Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2010/2011

  • fan de man
    Offensichtlich wohnst du doch gleich am Stadion, wenn du so gut Bescheid weißt. Also gehe mal hin und frage dort nach, anstatt hier im Forum zu nerven. Ich weiß in meinem Büro in Trachau nicht, wer wann trainiert, wie der Platz aussieht und so weiter.
    Konstruktive Fragen werden übrigens am 16. Oktober im Stadion entgegengenommen.
    Achso, auch wenn es nicht zur BK gehört: Andreas Trautmann macht diese Woche planmäßig Urlaub. Man weiß ja nie, welche Gerüchte du als nächste in die Welt setzt.
    Ach ja, ich hab gehört, an diesem Wochenende tritt keine Copitzer Mannschaft zu einem Punktspiel an. Was da wohl im Busche ist *g*?

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • fan de man
    Offensichtlich wohnst du doch gleich am Stadion, wenn du so gut Bescheid weißt. Also gehe mal hin und frage dort nach, anstatt hier im Forum zu nerven. Ich weiß in meinem Büro in Trachau nicht, wer wann trainiert, wie der Platz aussieht und so weiter.
    Konstruktive Fragen werden übrigens am 16. Oktober im Stadion entgegengenommen.
    Achso, auch wenn es nicht zur BK gehört: Andreas Trautmann macht diese Woche planmäßig Urlaub. Man weiß ja nie, welche Gerüchte du als nächste in die Welt setzt.
    Ach ja, ich hab gehört, an diesem Wochenende tritt keine Copitzer Mannschaft zu einem Punktspiel an. Was da wohl im Busche ist *g*?


    mein Gott Steffen .. bist ja ganz schön gereizt ....


    für die Gerüchte sorgt der Verein schließlich selbst ...


    auch ich habe gestern schon wieder Andeutungen gehört, welche beide Mannschaften und das Punktspielwochenende 16./17.10. betreffen, äußer mich aber jetzt hier nicht dazu, lassen wir Taten und Fakten sprechen und gespannt auf den Saisonverlauf beim VfL blicken ...

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • würde auch sagen der VfL P.-Copitz sorgt allein selbst für die Gerüchte!!!
    und um so gereizter man von Copitzer Seite reagiert um so schlimmer schätze ich die Lage in Copitz ein.
    Schlieslich kamen immer von Copitzer Seite in den letzten Jahren Seitenhiebe auf Vereine in Pirna und Umgebung,
    in Copitz wäre alles besser und es würde die beste Arbeit von Oben nach unten gemacht...!!


    Aber ich glaube in kleineren Vereinen wird mindestens genau so wenn nicht noch härter gearbeitet !!
    Jeden Verein geht es in diesen Zeiten nicht gerade Rosig aber Copitz sorgte in den letzten Jahren immer selbst dafür sich im Umfeld einen nicht immer beliebteren Namen zu machen.
    Von oben herab läst sich immer super diskutieren oder... nicht "SMOKING" :versteck:

  • Mich würde mal interessieren ob es zu Copitz II neue Erkenntnisse gibt?
    Ich hoffe für die Spieler dort, dass die Mannschaft nicht zurück gezogen wird bzw. nur selten mit elf Mann auflaufen.
    Vielleicht kann ja ein Insider wie Smoking Ace was dazu sagen. Würde mich freuen was zu erfahren.


    Sport frei und allen volle Erfolge fürs Wochenende! :support:

  • @hoffi:Tja,was soll ich sagen!Glaub im Verein wissen das nicht einmal die Verantwortlichen selber wie es weitergehen soll,einfach nur traurig was zur Zeit abgeht!Aber gerade jetzt wo es dem Verein so "dreckig"geht werden die Fehler die "MANN" in den "fetten"Jahren gemacht hat doppelt bestraft-es wurden kaum bzw. keine Ex-Copitzer Spieler in die Vereinsarbeit mit einbezogen weder als Trainer noch im Management und andere Dinge(gehört aber nicht hierher)!


    fan de man:Wenn du Enrico Mühle damit meinst,er ist schon seit 2Jahren kein Trainer mehr(aber das müsstest du eigentlich wissen-Herr S.)dank einer bescheuerten Regelung und einem Sportsfreund von Chemie Dohna!

  • Bericht von der Homepage GW Pirna:


    GWP mit klarem Auswärtssieg.


    Beide Mannschaften an diesem Wochenende mit Personalsorgen. Bei GW fehlten Ludwig (gesperrt), Honnes, Zechel (Krank), Engel (Arbeit), somit mussten die „Alten“ ran. Schon vorweg beide, Franz und A.Schiller erfüllten Ihre Aufgabe. GW wollte trotzdem Punkten und begann offensiv und hatte schon in der 3.Minute durch Schneider die erste Chance, Schneider scheiterte am Arnsdorfer Torwart. Arnsdorf blieb aber nichts schuldig und Schröder hatte in der 5. Minuten Probleme den Ball sicher zu nehmen. Der Arnsdorfer Torschuß rutschte durch die Hände zur Ecke. Danach hatten die Arnsdorfer in der 7. und 9. Minute weitere Chancen, scheiterten aber beide Mal an Schröder.


