRD BESTIMMT MIT 22 AUSSEHEN WIE EIN 40JÄHRIGER!!!
Bin ja auch 22 geworden und net 19... :))
ICH WEISS DOCH DASS DU 19 GEWORDEN BIST, ABER IN 3 JAHREN SIEHST DU AUS WIE 40 (BEI DIESEM ALKOHOLKONSUM)!!! :lol: :lol:
Du weißt halt nicht, dass ich 22 bin!! :))
Hab Dich schon verstanden, Du mich aber nicht... :biggrin:
22 JAHRE UND DANN IMMERNOCH AUF DER SCHULBANK??? HABT IHR IN RUM..... EIN 18JAHRE-SCHULSYSTEM??? :lol: