Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2010/2011

• so sehr ich es doch Sebnitz gönnen würde, dass sie aufsteigen....! Aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn Hainsberg einfach mal weg ist aus unserer Staffel!
    Auf Pietsch, Seifert Sr. und Konsorten kann ich getrost verzichten! Sry für die harten Worte, aber ist meine Meinung!

laut aktueller Spielklasseneinteilung (die ab jetzt jeden Monatsende vom SFV neu erstellt wird) spielen sogar die ersten DREI unserer Staffel nächste Saison in den neuen Bezirksligen Mitte und Ost!

http://www.sfv-online.de/files…assengliederung_11-12.pdf

von daher kann der Aufstiegskampf sich noch lange hinziehen, man muss nicht zwingend Erster werden ...

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• laut aktueller Spielklasseneinteilung (die ab jetzt jeden Monatsende vom SFV neu erstellt wird) spielen sogar die ersten DREI unserer Staffel nächste Saison in den neuen Bezirksligen Mitte und Ost!

http://www.sfv-online.de/files…assengliederung_11-12.pdf

von daher kann der Aufstiegskampf sich noch lange hinziehen, man muss nicht zwingend Erster werden ...

Da ist aber noch nicht das letzte Wort gefallen.Es wir wohl im Sommer lange Ungewissheit herrschen,da es wohl eine Sammelklage von mehreren Vereinen gibt.Es hängt zum einen mit der Auf und Abstiegsregelung zu sammen und zum anderen wohl das größste Übel,es sind einige Mannschaften nicht mal Spielberechtigt da sie keine Nachwuchsmannschaften im Spielbetrieb haben.

• Mein Sachverstand bezüglich dieser Ligaaufteilung ist recht dürftig, daher eine Frage:

Warum ist denn der BSV 68 Sebnitz im Falle des Aufstiegs für die Bezirksliga Mitte vorgesehen, während der Radeberger SV für die Bezirksliga Ost vorgesehen ist?

Sebnitz liegt doch ein ganzes Stück weiter östlich im Bezirk Dresden, warum sollen die da in der "Mitte" Liga spielen?

• Freiberg, Lichtenberg, Frankenberg. :wacko: Da wird ja mal wieder direkt im Sinne des Freizeitfußballers geplant...

Glückwunsch nach Sebnitz zur (verdienten) Tabellenführung. Mal sehen wie's in Hainsberg nun weitergeht, nachdem sie (oder die Sponsoren, wer weiss...) Frank Seifert zum Spielertrainer gemacht haben.

• Glückwunsch nach Sebnitz zur (verdienten) Tabellenführung. Mal sehen wie's in Hainsberg nun weitergeht, nachdem sie (oder die Sponsoren, wer weiss...) Frank Seifert zum Spielertrainer gemacht haben.

Geld alleine reicht eben als Verein nicht, man braucht auch das nötige (Fussball)Hirn dazu. Wie kann man einen Trainer, egal welcher Qualität, Stunden vor einem Spiel vom Hof jagen und dann sagen, er erreicht die (Söldner)Mannschaft nicht??? Dann müssten sie ja den installierten Spielertrainer gleich hinterher jagen, denn er verantwortet ein 1:2 gegen Kesselsdorf. Ich denke, jetzt haben die Spieler ein sehr gutes Alibi, wenn es mit dem (geplanten) Aufstieg nix wird. Hainsberg ist ebenso eine Blase wie Heidenau, Bannewitz und wie alle Möchtegern- Vorzeigevereine heißen ...sie platzt und alles ist wie früher- nur das dann noch weniger Leute da sind....es gibt ja nix mehr ab zu schöffeln. :rotekarte:

• VfL2. - Chemie Dohna 1:8(0:3)

Das positive,es waren 14Mann an Bord bei der 2.Mannschaft des VfL(3Mann a-Jugend+Scorn Kader 1.Mannschaft) trotzdem ein einseitiges Spiel,außer vielleicht die ersten 20Minuten und wenn ja wenn der LR beim 1:0 für Dohna sein Wimpel gehoben hätte und für mich die klare Abseitsstellung geahndet hätte und Kück im Gegenzug das 1:1 oder sogar 1:0 macht wer weiß wie das Spiel dann ausgeht!Aber wenn und aber gilt nicht und so kam es zu dieser Niederlage!
    Torschütze VfL:Kück

Das 2.Positive: S.Bohne ist Vorstandsvorsitzender beim VfL geworden(Wer ihn nicht kennt Ex-VfL(wismut)Nachwuchsspieler und Ex-Geschäftsführer Dynamo Dresden),nun bin ich mal gespannt was er alles in der kurzen Zeit erreichen will/wird!Die Gerüchteküche brodelt ja schon förmlich!
    Eines ist fast schon klar:die 2.Mannschaft soll unbedingt die Klasse halten! :thumbsup:

