1.Spieltag gleich nach Carlow....na das kann ja was werden...
dann besorgt mal von den carlowern das vereinswappen, das findet man nämlich im gesamten www nicht
1.Spieltag gleich nach Carlow....na das kann ja was werden...
dann besorgt mal von den carlowern das vereinswappen, das findet man nämlich im gesamten www nicht
erinner mich nochmal dran
Gegen uns hatten sie gruen an!
grünes trikot, grüne hose ?
brauche das für die grafische übersicht.
ist im dateianhang was passendes dabei ? kannst mir bitte die nummer dann nennen ? *** EDIT *** sehe gerade, dass die übersicht ohne nummern ist. vielleicht mit reihe-spalte-angabe, wäre echt super
Alles anzeigengrünes trikot, grüne hose ?
brauche das für die grafische übersicht.
ist im dateianhang was passendes dabei ? kannst mir bitte die nummer dann nennen ?
Tendiere zu O7
wie waers mit Kicktipp?
jennes ??? habe mal drei zur auswahl
Wuerde das dritte bevorzugen, aber ohne Gewaehr
Ja ich glaube das dritte ist so schlecht nicht!
besten dank !!!
ich denke, nun sollten wir das feld wieder dem sc dabel überlassen
aufgrund mehrerer nachfragen gibt es nun diesen thread - feuer frei
***habe das thema mal mit "Allgemeines" erweitert, dann können hier auch allgemeine fragen abgearbeitet werden ***
Ich poste mal nur eine fuer mich moeglich Tabelle, kommentieren werde ich sie spaeter.
1. MSV Pampow II
2. SG Carlow
3. Mecklenburg
4. TSG Warin
5. Schweriner SC II
6. Selmsdorfer SV
7. SV Dassow
8. TSG Neubukow
9. Luebstorf
10. Dynamo SN II
11. Dabel
12. Roggendorf
13. Schoenberg II
13. TSG Gadebusch II
Dabel und Roggendorf kenne ich zu wenig,
da wir völliges neuland erobern, kann ich keine große prognose erstellen. ich kann nur von uns ausgehen... hätte die letzte saison paar spieltage mehr gehabt, wären wir nicht "abgestiegen". Wir sind in der letztjährigen hinrunde einfach nicht in tritt gekommen.
meine persönliche prognose: mit nwm-scorers tabelle könnte ich sehr gut leben
ausserdem freue ich mich, mal den westen mecklenburgs kennen zu lernen. bin gespannt auf die gegner, und als fan natürlich auch auf die neuen plätze und das "drum herum"
wieviele kunstrasenplätze haben wir eigentlich jetzt in der liga ? wie bespielen jene sich so ? (da gibts ja unterschiede wie tag und nacht)
SSC II hat nur einen Kunstrasenplatz, aber meines Wissens auch nur als Plan B. Vielleicht koenenn hier aber auch die Schweriner was zu sagen.
auch ich werde später kommentieren:
1.Pampow II
2.Selmsdorfer SV
3.SSC II
4.Mecklenburg
5.Carlow
6.Dassow
7.Neubukow
8.Warin
9.Dabel
10.Roggendorf
11.Dynamo II
12.Schönberg II
13.Lübsdorf
14.Gadebusch II
Hmm... also ich bin der Meinung, dass sie in grün-schwarz-grün spielen... sprich erste Spalte, der 15te von oben... sonst kenn ich nur noch die alten Trikots, aber das ist schon Jahre her
Übrigens: SV Dabel Nolli grins
wieviele kunstrasenplätze haben wir eigentlich jetzt in der liga ? wie bespielen jene sich so ? (da gibts ja unterschiede wie tag und nacht)
Jap, wie Kochi schon sagt, ich wüsste jetzt eigentlich auch nur, dass SSC II einen KuRA hat. Und vielleicht Warin, wenn der Winter wieder so hart wird und man nach Sternberg ausweichen muss.
schönberg 2 spielt doch wohl nicht im stadion im winter,oder???denke da geht es dann auf asche, also so kenn ich das noch aus der a-jugendzeit...ist zwar schon bissel her,fals sich da was geändert hat dann stimmt meine aussage nicht mehr...
aber wir haben hoffentlich kein training freitag^^
aber dynamo hat doch auch ein weinrotes mit weißer hose oder nicht...muss ich mal bei studivz nachschauen...da sind ja ein paar bekannte von denen =)
dann frage die mal bitte, wie die hauptspielfarben sind, das wäre echt nett =) bei "dynamo" ist weinrot-weiss ja sehr naheliegend.
mal sehen wann er antwortet