SV 04 Groß Laasch

  • Ich finde nix wildes daran wenn niemand verletzt wird oder "normale" Zuschauer (also Familien oder Rentner) Angst vor Übergriffen haben müssen. Mal so´ne Bengalische Fackel anzünden da ist doch nix bei zumal das ganze ja nicht so eng ist wie im Satdion wo dann niemand ausweichen kann....


    Und wenn man Fans hat die einem fast Überall unterstützen dann finde ich das super(Unsere Fans sind auch klasse und nen doofer Spruch gehört auch dazu). Auch wenn die Schirie´s in unserer Liga es immer übertreiben. Bei uns hat mal ne 68jährige gesagt Schirie du bist blind dann schickte er sie vom Platz Sie nannte ihn dann Arsch****. Im Stadion singen 40.000 - 50.000 Leute Schirie du bist ........ J Was machen die hören weg, denn sie können ja schlecht das Stadion leer räumen lassen. Finde auch das da unsere nen bisschen übertreiben.


    Meine Meinung wenn alles andere Fair und es keine Ausschreitungen gibt weiter so

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Das ganze gilt einfach zur Unterstützung unseres Vereins!!! Wir haben nicht die Absicht zum Auswärtsspiel zu fahren und Ärger zu machen bloß das kappieren anscheinend immer noch nicht alle... X(
    :support:

  • Also ich muss sagen das ich dass ganze hier garnicht nachvollziehen kann ... Wir haben Jahre lang mit den Großen aus Laasch zusammen in einer Staffel gespielt , und es ist nie zu Ausschreitungen oder sonstigem gekommen . Es waren immer die besten und interessantesten Vergleiche . Das von den Fans mal was reingerufen wird , ist völlig normal oder ? Dazu sind die Fans da , um das Team anzutreiben . Und das ab und an mal ein bissen Müll von außen reingetragen wird ist auch völlig normal , das ist überall so oder ? Entweder man steht drüber , oder man springt drauf an ... Und wenn es in Dabel zu Handgreiflichkeiten gekommen ist dann wird der Dabler Anhang dazu beigetragen haben denke ich , denn ohne jedlichen Grund werden die laascher Fans das nicht getan haben ... Ich bin natürlich kein Freund von sowas und distanziere mich von solchen Sachen , aber wie gesagt ich kenne sowas von den Fans aus Groß Laasch überhaupt nicht ....

  • @ Maik


    Sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen. Denn das in Dabel nichts passiert ist kann niemand von der Hand weisen. Warum wieso und weshalb das so war wissen Andere sicher besser. Aber wenn selbst die Busfahrer/Busfahrer bei der Polizei und der Firmenleitung antanzen muss heißt schon einiges!!! Nur kann da kein Spieler des SV was dafür. Aber beschönigen darf man hier auch nichts.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • @ Marnitzer


    Sag mir mal wo ich hier was beschönige ? Ich denke du bist in dem Alter wo ich Dir nicht mehr vorlesen muss oder ? Ich habe hier nichts beschönigt oder sonstiges . Ich habe lediglich gesagt das ich das von den laascher Fans überhaupt nicht kenne , und das es Gründe dafür gegeben haben wird , mehr nicht . Außerdem habe ich gesagt das ich mich von solchen Sachen klar distanziere und so ein Verhalten keinesfalls gutheiße . Gehts dir gut , oder hast du irgenwelche Probleme ? Ich habe außerdem nicht geasagt das in Dabel nichts passiert ist , sondern das ich mir das nur nicht vorstellen kann . Lies dir meinen Text mal in Ruhe durch !

  • Maik


    Ich glaube du solltest hier mal deine Kommentare lassen, denke Matti und der Marnitzer wissen schon ganz gut
    was da gelaufen war. Verstehe daher deine Nachrichten nicht!


    "Und wenn es in Dabel zu Handgreiflichkeiten gekommen ist dann wird der Dabler Anhang dazu beigetragen haben denke ich , denn ohne jedlichen Grund werden die laascher Fans das nicht getan haben" "Ich habe lediglich gesagt das ich das von den laascher Fans überhaupt nicht kenne , und das es Gründe dafür gegeben haben wird" damit willst du uns doch dafür die Verantwortung geben bzw unterstellst uns damit das wir es provoziert haben obwohl du gar nicht dabei warst.



    Warum musste man mit dem Thema hier überhaupt wieder anfangen?

  • Denn war es eben ein Bierbecher.....mir egal....Auf jeden Fall hat sowas nichts zu suchen auf dem Platz und daneben nur weil ein Spiel verloren geht...Aber das wissen die auch ganz alleine....


    Nur weil du sagst es muss was passiert oder vorgekommen sein...Manchmal kann auch eine friedliche Truppe n schlechten Tag haben....Hoffe sowas kommt bei uns nicht vor.....Und davon gehe ich auch aus.....

  • Wie wärs wenn wir mal alle wieder der Tagesordnung übergehen?! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."