Hoffe nun auf noch mehr positive Schlagzeilen von der 2.Mannschaft,die 1.Mannschaft hat ja schon einige Ausrufezeichen gesetzt und spielt eine an Hand der Personaldecke klasse Saison(trotz des schlechten Tabellenplatzes)

• Zitat von »Oberbärenburger«
    Glückwunsch nach Sebnitz zur (verdienten) Tabellenführung. Mal sehen wie's in Hainsberg nun weitergeht, nachdem sie (oder die Sponsoren, wer weiss...) Frank Seifert zum Spielertrainer gemacht haben.

Geld alleine reicht eben als Verein nicht, man braucht auch das nötige (Fussball)Hirn dazu. Wie kann man einen Trainer, egal welcher Qualität, Stunden vor einem Spiel vom Hof jagen und dann sagen, er erreicht die (Söldner)Mannschaft nicht??? Dann müssten sie ja den installierten Spielertrainer gleich hinterher jagen, denn er verantwortet ein 1:2 gegen Kesselsdorf. Ich denke, jetzt haben die Spieler ein sehr gutes Alibi, wenn es mit dem (geplanten) Aufstieg nix wird. Hainsberg ist ebenso eine Blase wie Heidenau, Bannewitz und wie alle Möchtegern- Vorzeigevereine heißen ...sie platzt und alles ist wie früher- nur das dann noch weniger Leute da sind....es gibt ja nix mehr ab zu schöffeln. :rotekarte:

Ist das geil du sprichst mir ja absolut aus dem herzen und ich freue mich schon auf den nächsten. :thumbsup: Da wirds wenigstens nicht langweilig :bindafür: :rotekarte:

• Stand 21.Spieltag

1. Rico Rudolph 17 Tore Radeberger SV :halloatall: noch hält die Führung in der Staffel

Markus Weise 17 Tore Heinsberger SV

2. Marian Weinhold 13 Tore Einheit Wehlen

Ringo Schwefel 13 Tore Einheit Wehlen

Frank Seifert 13 Tore Heinsberger SV

3. Marcel Krebs 12 Tore Chemie Dohna

• Und was willst du uns nun damit sagen? Und entweder du schreibst Heinzberg :bindafür: oder schreibst es richtig mit ai - Hainsberg.

• Gratulation an Sebnitz und Neustadt !!!!!
    Starke Leistung.....wünsche speziell Sebnitz weiter alles Gute damit es für Tabellenplatz 1 bis zum letzten Spieltag reicht.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Neustadt-Hainsberg 4:2
    Sebnitz-Dipps. 5:0

• An dieser Stelle von mir ein herzliches Dankeschön an unsere neustädter Konkurrenten!
    Ihr habt es möglich gemacht, dass der BSV 68 Sebnitz mit seinem 5:0 Sieg gegen die Dippser nun 4 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Hainsberg hat.

Und die Hainsberger sollten so langsam aufpassen was sich da hinter ihnen in der Tabelle tut. Chemie Dohna hat den Rückstand mit dem 2:1 Sieg gegen Wachau auf nur noch 5 Punkte verkürzt.

Brechen die Hainsberger jetzt im Saisonendspurt evtl. noch ein? Oder schwächelt Sebnitz nochmal? Wir werden es erleben, es bleibt spannend!

• In Neustadt gab es ein klasse Punktspiel!
    Hainsberg macht nicht den Eindruck, dass sie schwächeln. Wir waren einfach besser und haben denen den Schneid abgekauft.

Was negativ war, ist dass theatralische Rumgewälze und Rumgeschreie bei Zweikämpfen der Hainsberger. Bei verloren gegangenen Zweikämpfen wurde versucht Freistöße zu schinden. Unsportlich!

Sebnitz jetzt 4 Punkte vor. Da dürfte bei dem anstehenden Restprogramm nichts mehr anbrennen. Glückwunsch!

• Possendorf schlägt Radeberg mit 2:1. Nach Chancen hätte Possenorf wohl auch 4- 5 Tore schießen können. Von Radeberg war ich echt entäuscht, denn heute war mehr Schauspielerrei groß geschieben und von der Spielweise hätten wohl der 9ner und der 18ner eventuell vorzeitig duschen gehen müssen.

Naja egal für Possendorf drei Punkte mehr und mit einem möglichen Sieg gegen Großnaundorf ist man mit Radeberg Punkt gleich. (Ach ja lieber 8ter von Radeberg soviel zum Tabellenstand, man sollte doch erst überlegen bevor man Sprüche kloppt).

:support: