USO auf Spielersuche !!!

• @RiZe,

Dass Gesprächsbedarf vorhanden ist, kann ich mir durchaus vorstellen. Nur muss die Mannschaft dieses signalisieren, dann kann der Vorstand darauf reagieren. Die Mannschaft muss erst mal, wie McUSO zu Recht darauf hinweist, intern die zur Debatte stehenden Gesprächsthemen bestimmen. Ich denke, der Vorstand wird sicherlich dann dazu Stellung beziehen.

Verbesserungsvorschläge von der Mannschaft werden gerne angenommen, nur ist es in einer Leistungsgesellschaft so, dass Nehmen und Geben im Verhältnis stehen muss.

Alles Weitere sollten wir nicht über Internetforen klären, sondern intern im Rahmen einer Sitzung.

• also erstmal hast du recht (talent02) mit der Behauptung das interna zu regeln und so aber ich frage jetzt im ernst wie???
    Mittwochs oder freitags wo man max 12 von knapp 20 leuten hat???Da hat das wohl weniger sinn oder??
    Und so war es auch bei den letzten sitzungen!!!man sagt das und das wird gemacht und dann ist nach 2-3 Wochen wieder alles übern Haufen geworfen!!!Da kann auch schwer der Vorstand was machen
    aber wie solls dann weitergehen man sieht doch das es nich besser wird nein sogar im gegenteil man bekommt noch höhere klatschen wie gegen berolin zum Bleistift
    ich bin einfach mit dem latein am ende aber ich werde mittwoch sicherlich nochmal darauf zurückkommen falls die möglichkeit da ist wenn nich dann freitag
    Genug geredet wir brauchen Punkte!!!!!!!!!!!!
    P.s ich gebe erst dann auf wenn es rechnerisch nich mehr möglich ist!!!

• Amen Rico!!!! :bindafür: :support: :schal1: :schal1: :schal1:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Talent02: Danke für Deine Hinweise. Es nervt wohl - nicht nur mich - hauptsächlich, dass hier das Sportliche zum Teil absolut in den Hintergrund rückt. Dass sollte sich vielleicht mal wieder ändern (so meinte ich es jedenfalls).

Dass ist einerseits schade, weil´s ja ein Sportforum ist, aber andererseits nachvollziehbar, weil es sportlich gesehen ja nicht allzu oft Positives zu vermelden gibt vom "Trese". Da werden dann gerne schon mal Nebenkriegsschauplätze eröffnet. Und auf einem tummelt sich halt Euer aller Freund Rumpel, weil er Antworten auf Fragen sucht, wenn er sich die Tabelle von Euch anschaut.

Ich verspreche Dir hiermit hoch und heilig, dass ich mich nur noch in anderen Foren beteiligen werde und nicht mehr hier, wenn ich was unterhaltsameres als diesen Thread gefunden habe.

Schön, wie du dich genau drei Tage an deinen ersten Satz hälst und dann wieder mit dem Sticheln beginnst (USO weiter auf Kurs). Danach hälst du es anscheinend genau noch einen Tag ohne Aufmerksamkeit aus, bekommst feuchte Schwitzefingerchen (die dir ja anscheinend auch als Aktiver schon das ein oder andere Mal zum Verhängnis wurden) und freust dich drei Adjektive gefunden zu haben, die mit U, S und O beginnen. Großartige Leistung - Vielleicht bekommst du ja einen Pokal dafür.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber du nervst im Allgemeinen und in diesem Thread besonders. Allerdings scheint das die normale Wirkung von Personen zu sein, die permanent von sich selber in der dritten Person Singular reden.

Sehr schön finde ich auch deine permanenten Anmerkungen auf Rechtschreibfehler einiger Forumuser, wobei ich dir alleine aus dem Ausschnitt deines oben (von mir) zitierten Textes die Grundschulreife absprechen würde. Meine Nichte ist nämlich gerade in der 5. Klasse und dort lernt man die richtige Verwendung von dass und das, die Kommasetzung usw...

Ich fasse zusammen: Du nervst auf allen Kanälen.

• Ja und? Hast Du keinen Friseur, der sich für Dein sinnbefreites Geschwalle interessiert? Woher nimmst Du die Gewissheit, dass ich aus nem anderen Grund hier bin ausser zu nerven?
    Ist doch immer wieder auf´s Neue faszinierend wie wenig es Bedarf primitive Leute aus der Reserve zu locken. Congratulations! Ab jetzt gehörst auch Du dazu.
    Mit den Adjektiven scheint Dir gefallen zu haben wie ich merke.Wenn Du heute Abend artig Deine Zähnchen putzt und lieb ins Bettchen gehst, dann läßt sich Rumpel extra für Dich beim nächsten Mal was Tolles einfallen bzw. Dir zukommen. Könnte mir vorstellen, dass Malen-nach-Zahlen oder die Ich-backe-meine-erste-eigene-Pizza-Sonderedition von PlayDoh am ehesten Deinem Intellekt entspricht.
    Darüberhinaus - um den Sport nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren - plädiere ich dafür ein wöchentliches Tippspiel ins Leben zu rufen. Wer richtig vorhersagt wie hoch USO´s nächste Klatsche ausfällt, sollte besonders gewürdigt werden hier oder wäre das keine gute Idee?
    Übrigens Digger: Warum sollen andere nicht an meinem geistigen Gedankengut partizipieren dürfen? Ihr könnt gut Fußball spielen und Euch gut selbst einschätzen und ich kann nichts ausser mich über andere lustig zu machen.Finde schon, die "Rollenverteilung" sollte den individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen so beibehalten werden wie bisher.
    Lg Rumpel
    P.S. Was Unterhaltsameres als hier war bislang nicht zu finden und Du bist ja noch ein Grund mehr hier am Ball zu bleiben.Und Dein Nickname erst - WOOOOW. Da haste bestimmt fast genauso lange dran "gebastelt" wie seinerzeit an der MPU, um die "Pappe" zurück zu bekommen :D .

