Es kam wie es kommen musste, unterm Strich war es wohl auch verdient.
Nach einer guten Vorrunde, spielte man eine bessere Zwischenrunde und
in der Finalrunde hatte man zwar nicht das notwendige Glück, aber einen
überragendenden Torwart der es sich sogar leisten konnte einen Elfer selbst zu verschiessen
und im Anschluss die des Gegeners zu entschärfen. Tolle Leistung allen Akteuren und mit Sicherheit auch den treuesten Fanclub.
Auf zu neuen Taten.
USO auf Spielersuche !!!
-
-
Ha,Ha,Ha, was heißt den hier mit Glück Bezirksliga-Hallenmeister.
Für alle Fußballexperten sei nochmal gesagt. Unsere erste hatte eine Woche später nochmal in der Halle gespielt.
Eingeladen vom Landesligisten SSC Südwest. Jetzt ratet dochmal wer wieder soviel Glück hatte und nicht ein
Spiel verlor und das Endspiel klar gewann.Es grüßt Euch herzlicht
Die Blau-Weißen Glücksritter
-
Die SENIOREN veranstalten am Samstag, den 12.02.2011 um 10.00 Uhr ein Hallenturnier in der Cicero-Halle in Berlin-Wilmersdorf/S-Bhf. Hohenzollerdamm.
Das Teilnehmerfeld steht fast komplett fest. Hier ist der Süden Berlins sehr gut vertreten. Es dürfte ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern werden. Wir freuen uns als Veranstalter auf den sportlichen Hallenvergleich.
Für das kulinarische Wohlergehen ist selbstverständlich gesorgt.
Bis bald.
-
Heute mal wieder ein besonderes Heimspiel, es geht gegen Blau-Weiß.
Hoffentlich knüpft die Mannschaft um Trainer Flesch da an, wo sie letzte Woche bis zur 83 min.
den Gegener eigentlich schon niedergekämpft hatte.
Zu wünschen wäre es den Jungs vom Trese, damit sie auch mal die Ernte der Saat einfahren kann.Ich drücke euch jedenfalls die Daumen und freue mich auf ein hoffentlich schönes Spiel.
-
Zum Spiel werde ich mich erst Morgen zu äußern da die Emotionen immer noch am überkochen sind.
Ergebnis: 1:2 Niederlage in gefühlter Unterzahl.
-
Ja, selbst nach einer Nacht schlafen sieht die Sache nicht besser aus als Gestern.
Zunächst einmal noch ein Dankeschön für den gesponserten Trikosatz der Fa. Interplan.
Mit neuer Kleidung (ganz in Orange) kam zunächst auch neuer Schwung ins Spiel.
Man kontrollierte den Tempelhofer Favoriten in der 1.Halbzeit sogar, vergaß aber wie so oft das Tore schießen.
Halzeitstand, verdiente 1:0 Führung der Hausherren.
Verschlafen aus der Kabine zur 2.Hälfte zurückkommend schaute man sich im Abwehrkollektiv den Ausgleich an.
Nach 10 min fing man sich wieder und und war mit Blau-Weiß auf Augenhöhe.
Eigentlich sah alles nach einem verdienten Remis aus, eigentlich.
Spielentscheidend aus meiner Sicht, die Clevernis von Blau-Weiß vorm gegnerischen Tor und die schlechte Sicht vom Schiri ( seine eigene Aussage). Da fuhr BW einen Konter, Stürmer wurde gefoult, konter aber den Ball zum Mannschaftskameraden noch rüber spielen, Vorteil, Schuß, Torhüter von USO hält, Schiri pfeift ab, kein Tor- kein Vorteil ??????, Freistoß am 16er.
Was kommt ? endlich Tor, 2:1 Blau-Weiß, jetzt stimmt wieder alles. 2. Situation, Fußabwehr Blau-Weiß -Torwart, Bruce Lee
hätte mit offenen Mund da gestanden und wäre aus dem staunen nicht mehr rausgekommen, wie viele andere auch, selbst der Gegner schaute schon auf den Elfmeterpunkt, natürlich kein Pfiff, schlechte Sicht !!!!! Kopf hoch Männer, nicht drüber nachdenken, weitermachen, auch so ein Schweinelauf geht mal zu Ende. Schöne Woche und allzeit gute Sicht. -
Vergangenen Mittwoch gab Trainer Flesch dem Vorstand seinen Rücktritt bekannt, der Schock saß tief.
