Union Fürstenwalde

• Geht in Richtung Verpflegung...

1. Es gibt keine Bratwurst!
    2. Es gibt ne dicke Bockwurst, die schmeckt wie ein Radiergummie!
    3. Das Ketchup schmeckt nach Senf!
    4. Das Brot ist zwar trocken aber besser als die Wurst!
    5. Das Bier ist hammerteuer 2.25, Mischgetränk(Bier + Zitrone) kostet dagegen nur 1.40! Wer trinkt so'n scheiß???
    6. Das Bier schmeckt nach nichts!
    7. Wieso ist im Stadion ein Restaurant, wenns da nur ekliges Bier, hässliches Mischzeugs und ne reudige Bockwurst gibt?????

Finger weg!(Ok, wenn man durst hat, wie ich, schmeckt jedes Bier...)

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Neuer Platz, neues Vereinsheim, aber kulinarisch alles beim Alten...

Einer unserer Fans (der diesmal allerdings nicht dabei war, weil er sich irgendeinen Grottenkick beim FC Barcelona reinzog...) hätte sich sicher dort wohl gefühlt, denn es gab Bier und Kümmerlinge en masse. Derjenige, der immer mit Hunger zum Fussball fährt (ICH z.B.), wird sich in Fürstenwalde nicht gut aufgehoben fühlen. Es gibt immernoch oben benannte Radiergummibockwurst (wobei ich mich hier auf die Aussage vom Budapester stütze, denn ich esse selten Radiergummi, aber vielleicht ist das bei den Magyaren eine Spezialität...), die noch widerlicher schmeckt, als unsere. FINGER WEG, NUR FÜR HARTGESOTTENE. Wer es trotzdem braucht, mit 1,30 ist er dabei...
    Genießbar war dagegen das 1-Euro-Frikadellchen im Vereinsheim, das allerdings so klein war, dass die Wirtin schnell eine Scheibe Toast darüberlegte. Möglicherweise schämte sich die Boulette, wobei die Schamgefühle bei den Wirtsleut besser aufgehoben gewesen wären. Gereicht wurde das ganze mit Senf. Ich war jedoch froh, als ich mir am Fürstenwalder Bahnhof einen Döner (1,80 EUR) einhämmern durfte, der zwar eine undefinierbare Sauce in sich barg, aber dadurch schon wieder so abenteuerlich schmeckte, dass das Kribbeln, ob man jetzt etwas für den Magen Verbotenes tut, größer war, als der Ekel...

In Hoffnung auf eine bessere Stadiongastronomie

Euer Torsten

• Heute hab ich auch die kleinen Bouletten getestet. Für 1,60 EUR bekam man gleich zwei Stück :!:8o Auf der Tafel stand eigentlich 1 Euro pro Boulette. Die zwei kleinen Dinger waren kalt aber trotzdem haben sie gut geschmeckt. Dazu gab es entweder Senf oder Ketchup und eine Scheibe Toast.
    Bewertung: 1- (Boulette war kalt)