• Was den Nickname angeht: Der Stummel Fieser hatte die Wahl zwischen der (Rand-)Figur eines homoerotischen Musicals, die im Übrigen nie alleine auftritt, sondern immer nur zusammen mit ihrem Vater - äh bestem Freund "Mungojerry" - und könnte den Namen dann auch noch falsch schreiben oder den erstbesten Namen, der mir eingefallen ist.

Mit dem Tippspiel findet der Stummel Fieser allerdings ne gute Idee. Allerdings müsstest du dann bitte so nett sein und uns mitteilen, ob die "Gefahr" besteht, dass du wieder zwischen den Pfosten träumst, denn wenn der Stummel recht informiert bin, gab es bei deinem einzigen USO-Einsatz in dieser Saison die höchste Pleite. Hat deine Bandscheibe eigentlich das acht mal bücken ausgehalten? Dem Stummel Fieser würden jetzt viele Vergleiche mit deiner Musical-Vorliebe und dem regelmäßigen Bücken einfallen, aber das lässt Stummel an dieser Stelle mal.

By the way, dreh mal deine Tastatur um und versuch die Krümel zu entfernen, die deine Leertaste blockieren. Ansonsten viel Spaß bei der Fliegenfänger-Meisterschaft - auf dass deine Frau den ersten eigenhändig verdienten Pokal zum Abstauben hat.

• An Rummeltänzer:

Dass du irgendjemandem fragst, ob der kein Friseur hat, ist nicht dein Ernst, oder? Du brauchst einen Friseur, und zwar rund um die Uhr. Was für ein Pech, dass USO wirklich nicht einen einzigen Friseur im Verein hat, du armer.

Ach ja, hattest wohl schon nach zwei Tagen USO-Entzug, erstaunlich, wie du zu dem stehst, was du schreibst-Respekt. Wer es ständig nötig hat, auf die Intelektuellenpauke zu hauen, ist bestimmt selber ein Kulturbanause-mit Geltungsbedürfnis. Scheint ja so, dass einige Personen, denen du schon über den Weg gelaufen bist, nicht sonderlich viel von dir halten, tja ist die Welt klein, nicht wahr?? Wolltest anonym groß auftrumpfen, wurdest aber schnell enttarnt.

Wie war es noch mal?? ERST HATTE ICH KEIN GLÜCK, DANN KAM NOCH PECH HINZU!

• Ach ja das Gerümpel, schon wieder einer der es und seinen Papi kennt, was ist da los?
    Desweiteren scheint der liebe Kollege auch Gerümpels tolle sportliche Fähigkeiten zu kennen. Nach meeko und mir nun schon wieder einer? Ist da was dran das Gerümpel ne Luftnummer ist und schon immer war oder handelt es sich um eine Verschwörung aus Neidern??
    Fragen über Fragen.
    Und was macht unser hilfloses Gerümpel? Es probiert schon wieder den Superschlauen zu geben, wohlweislich das meeko und GW ihm das doch im Westend Thread schonmal abgesprochen haben.
    Armes Gerümpel, jetzt bleibt nur wieder dem eigenem Ableger vorzuspinnen wie toll der Papa ist, solange bis ihm das Blut aus den Ohren tropft und wenn der es nicht mehr ertragen kann sind wir wieder dran.
    Und tausend Dank an das Gerümpel, daß es eine gaaanz dicke Aktie an der jetzigen Situation bei USO hat wie uns Stummel verdeutlichen konnte ( Danke Stummel, danke meeko)
    So das war(r)es erstmal wieder....

Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

• @Talemt02: wie kommst Du zu dem Trugschluß, dass ich hier anonym bleiben wollte? Man kennt mich halt. Eben deshalb, weil ich so schlecht bin.
    schinderhannes: Du hast den Knall wohl immer noch nicht gehört, versuchst hier aber nen guten Trittbrettfahrer abzugeben. Dir scheint wohl nicht klar zu sein, dass ich meinen Lebtag noch nie so tief gesunken war, als dass ich für USO hätte spielen müssen. Aber gerne gibt man ja dem Affen Zucker. Selbstverständlich hab ich eine dicke aktie an USO´s Misere. Wer auch sonst? Gegen Brolina Mitte hab ich am Pfosten gestanden und geträumt und schwupp di wupp, gab´s 6 Kirschen. Und letztes WE gegen Tiergarten war´s auch nicht viel anders. Da hab ich doch tatsächlich nichts Besseres zu tun gehabt, als wieder 4 Bouletten zu fressen.
    Problem: Ich hab von USO´s Hühnerhaufen seit unzähligen Jahren (wenn man das diesjährige Hallenturnier mal ausklammert) nicht ein einziges Spiel gesehen und war dort auch noch nie Mitglied!!
    Vielleicht machst dich erst mal sachkundig bevor Dich weiterhin der Lächerlichkeit preisgibst.
    Kosovo-Berliner: Stimme Dir voll und ganz zu, nur leider haben wir es hier mit ganz traurigen Schicksalen zu tun. Deine Nachsicht ist also gefragt.

Wer bei schindeshannes noch einen therapeutischen Ansatz erkennt - auch sei er noch so minimal - melde sich bitte umgehend. Selbst der kleine Silberstreif am Horizont könnte hier der Hoffnung, dass ihm doch noch geholfen werden kann, neue Nahrung verleihen.

• @ alle

wollte mich nur für meinen bruder Teazer entschuldigen manchmal vergisst er seine medikamente :ja:

Teazer, kommst du jetzt nach hause ... mutti wartet mit dem essen :motz: ... du sollst doch nicht immer ... :nein:

die laternen sind doch schon an ... der psychologe :halloatall: ist da und wir warten auf dich ... räum auch endlich

dein zimmer auf und putz die eisbecher, äh pokale ... :rofl: dann ein bussi :kuss: für mutti und ab ins tor, äh bett ... ;(

• USO-SSV Köpenick= 4-2 (2-0)

Ein Pflichtsieg musste eingefahren werden, dieser gelang auch im wahrsten Sinne des Wortes.

Schlechtes Spiel der Blau-Weißen gegen einen mittelmäßigen Gegner. Doch auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden.
    Ohne Glanz und Gloria gewann man durch die Tore von Slavko(2), Markus, Toni.

Tunc und M.Hesse konnten noch Normalform abrufen, ansonsten eher eine schwache Leistung von uns.

Nächten Sonntag dann das Spitzenspiel gegen den Ortsnachbarn Neukölln/Rudow.

• Habe mich mit Absicht einige Tage zurückgehalten.

Finde es schon bedauernswert, das sich immer neue Schlauköpfe in diesem Forum anmelden und völlig schwachsinnige Kommentare abgeben, die nichts mit Fussball und USO zu tun haben.
    Ob es nun Stummel Fieser, Rumpelstilzchen....... oder die, die noch folgen werden, kommt wieder auf den Boden der Tatsachen.

Hier sollte wirklich mal aufgeräumt werden.

Dann schon lieber die Spielberichte der Senioren und Alt-Liga und aller Jugendmannschaften.

Kommt wieder klar...

• Der Stummel Fieser gibt dir Recht. Es sollte hier wieder mehr um USO. Allerdings liegt die Wurzel allen Übels nicht bei den reagierenden Usern, sondern wohl eher beim Auslöser.

Stummel hat sich mal die Mühe gemacht und die bisherigen Beiträge des legasthenischen Fliegenfängers angeschaut und siehe da: Es lässt sich ein ganz klares Bild erkennen.

Euphemistisch könnte man sagen, dass der Teazer polarisiert und mit seiner Art Reizpunkte setzen möchte.

Menschen mit normaler Sicht der Dinge würden behaupten, dass Rumpel ein frustrierter Befehlsempfänger ist, der die Aufmerksamkeit in diesem Forum genießt, um wenigstens einmal im Leben selbige zu erhalten. Er ist ohne Zweifel keine herausragende Figur im Berliner Fußball, maßt sich aber an, über Alles und Jeden zu urteilen. Ein Verhaltensmuster, welches darüberhinaus auch bei seinen "Rechtschreibtipps" zum Tragen kommt.

Am Übelsten wirkt aber die Tatsache, dass er groß im Austeilen ist, beim geringsten Gegenwind aber sofort auf die primitivste Schiene wechselt und User persönlich beleidigt.

Sorry, für Leute, die wie der Stummel, den Rumpel ein wenig kennen, ist sein verhalten hier im Forum völlig inakzeptabel und verachtenswert.

Zu deiner Person: Der Thread war bereits an einem Punkt, an dem hier Ruhe und Sachlichkeit gefordert wurden und tatsächlich auch kurzfristig eingekehrt sind, bis El Fliegenfänger wieder mit den Stichelein began. Natürlich hält sich ein Fanboy, wie du es zu sein scheinst, dann mit negativen Kommentaren zurück. Wenn aber andere User ihrerseits darauf reagieren, kommt der Tadeldrang in dir hoch.

Wie dem auch sei, für den Stummel ist das Thema an dieser Stelle beendet und er wünscht USO alles Gute im Kampf um den Klassenverbleib.