Aufsteiger der Kreisliga B Staffel 2

• man oh man........da ist ja soviel liebe drin :thumbsup:
    warum kuschelt ihr beide nicht 8o

wir suchen noch einen dritten!!!interresse??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

bei baume....hm schwer zu sagen, glaube sie werden eher nicht aufsteigen,

wir haben ja auch nicht gesagt das wir aufsteigen wollen, gesichertes Mittelfeld ist unser Ziel

aber da wollen wir mal abwarten ob nicht der ein oder andere von kleber seine truppe nicht druck auf die sogenannten etablierten ausübt.

Na das hoffe ick doch.....sehr talentierte leute dabei...

wünsche beiden teams eine sorgenfreie saison und natürlich optimalen erfolg!!!!

ick euch auch!!!!! :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• an unsere freunde vom TSV.....dierekter vergleich (das war in den 90gern)
    auch in der Bundesliga entscheidet bei punkt und differenz gleichheit....die anzahl der mehr geschossenen Tore :D

bist ja ganz gut informiert, aber du vergisst das wir zwei 40 tore stürmer haben :schal4: :schal1:
    aber leider ist die sache der kontinuität ein problem bei uns :cursing:
    doch dieses Jahr haben wir zwei topleute für die abwehr dazugekommen, was unsere problemzone war....
    mal schauen was drin ist diese saison!

Marathon und Köpenick/oberspree sind beide stark eingeschätzt.....bin mal gespannt auf die

• Zitat von »Bau-Union Nr. 13« aus einer der favouritenrollen kommt baumschulenweg nicht mehr raus....

das haben wir ja der fuwo zu verdanken..unser platz bleibt das mittelfeld

Na das kennen wir doch irgendwo her... Denke da an die letzte Treptower Saison - von der FuWo zum Mitfavoriten ernannt und dann nix gerissen... Na dann mal viel Spaß :whistling:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• BW F-hain gewinnt 2:1 gegen BW Hohenschönhausen im Pokal.
    BW F-hain spielt in der Kreisliga B, es sollte also ein Duell auf Augenhöhe werden...Leider haben wir (BW Hohenschönhausen) verloren und der Sieg für F-hain geht durchaus auch in Ordnung.

Soviel zum Thema Mitfavorit im Aufstiegsrennen! letztes Jahr sind wir im Mittelfeld gelandet und wir haben heute an unsere Leistungen aus der Vorsaison angeknüpft :-(

Stand heute sehe ich andere Vereine (GW Baumschulenweg, bau union, etc.) vor uns.

Glückwunsch zum Sieg an Baumschulenweg, muss ja ein schönes Spiel gewesen sein?

• Haben denn viele eurer neuen Leistungsträger gefehlt oder war es einfach nur ein schlechter Tag?
    Da ja jetzt die Doppelbelastung wegfällt, könnt ihr euch voll und ganz auf euer Saisonziel konzentrieren.
    Euch viel Erfolg, vielleicht war es ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt

• Haben denn viele eurer neuen Leistungsträger gefehlt oder war es einfach nur ein schlechter Tag?
    Da ja jetzt die Doppelbelastung wegfällt, könnt ihr euch voll und ganz auf euer Saisonziel konzentrieren.
    Euch viel Erfolg, vielleicht war es ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt

Meines Wissens, haben 5 Stammkräfte gefehlt...plus zwei nicht gegebene Elfmeter...aber das mit den Elfern ist ja nebensächlich...und ab der ca 70 min. nur noch zu neunt, ohne Auswechselspieler angereist...vielleicht erklärt das die NIederlage, warten wir nächste Woche ab und dann schauen wir mal was geht ;-)

• danke :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: das wird man ja spätestens im laufe der saison sehen.... :halloatall:

• Wat ist den da in Bau Union los???

spielen im moment ohne biss und sehr überheblich! fit sind die meisten auch nicht....haben jetzt einiges nachzuholen im training die nächsten 14tage!
    niederlage gegen stralau, war leider völlig verdient. die haben gekämpft und hatten echten Siegeswillen!
    beim ersten spiel gegen steglitz waren wir wenigsten die bessere mannschaften...und wer aus zehn großchancen nur ein tor macht, verliert halt.
    bitterer saisonstart :cursing:

• Sieg ist zu hoch ausgefallen.

In der 1.Hälfte ein ausgeglichenes Spiel, Prenzlauer Berg ging in Führung. Vor der Pause konnten wir durch einen Torwartfehler und einen Elfmeter die Partie drehen. In Hälfte 2 waren wir dann die bessere Mannschaft, trotzdem blieb auch der Gegner gefährlich. So waren die Tore 5 und 6 sicherlich zu viel, ich denke ein 3:1 oder 4:1 hätte den Spielverlauf besser dargestellt. Nach der guten 2.Halbzeit ist der Sieg auf jeden Fall verdient.

Etwas kurz, aber ich hfofe das reicht soweit.

Ab jetzt kanns losgehen :support:

• das trifft es schon ganz gut!
    die brasilianischen Prenzelberger ;) haben sich zum schluß aufgegeben!
    haben uns lange schwer getan gegen Prenzelberg....wenn man den Prenzelbergern zu viel Raum und Platz lässt, sind die gut.
    die ersten 30min haben wir ganz schön schwierigkeiten gehabt, danach haben wir einfach konsequenter die zweikämpfe bestritten!
    6:1 war wirklich etwas hoch (so schlecht war Prenzelberg nicht), aber wenn wir die letzten 20 minuten nicht so schlampig mit unseren chancen umgehen....wird´s zweistellig.
    Fazit: den totalen Fehlstart verhindert! :gruebel: :versteck: jetzt zu liberta

aber ihr habt ja auch endlich den ersten Sieg eingefahren...
    ausgerechnet gegen Steglitz (gegen die wir alles getroffen haben! außer das Tor :cursing: )

• Danke erstmal für den spielbericht!!!

Wurde ja für uns auch Zeit den ersten Sieg zu holen!!!
    Leider verletzte sich unser towart und muss am Sprunggelenk operiert werden... Der dafür eingewechselte Ersatzkeeper der davor 2te gespielt hat verletzte sich auch... Ich hätte lieber verloren und die Keeper gesund gehabt!!!

• Zitat

Danke erstmal für den spielbericht!!!

Leider verletzte sich unser towart und muss am Sprunggelenk operiert werden... Der dafür eingewechselte Ersatzkeeper der davor 2te gespielt hat verletzte sich auch... Ich hätte lieber verloren und die Keeper gesund gehabt!!!

Zitat

Danke erstmal für den spielbericht!!!

klingt ja richtig übel....gute besserung! comeback aber bitte erst nach dem spiel gegen uns.
    und wie stark war bw hohenschönhausen eigentlich?

• Danke... Na ich hoffe nicht...naja schwer zu sagen...ich bin der Meinung das sie schlagbar sind weil sie hinten nicht so jut besetzt sind wie vorne... Nach vorne habe sie Jute Spieler. Spielen sehr viel über die schnellen außen oder lassen mal das Mittelfeld janz weg und spielen den gepflegten Ball zu den Stürmern aus der Abwehr. Also meiner Meinung nach sind sie machbar wenn man hinten sicher steht und die Stürmer im griff hat...