Hallo,
ich denke auch, dass der Aufsteiger aus der Kreisliga SOE Staffel West kommen muss, da Possendorf dort eingeordnet ist. Damit wäre der Höckendorfer FV der Nachrücker für Possendorf.
Ich bin gespannt was passiert...
Hallo,
ich denke auch, dass der Aufsteiger aus der Kreisliga SOE Staffel West kommen muss, da Possendorf dort eingeordnet ist. Damit wäre der Höckendorfer FV der Nachrücker für Possendorf.
Ich bin gespannt was passiert...
Hi ,
das siehst du da ganz Richtig das Höckendorf in die Kreisoberliga aufsteigt.
Alles anzeigen
Hallo miteinander,
m.M.n. muesste ja eine Mannschaft aus dem Kreis nachrücken, wo die abrückende Mannschaft auf Kreisebene zugehörig wäre. dies wäre ja in diesem Fall die Kreisliga Staffel West- oder interpretiere ich da was falsch?
sport frei
Ich glaub auch das einer aus der Staffel West nachrückt.
Das müsste Höckendorf sein auch wenn die weniger Punkte haben als Lohmen und Reinhardtsdorf.
Soweit ich weiß sind die Startplätze halbe aufgeteilt, dem nach darf auch immer die Stafell einen weiteren Aufsteiger stellen aus der reginal gesehen einer in die Bezirksliga aufsteigt und keiner runter kommt. Dafür lege ich aber meine Hand nicht ins Feuer.
@edit: da waren einige schneller:
@rüdiger: das habe ich auch nicht negativ verstanden.
geb euch natürlich recht ...
der Kreisverband hatte ausdrücklich beschlossen dass die neue KOL paritätisch zwischen den beiden "Altkreisen" gebildet wird, also ist Höckendorf der Nachrücker!
aber wer kann das schon bis zum ersten Spieltag genau sagen
da können wir froh sein, dass wir am Ende auf Platz 8 gelandet sind, den wir übrigens seit Ende Oktober 2010 nicht mehr verlassen haben (das nur für die Statistiker) - da weiß man wenigstens wo man hingehört
nun ist es auch vom Kreisverband bestätigt worden - Höckendorfer FV steigt in die KOL auf!
http://www.kvfsoe.de/news/1305606425.pdf
für uns, neben Wilsdruff, das nächste neue Gefilde - lt. Homepage erinnert die Sportanlage bissl an Hamado ... vielleicht können ja sich ja die "Kreisgenossen" dazu mal äußern ...
Also ich sag mal so, spielerisch bringt's die Liga nicht unbedingt weiter...
Ähnlich wie Hamado stimmt soweit, da die Anlage ähnlich aufgebaut und auch im Busch gelegen ist - Höckendorf hat aber zusätzlich noch einen Hartplatz. Ansonsten haben sie mit Trobsch einen aussergewöhnlich guten Stürmer. Mehr ist über die eigentlich nicht zu sagen.
ähnlich wie Hamado????? waaaaas? der platz in höckendorf ist eine augenweide, im vgl zu hamado!!!
nur im winter wirds ekelig, wenn man auf dem hartplatz daneben spielt. der ist in etwa so lang, wie der rasenplatz breit ist!
Also bezüglich dem Rasenplatz würde ich fritzi zu stimmen.
Das Spiel von Höckendorf ist insgesamt sehr Trobsch lastig und dieser sehr eigensinnig. Sollte der es schaffen mehr mannschaftsdienlicher zu spielen wäre Höckendorf insgesamt besser und nicht nur von seinen Toren abhängig. Insagesamt gibt es da schon paar mehr Leute die etwas mit der Kuller um gehen können. Aber auch genug die Fussball eher rustikal betreiben. Einige lassen sich auch schnell mal zu unsportlichen Aktionen hin reisen. Da ich die Aufsteiger aus der Staffel Ost nicht kenne möchte ich nicht bewerten ob Höckendorf ne Bereicherung ist oder eher nicht. Ich glaube Höckendorf dürfte nicht viel schlechter als Großnauendorf und Wachau sein. Die Spiele in Höckendorf werden der Schlüssel zu einem möglichen Nichtabstieg sein genauso wie bei Hartmannsdorf.
Ne Bereicherung wird Wilsdruf und Dorfhain (wahrscheinlich mit paar höherklassigen Verstärkungen). Dorfhain wäre meiner Meinung nach eine Mannschaft die oben mitspielen wird. Wilsdruf sehe ich im sicheren Mittelfeld.
hallo,
nur das Wort Dorfhain würde ich in Hödo nie fallen lassen.
da reagieren die immer so komisch.
grüsse ROB
Da es ja leider immer mehr Kunstrasenplätze gibt könnt ihr euch auf einen der wenigen guten Rasen freuen `Besser wie Hardmannsd.` Aber bei der Spielkultur ist Hökend. weit hinter Dorfhein u. Willsdruff um nicht zu sagen die sind klarer faforit auf den Abstieg. Freut euch das geht ordentlich in die Reifen bei der Truppe.