Zum Glück hat man mit Ferit Özcapan einen Mann in den eigenen Reihen der ohne zu zögern mit den Worten
"Ehrensache, wenn ich dem Verein helfen kann" die Lücke schnell schließen konnte. An seiner Seite Bülent Ulutürk,
den beiden vorab erstmal eine großes Dankeschön. Ein großes Dankeschön auch Ex-Trainer Flesch, mit dem man bei USO zwei
Hallenmeisterschaften feierte, nur gut das sich D.F. nur von der ersten löste, aber dem Verein weiterhin als lebendes Inventar erhalten bleibt. Den beiden"Neuen" wünsche ich vorab eine schöne Zeit und auch das notwendige Glück bei Ihrer Tätigkeit, die Aufgabe ist meiner Meinung nach schon so schwer genug. Allen Spielern, Ar...backen zusammen kneifen und durch, dann geht auch die größte Krise vorbei. -
Also Flesch ist zurückgetreten. Oha, da musste ich erst mal schlucken.
Özcapan und Ulutürk, beides gute Trainer haben NSCC Cimbria Trabzonspor hochgebracht. Mal schauen, die Qualität hat die Mannschaft auf jeden Fall.Viel Glück euch noch bei eurem Klasenerhalt!
-
Union Südost-SV Köpenick/Oberspree I = 2-0 (0-0)
Nach dem Spiel gab es kein Halten mehr bei den Blau-Weißen. Hatten sie doch den hochfavorisierten Verbandsligisten mit 2-0 aus dem Pokal geworfen, und dieses sogar hochverdient.
Taktische Vorgaben wurden von der ersten bis zur letzten Minute eingehalten, und das war dann auch das Patentrezept für den Erfolg. Und dass die Blau-Weißen auch Fußballspielen können, das weiß jeder, der sich im Seniorenfußball ein bisschen auskennt. Ausgeglichenes Spiel in der ersten Halbzeit mit mehr Ballbesitz für die Köpenicker, aber dafür mit besseren Chancen für USO. Torlos ging es in die Kabine.
Und wer dachte, dass USO in der zweiten Halbzeit konditionell nachlässt, musste sich eines Besseren belehren lassen. Bis zur 70 min. weiterhin ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Dann ging Uso in Führung. Nach einem Freistoßabpraller stand OPA wieder dort, wo man stehen muss als Torjäger. Weitere Chancen boten sich nach dem Führungstor, viel Pech auch bei einem Lattenknaller. Auf einen Sturmlauf der Köpenicker warteten die Zuschauer vergeblich, denn USO ließ sich nicht reindrücken und spielte munter mit. Die Belohnung gab es in der 82. Minute. Nach einem schönen Durchlauf durch das komplette Mittelfeld hatte Blondie auch noch das Auge für Slavko, der sich die Torchance nicht nehmen ließ und das 2-0 markierte.
Anerkennung gab es auch vom Gegner nach dem Schlusspfiff.
Da die gesamte Mannschaft ausnahmelos eine gute Leistung bot, ist es schwer einen Spieler herauszuheben.
Gespannt wartet man nun auf die Auslosung, mal schauen, wie weit man noch kommen kann.
-
Die SENIOREN veranstalten am Samstag, den 12.02.2011 um 10.00 Uhr ein Hallenturnier in der Cicero-Halle Nr. 32 in Berlin-Wilmersdorf/S-Bhf. Hohenzollerdamm.
Teilnehmer: Hertha BSC
VfB Sperber
NSF/Rudow
LBC 25
Stern-Britz
Eintracht SüdringNach dem Turnier gibt es die Möglichkeit im Barraum beim Bier vom Fass das Geschehen nochmal Revue passieren zu lassen.
Bis bald.
-
Auch von meiner Seite aus alles Gute David auf deinen weiteren Weg !!!
Ich hoffe bzw. ich weiss das USO da unten rauskommt !!!!Aber bitte Jungs, reisst euch jetzt am Riemen und Punktet !!!
Es wird höchste Zeit !!!!Viele Grüße aus Lankwitz
Bernd -
Hallo David !
Du und USO, ist wie Topf und Deckel. Es war sehr überraschend, als ich es gelesen habe.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft
Liebe Grüsse von Lutscher
-
Wie erwartet war es ein Wiedersehen mit vielen alten Weggefährten. Dementsprechend war die Stimmung unter den Anwesenden sehr gut und harmonisch, hatte man doch glatt einige Jährchen aufzuarbeiten:))
Nach dem Turnier ging es im Barraum feucht und fröhlich weiter, bis der Veranstalter kurz vor Mitternacht die Pforten schließen musste.
Ach so natürlich, Fußball wurde auch gespielt.
Turniersieger wurde verdient die Mannschaft von VfB Sperber vor Hertha BSC und USO I.
Bester Spieler wurde die Nummer 10 vom Turniersieger, bester Torwart der von LBC 25, beide relativ eindeutig.
Unsere Gäste waren durchweg mit der Veranstaltung zufrieden und haben für das kommende Jahr bereits ihre Zusagen erteilt.
Für die Senioren von USO geht’s nächsten Samstag wieder in der Meisterschaft weiter, auswärts gegen Friedrichshain.
-
Zunächst einmal ein Dankeschön allen , die USO und David alles Gute wünschen.
Sieht beinahe so aus , als wenn den "Aussenstehenden" der Ernst der Lage wesentlich bewusster ist als den
Spielern. Trainingsbeteiligung am Mittwoch katastrophal.
Lange jedenfalls werde ich mir das nicht mehr mit ansehen, habe auch kein Verständnis dafür das einige Spieler nicht mal in der Lage sind sich beim Trainer telefonisch abzumelden, geschweige nach einem schwachen Spiel dem Training fernzubleiben.Es sind nicht unsere Fähigkeiten,
die zeigen, wer wir wirklich sind,
sondern unsere Entscheidungen. -
Hallo,
seid ihr alle bescheuert, reißt euren Arsch auf für diesen Verein, kommt zum Training, zeigt was ihr drauf habt und fegt Marzahn erstmal vom Platz. Dann seht ihr weiter. Wollt ihr in der A-Klasse spielen ? Das kann ich nicht glauben. Ihr seid in der Lage jede Mannschaft in der Bezirksliga zu schlagen, aber ihr macht nichts draus. Geht zum Training, entwickelt Spaß beim Fussball, dann kommen die Erfolge ganz von alleine. Laßt USO nicht im Stich, haut Euch rein Männer und nehmt den Spruch mit: "Einer für alle, alle für Einen". Prüft genau, wie ihr diesen Spruch umsetzen könnt. Es sind noch 42 Punkte in 14 Spielen zu vergeben. Legt jetzt endlich los. In eurem Team stecken unheimlich gute Fußballer, jeder von euch müsste ein wenig von sich selber abrücken und den anderen Mitspieler unterstützen, versucht das mal, ihr werdet Erfolg haben. Wißt ihr was Kameradschaft in einem Team bedeutet ? Wie gesagt, ihr habt noch 14 Spiele vor der Brust. Zeigt endlich, das ihr ein Team seid. Kämpft miteinander um jeden Punkt. Ihr werdet sehen, wieviel Spaß das macht, auch immer für seine Mitspieler dazu sein. Also ich erwarte von euch jetzt eine Trotzreaktion zu den bisher schlecht gezeigten Leistungen und ein Auftreten mit Selbstbewußtsein für die restlichen 14 Spiele. Ich weiß, dass ich nicht jeden von diesem Team erreichen kann, aber auch wenn es nur Spieler ist, der mich ernst nimmt, kann er dann vielleicht der Mannschaft weiter helfen. Also Männer haut rein. Zeigt euren Gegnern, dass ihr jedes Spiel gewinnen wollt. Viel Glück, Euer alter Trainer. Ihr schafft das.
-
Super !!!!
Ich drücke USO die Daumen. -
Friedrichshain-USO= 0-7 (0-1)
Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit besinnten sich die Blau-Weißen auf ihre Fähigkeiten und fuhren einen auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg ein.
Für USO trafen T.Weckeck(3), Wolle(2), M.Hesse, Slavko
Eine sehr gute Partie lieferte Dejan in der Abwehr ab. Ansonsten ist das Gebotene alles noch steigerungsfähig.
Nächsten Freitag gehts gegen den selben Gegner wieder weiter, allerdings dürften dann einige Spieler der ersten Mannschaft die Friedrichshainer verstärken lt. Selbstauskunft.
-
Jo Männer, mal wieder ein rabenschwarzer Sonntag. 1:4 Schlappe der Hausherren.
Das schlimmste an den 90 min. waren wohl die Platzverweise der Demir- Brüder.
Schiri hin oder her, so wirds nix mit Klasse halten.
Rein rechnerisch........... werden die Spieler die Überschrift beantworten. -
Männer nicht den Kopf hängen lassen. Es ist alles möglich.
-
Wo sind denn nun die "Experten", die Hallenfüchse, die ja gar nicht anders konnten - bei Ihrer Qualiät - als das Bezirksligahallenturnier zu gewinnen?
Kriegen nur noch auf die Mappe!
Unter uns: Auch als Hallenmeister kann man absteigen - und ihr seid auf dem besten Weg.Ihr seid in der Lage jede Mannschaft in der Bezirksliga zu schlagen
Das ist wohl der Witz des Tages bzw. da ist wohl auch mehr der Wunsch der Vater der Gedanken als alles andere! Beweise, dass diese These nicht völlig aus der Luft gegriffen scheint, folgen ja vielleicht noch.
Oder hat sich der gute Herbert so spät in der Nacht gar einfach vertippt und die Ligazugehörigkeit verwechselt, weil er eigentlich A-Klasse schreiben wollte? Bleibt zu hoffen, dass bei einigen nun endlich die Arroganz der Vergangenheit angehören wird. Lg Rumpel