Brandenburger SC SÜD 05

• Tach Freunde!
    Hier meine Meinung in Punkto Verpflegung!

Bratwurst: Extrem Lecker!
    Beilage: 2 Scheiben Toast
    Preiß: 1,50 Euro
    Senf oder Werderketschup is mit bei!

Bolette ist Hausgemacht und sehr sehr Lecker!
    Beilage wie gehabt
    Preiß:siehe oben!
    Senf oder Werderketschup is auch dabei

Alles in allem:Verhungern tun wa nicht! :D
    In diesem Sinne: alles auf die Wurst und SÜD-FEUER!

Treu ergebenst Der WOLF

• SÜDLER, DAS GEHT ZU WEIT!!!

Rivalität ist okay, aber Anschläge auf Leib und Leben finde ich daneben! Noch immer habe ich mit den Folgen des Besuchs Eures Platzes zu kämpfen! Was ist passiert: Vor einer halben Stunde trieb mich ein ekelhafter Drang aus meiner gerade eingerichteten und auf Betriebstemperatur angewärmten Furzmolle, um im Laufschritt mein geliebtes, aber um diese Zeit selten genutztes, Klo zu erreichen. Gerade rechtzeitig, denn sofort öffnete sich mein Kopf, um seinen Inhalt scharlachrot zu ergiessen. Und was entdecke ich in dem ketchupfarbenden Saft? Überreste Eurer Boulette! :ja: Schon beim Verzehr bemerkte ich den etwas eigenartigen Geschmack, zudem war sie fast roh und zerbröselte, bevor sie meinen gierigen Schlund erreichte. Frage: Wat soll dit? Wir können über alles reden, aber mich zu vergiften finde ich niederträchtigste Art und Weise! 8o Stellungnahme bitte!

• @ Torsten : Du hattest in unserem Forum angekündigt daß Du zu den Südlern gehen wirst. Nen gewissen Bekanntheitsgrad hast Du ja mittlerweile auch - und wenn die wissen daß einer von uns zum Südplatz kommt, ist klar daß mit irgendnem Anschlag zu rechnen ist. Die wollen uns halt ausrotten, ganz klar. Anders kriegen sie uns halt nicht klein. Also : Einfach nicht mehr zu Süd gehen. Schau mich an : Ich war dort seit 1999 nicht mehr - und ich lebe !

PS : Hippie, Wolf : SPAAAAAHHHHHAAAAAASSSSSSSSSSSSSS !!!!

• also ich als aussenstehender finde das echt nicht in Ordnung, was hier passiert. Okay, sich gegenseitig vergiften ist ja in Ordnung.

ABER DOCH NICHT AN DIE BIERRESERVEN GEHEN 
    So etwas ist echt unmenschlich. Ich hoffe ihr kämpft fair mit allen Waffen, die ihr zu Hause habt, aber lasst das Bier aus dem Spiel

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Einmal editiert, zuletzt von Rudower ()

• Bratwurst 1,50 EUR:
    - sehr heiß, sehr lang, lecker, lönnte mehr gewürzt sein
    - Wartezeit 2-3 Minuten (Halbzeit)
    - Note: 2

Boulette 1,50 EUR:
    - vom Geschmack her wirklich top und ein Aufstiegskandidat
    - leider war die Konsistenz etwas bröselig,
    - deshalb "nur" eine 2+

- Senf und Ketchup in gewünschter Menge sowie zwei Toast gibts dazu.

Fazit: einer der besseren Oberliga-Imbisse...