Richtig, waren nur 50%, aber wird eh direkt in die Mannschaftskasse gehauen. Und Stadionsprecher Ronny wollten schon viele haben, aber so viel Geld könnt ihr gar nicht bieten.
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/d6/2403-d60a7a97be9b81c7ac5b4b6af96b6133a21823d3.jpg)
SF Johannisthal II 2010/11
-
-
haha in den bier fond angelegt wa:D
schade...viel geld hat der sv karow nich mehr dat was se haben bekommt ein spieler der ersten alles:D -
war nen schönes spielchen hat spaß gemacht
wie schon geschrieben trifft man sehr sehr selten auf so ne freundlichen gegener:p
und ich denke ma den kampf um den aufstieg habt ihr noch nicht ganz abgehackt -
dazu hätten wa am WE gg euch 3 holen müssen
der zug is abgefahren westend nur noch gg kaulsdorf veritas und stralau
neukölln gg liberta nordring und euch
haha nu müssen wa so spielen und in den ziel hafen einlaufen das wa nächste saison in einer staffel sind:D dann können wa das wiederholen:D -
1:4 gegen schmöcke...völlig verdient!
es wird wohl keinen bericht geben da semmel sich schwer verletzt hat und im krankenhaus liegt!
von der mannschaft alles alles gute semmel! -
Danke Männers.
Mein komplettes, linkes Bein ist geprellt und blau. Der Spielbericht entfällt leider wirklich. -
mensch semmel, so kurz vor der sommerpause. gute besserung
-
Kennst doch mein Glück, Torte.
Aber ist ja zum Glück alles nur halb so wild. Vielleicht kann ich dieses Jahr nochmal zum Tunnel gegen dich im Eck ansetzen...
-
Auf geht's, ab geht's, Männers. Dem LBC II im letzten Heimspiel nochmals zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
Der Spielbericht wird heute entfallen/ verschoben, da nach dem Spiel noch die Saisonabschluss-Feier ansteht.
-
Jothal II gewinnt mit 6:0 nach 30min, da LBC II nur mit 9 Mann angetreten ist.