Kreisliga A Staffel 1, Saison 2010/11

• Wer steigt auf??? 28

1. Arminia Heiligensee (11) 39%
    2. SF Neukölln Rudow (8) 29%
    3. FSV Hansa 07 (7) 25%
    4. SV Nord Wedding (4) 14%
    5. BFC Südring (4) 14%
    6. TSV Helgoland (4) 14%
    7. FC Hellas (4) 14%
    8. Berliner Amateure (3) 11%
    9. SC Alemannia 06 (2) 7%
    10. NFC Rot-Weiß (2) 7%
    11. SG Blankenburg (1) 4%
    12. Sparta Lichtenberg II (0) 0%
    13. Berliner Brauereien (0) 0%
    14. SD Croatia II (0) 0%
    15. VSG Rahnsdorf (0) 0%
    16. SV Müggelpark Gosen (0) 0%

Da ja fast alle Staffeln hier nen Thread haben, werd ich mal eine kleine Lücke füllen :D

• Wir werden diese Jahr auch noch mnitreden, denn diese Spieler, die wir zur Rückrunde bekommen haben, mit denen wären wir nie abgestiegen. Ich selber bin ja immer dabei und dies ist meine Meinung. Bloss wir waren ja schon abgeschlagen.

Deshalb ist meine Prognose:
    1. Arminia Heiligensee
    2. SV Nord Wedding
    3. SF Neukölln / Rudow
    4. FSV Hansa 07
    5. Alemannia 06

Mal sehen, die Gruppe ist cool. Vor allem wenn man denkt, dass man zu Müggelpark Gosen anreisen muss. Upps. Schöner Ausflug :)

• Ich glaube das wird generell eine ganze starke Staffel! Es werden viele Faktoren entscheiden( wie zb. Vorbereitung, start in die Saison, Wintervorbereitung) Ich glaube allerdings schon das Hellas auch ambitionen nach oben hat! Man sagt ja das erste Jahr A Klasse ist das leichteste ne? Wünsche aber allen Truppen viel Erfolg! Und Ps. auf Gosen freue ich mich auch schon!Naja wochenend ticket halt ne? 5 Personen 35 Euro!!!Hahaha :schal1:

• Also ich finds ja schon mal schön, dass der thread n bissel fahrt aufnimmt, das macht mir schon freude für die neue saison :bindafür:

ich kann nur für uns blankenburger sprechen, die ja von "unten" kommen... hellas halte ich für nicht so stark, arminia wird schon n ziemlich dicker brocken, aber die sind auch nich unschlagbar ;)

und gosen... mensch, pinkelt euch ma nich ins hemd, klar isses weit draußen, aber die haben (genauso wie rahnsdorf) ne traumhafte anlage, wo man nach dem auswärtssieg gemütlich die fässer leertrinken kann, also freut euch doch lieber drauf :D

und man glaubt es kaum, da kommt man sogar mit AB-Tickets hin und is (zumindest zur Sommerzeit) auch im Hellen wieder zurück xD

also mädels, bleibt dran und lasst uns schön über die saison quasseln :schal3: :support:

P.S.: Und danke, dass ihr noch nicht über die weiten Fahrten nach Blankenburg lästert :whistling: :bia:

• meine prognose:

Aufstieg:
    fsv hansa
    Nord wedding
    Heiligensee

Verfolger:
    Neukölln Rudow
    BFC Südring
    NFC Rot Weiß
    FC Hellas

Gesichertes Mittelfeld:
    Sparta Lichtenberg
    Alemania 06
    Berliner Brauereien
    SD Croatia
    TSV Helgoland

Absiegsgefährdet:
    VSG Rahnsdorf
    SG Blankenburg
    SVM Gosen
    Berliner Amateure

wobei ich sagen muß Blankenburg,Brauereien und die beiden zweiten von Croatia und Sparta sind schwer zu tippen....

Auf jeden fall ne spannende saison wünsche ich euch allen!!!!

:bia: :bia: :bia:

• 1.Spieltag:
    Arminia Heiligensee 77 - BFC Südring
    NFC Rot Weiß - VSG Rahnsdorf
    FC Hellas - SV Müggelpark Gosen
    SC Alemannia 06 - SG Blankenburg
    TSV Helgoland 97 - SV Sparta Lichtenber II
    FSV Hansa 07 - SC Berliner Amateure
    SF Neukölln Rudow - SV Nord Wedding 1893
    SV Berliner Brauerei - SD Croatia II

@ gamkuss2009: da sind wir nach dem ersten Spiel ja schon schlauer :D

• Nach meiner meinung ist das die schwerste staffel der Kreisliga A in der staffel kann jeder jeden schlagen ich freu mich schon paar alte bekannte wieder zusehen Fish najwünsche euchund uns natürlich eine erfolgreiche saison und viele faire und gute spiele
    :schal4: :schal4: :schal4:

• ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mich freuen, wenn ich irgendwen unterschätze, denn das macht die ganze sache doch noch viel spannender ;)

und danke an murphy, dass er uns als abstiegskandidaten einschätzt, bin ganz deiner meinung, besser kanns gar nicht kommen :D

was keiner weiß, wir haben ratinho verpflichtet, und daher is die wahrheit mehr als denn je aufm platz :verweis: :D

also auf ein schönes jahr :bia: :support:

• Wer oder was soll denn Ratinho sein?

Du musst schon richtig lesen, Murphy hat geschrieben ABSTIEGSGEFÄHRDET und dahinter das er allerdings es schwer findet euch zu tippen... Ich glaube wie gesagt das wird ne ganz offene Staffel werden... :schal1:

• ihr seid einfach meiner meinung nach schwer einzuschätzen und ich sehe euch als schwächsten aufsteiger
    und logische konsequenz daraus ist das ich euch für einen der abstiegsgefährdeten halte!!!!!
    mit ratinho,hoffe für euch der damals in kaiserslautern :bindafür: spielte seid ihr bestimmt stärker...

zeigt auf m platz das ich euch falsch eingeschätzt habe und dann iss jut!!!

viel glück dabei :D

• hab gehört in gosen kann man gut :bia: ....müßt ja nicht absteigen damit du ne runde schmeißt :happy: .....
    hab ja auch Neukölln rudow als verfolger und die haben gestern mal 9 dinger von hürtürkel bekommen und ja,man kann sih ja irren aber ich glaube die prognose ist nicht so schlecht... mal abwarten!!!!!!

• Da hat aber jemand aufgepasst.
    Das wir Favorit sind will ich nicht bestätigen, dazu haben alle anderen Mannschaften auch gute Verstärkungen, aber mit
    Markus Stark, Marcel Gessler, Steve Sommer (alle SV Stern Britz 89), Markus Jaster (SF Neukölln-Rudow), Mike Schmidt, Marco-Ole Wendorff (beide FC Stern Marienfelde II.), Matthias Piekorz (SFC Stern1900 II.), Mirko Löper (reaktiviert früher SV Waren 09), Mike Otto, Norman Gohlke, Kevin Roosch, Nicolai Wolter (alle 1. Traber FC A. -Junioren) ist unser Team nicht schlechter geworden.