Mist, ich kann nicht, gegen Ricky hätte ich ja gerne nochmal gespielt
Betreibssport Oberliga Saison 2010/2011
-
-
Schade,hatte mich schon auf deine langen Abschläge auf nassem Kunstrasen das ganze Wochenende vorbereitet.
Wir sind ja noch jung,holen wir dann nach -
Ergebnisdienst:
BSG Viessmann- Charite 16:0 -
Ergebnisdienst
Vivantes:Süd73= 1:3
-
Bund/Zoll gegen SaVo Pumpen Center 4:3 (2:2)
-
SVZ - BFA / Siemens 5:4
-
Ergebnisdienst:
WBA - ADC/Krone 6:1 (1:0)
Tore durch Zidjou, 2xOeser, Sommerfeldt, Gottwalt und Parr
-
Ergebnisdienst!
MBK gegen Südwest/BB abgebrochen auf Wunsch von MBK zur Halbzeit beim Stand von 0:8 -
Süd 73 vs. Wasser 75= 7:0
-
SVZ - SAVO 8:0 (3:0)
-
@ Langner Am Montag den 18.10. haben wir bei euch ein Freundschaftsspiel ( Pokalrückspiel ) um 19.30 Uhr.Also sei da und bringen den alten Patte Lindhorst mit.Ausreden werden nicht akzeptiert,ansonsten komme ich nach Fürstenwalde und ....
LG Olli
-
Akzent : Südwest/BerlinerBank = 1:5
tore:J.Sbeih ,2x Gerlach, Ebert, Stanzel
-
ERGEBNISDIENST
Gillette - Viessmann 6:1 (2:0)
-
WBA - BAR 4:1 (2:1)
-
Liebe Freunde des Betriebssports!
Am kommenden Samstag den 16.10. steigt um 11 Uhr das Spitzenspiel zwischen Weissblau Allianz und Gillette.
Nach der Auftaktniederlage gegen SVZ hat WBA alle Spiele gewonnen. Auch Gillette konnte bisher alle Spiele gewinnen.
Zuschauer und Fans sind gern gesehen! Wir freuen uns auf euch.
IMBIER
-
Es hatte sich im Eifer des Gefechts wohl eine Verwechslung der Begrifflichkeiten bei ihm eingeschlichen.
Er lud alle recht herzlich zum VERFOLGERDUELL ein.
Den Nachweis darüber, dass beide Mannschaften in die Phalanx zur Spitze aufschliessen können, konnten die einen(WBA) bzw. mussten die anderen (Gillette) noch nicht erbringen.
Wenn von der Spitze die Rede ist, dann sind damit SVZ und Südwest als "Rausgucker" gemeint; nach den bisherigen Eindrücken dürfte es m.E. für den Rest maximal um den letzten Podiumsplatz gehen bzw. um den Ligaverbleib.
P.S. Am 6. Spieltag empfängt Südwest/BB die mit makelloser Bilanz anreisende Truppe von SVZ. Da könnte das Prädikat "Spitzenspiel" um einiges zutreffender sein
-
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei allen Lesern entschuldigen, dass ich so naiv war und falsche Worte wählte.
Natürlich ist es nur ein VERFOLGERDUELL.
Es tut mir leid
Bis Samstag
-
Ergebnisdienst:
Süd 73- Wapo Nord 1:0
-
ERGEBNISDIENST
Viessmann - WaPo Nord 6:0 Wertung
WaPo hatte nur 7 mann und hat verzichtet
-
Südwest/BerlinerBank : SVZ 1:2 (0:0)