    Danach ein verteiltes Spiel beider Mannschaften zwischen den Strafräumen. In der 22. Minute gelingt Fiala ein gutes Zuspiel über rechts zu Friebel, dieser geht resolut in den Strafraum lässt dem Arnsdorfer Torwart keine Chance und schließt zum 1:0 für GW Pirna ab.


    Schon vier Minuten später bringt Arnsdorf nach einem Eckball den Ball nicht aus dem Strafraum. Aus dem Gewühl heraus köpft Franz im zweiten versuch den Ball zum 2:0 ein. Danach will GW das Ergebnis nur über die Bühne bringen. Aber Arnsdorf ist bemüht den Anschlusstreffer zu erzielen. GW bekommt vor allem Bergmann und Walter kaum in den Griff (Schnelligkeitsnachteile) und macht Arnsdorf durch leichtfertige Ballverluste immer wieder stark. Zwei Minuten vor der Pause war es dann soweit. GW ist im Strafraum nicht konsequent genug und lässt Herzig von rechts flanken, diese nimmt Walter direkt und verkürzt auf 1:2.


    Nach der Pause kommt Arnsdorf mit mehr Elan aus der Kabine und hat auch gleich die erste Chance zum Ausgleich. Nun beginnt ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.


    GW nutzt an diesem Tag seine allerdings konsequenter. In der 78. Minute passt Franek auf Schneider, dieser vernascht seinen Gegenspieler und schiebt zum 3:1 für GW ein. Vier Minuten vor Schluss bekommt GW nachdem Franek am 16er von den Beinen geholt wird einen Freistoß. Diesen netzt Smetana in seiner Eigenart endlich wieder einmal ein. Sein Freistoß geht über die Arnsdorfer Mauer in ins Dreiangel, für den Torwart gabt es nichts zu halten. Am Ende ein verdienter Sieg für GW. (R.Frenzel)



    Pirna: Schröder – Kendelbacher, Smetana, Künzelmann, Franz –


    Ziegenbalg, Fiala, A.Schiller, Friebel – Schneider, Franek


    Arnsdorf: Zschieck – Schneider, Caspar (60. Krebs), Zschunke, Mende, Frank, Ighalzy, Schöne,


    Bergmann (86. Polster), Herzig (82. Mütze), Walter



    Torfolge: 22.Minute 0:1 Friebel


    26.Minute 0:2 Franz


    42.Minute 1:2 Walter


    78.Minute 1:3 Schneider


    86.Minute 1:4 Smetana

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Ist garnicht so lange her wo ich mich mit " Smoking Aces " in den haren hatte und mich etwas weit rauslehnte mit der Äußerung "solche vereine wie ihr ". Du betontest damals was ihr für ein guter verein seit. Wenn ich lese was bei euch und zb.auch bei bannewitz los ist hatte ich wohl doch recht . aber tröstet euch ihr seit nicht die letzten denen es so gehen wird denn es gibt noch andere vereine die an ihrer eigenen politik kaputt gehen werden und das ist gut so! :bindafür: Deswegen ist es gut das vereine wie Dipps ,Altenb. Possend. und ich hoffe auch Hartmannsd. in der Bezirksklasse bleiben. Natürlich auch noch andere vereine die auf dem teppich bleiben und nicht der versuchung unterliegen. Sind garantirt nicht nur die vier die gute arbeit in ihren vereinen leisten.

  • Nur ein schneller Bericht von mir!


    Radeberg gewinnt verdient mit 4:0 gg eine schwache Großnaundorfer Mannschaft.


    Nach einem der wohl schnellsten Tore der Bezirksklassegeschichte durch Rudolph nach geschätzten fünf Sekunden, hatte Klein nur zwei Minuten später die Chance zum 2:0, doch leider hatte Großnaundorf da mehr Glück als alles andere.
    Nach diesen starken ersten 3-5Minuten verflachte die Partie, Radeberg zwar weiterhin besser aber mit zu wenig Biss bzw Unkonzentriertheiten, vorallem im Spiel nach vorn. So passierte in der ersten Halbzeit nicht mehr viel! Großnaundorf zwar mit zwei drei Schüssen aufs Tor, aber absolut nicht gefährlich.


    Nach der Halbzeitpause legte Radeberg einen Gang zu und Gutsche markierte in der 51.Minute das 2:0. Nun hatte Radeberg Blut geleckt und wollte unbedingt nachlegen was dann endlich auch in der 70.Minute, nach einigen vergebenen Chancen, durch den eingewechselten Alex Oelze gelang. Danach spielte man weiterhin nur auf das Großnaundorfer Tor und Michael Gutsche kam in der 75.Minute zu seinem zweiten Tor an diesem Tag.
    Nun schaltete Radeberg einen Gang zurück, kam aber noch zu weiteren Chancen, welche aber nichts einbrachten. In den letzten fünf Minuten zeigte sich nun auch nochmal Großnaundorf, ihre Versuche den Anschlusstreffer zu erzielen waren aber vergeblich.


    Nächste Woche kommt die Mannschaft aus Kesselsdorf nach Radeberg und ich bin ganz zuversichtlich das die Gäste ohne auch nur einen Punkt wieder nach Hause fahren werden! :bindafür:


    Weiter so Jungs!!! :schal1:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Possendorf gewinnt am mit 5:1 gegen Dipps. Meiner Meinung am Ende etwas zu hoch aber mehr als verdient. Dipps zwar mit guten Spiel aber ohne zwingende Chancen. Possendorf aber besonders in der ersten Hälfe eiskalt. Die zwei chancen die es gab wurden durch Schmidt genutzt. Dipps zwischen zeitlich mit dem Ausgleich durch Fritz, nach Fehler der Hintermannschaft von Possendorf. In der zweiten Halbzeit ausgeglichnes Spiel. Possendorf nutze einen kapitalen Fehler der Dippser zum 3:1 und erhöhte nach der roten Karte von Daniel Zimmermann durch Büttig und Müller auf 5:1. Possendorf hätte noche Tore erzielen können, wenn man die Chancen klar aus gespielt hätte und nicht Friedrich berühmt.

  • 1.Der VfL2. mit 11Mann+2Wechsler


    2.Klare Geschichte für Hainsberg,war auch nicht anders zu erwarten!Ab nächste Woche wirds wieder ernst für uns(Arnsdorf und dann Wachau)da wird man sehen wo wir stehen!


    hattrick: Sorry,aber da sieht man mal das du keine Ahnung hast!Vergleichst Bannewitz,sicher auch Sebnitz(Tillig) mit dem VfL-schau dir mal die Ligazugehörigkeit in der Landesliga an!Die Summe beider Mannschaften reichen nicht mal an die vom VfL!Und aktuell spielt der VfL immernoch Landesliga!Und das ist eben der guten+harten Arbeit seit der Wende zu verdanken!Es ist doch eigentlich normal das auch mal schwierige Zeiten kommen-nun ist zu hoffen aus VfL-Sicht-das die Verantwortlichen und Mitglieder an einen Strang ziehen und das Schiff wieder zum segeln bringen!
    Übrigens spielte die 1. am Samstag gegen einen Aufstiegskanditaten 1:1!
    Sport frei!Und viel Erfolg in der Kreisklasse euch grimmschen! :rofl:

  • 1.Der VfL2. mit 11Mann+2Wechsler


    2.Klare Geschichte für Hainsberg,war auch nicht anders zu erwarten!Ab nächste Woche wirds wieder ernst für uns(Arnsdorf und dann Wachau)da wird man sehen wo wir stehen!


    hattrick: Sorry,aber da sieht man mal das du keine Ahnung hast!Vergleichst Bannewitz,sicher auch Sebnitz(Tillig) mit dem VfL-schau dir mal die Ligazugehörigkeit in der Landesliga an!Die Summe beider Mannschaften reichen nicht mal an die vom VfL!Und aktuell spielt der VfL immernoch Landesliga!Und das ist eben der guten+harten Arbeit seit der Wende zu verdanken!Es ist doch eigentlich normal das auch mal schwierige Zeiten kommen-nun ist zu hoffen aus VfL-Sicht-das die Verantwortlichen und Mitglieder an einen Strang ziehen und das Schiff wieder zum segeln bringen!
    Übrigens spielte die 1. am Samstag gegen einen Aufstiegskanditaten 1:1!
    Sport frei!Und viel Erfolg in der Kreisklasse euch grimmschen! :rofl:


    Also ich wollt nicht in das Horn stoßen, aber Aces du merkst dich wohl ni mehr. In der letzten Saison stellst du dich hier hin wie toll Copitz ist und das sowas wie in Sebnitz und Bannewitz nicht passieren kann und dann kommt raus das Copitz 100.000€ Verbindlichkeiten hat. Klar spielt ihr noch in der Landesliga mit eurer Ersten, aber wie lange das gut geht bleibt abzuwarten. Heute seit ihr in eurer zweiten 13 Mann, aber auch nur weil sich die u23 Fraktion bereit erklärt hat mit zuspielen. Aber mehr kommt nicht und ihr werdt wohl auswärts wohl immer wieder Probleme haben eure zweite voll zu bekommen, also solltest du ganz ruhig sein und niemand runter machen. R`grimma hat lange die Bezirksklasse gehalten und bestimmt nicht annähernd soviel Geld dafür auszugeben wie ihr Nasse habt. Also urteile nicht und schon gar nicht solltest du dich über solche Vereine lustig machen.Besonders da eure zweite ohne eure erste und deren finazelle Mittel auch in der kreisklasse spielen würdet.

  • Zitat

    @hoffi:Tja,was soll ich sagen!Glaub im Verein wissen das nicht einmal die Verantwortlichen selber wie es weitergehen soll,einfach nur traurig was zur Zeit abgeht!Aber gerade jetzt wo es dem Verein so "dreckig"geht werden die Fehler die "MANN" in den "fetten"Jahren gemacht hat doppelt bestraft-es wurden kaum bzw. keine Ex-Copitzer Spieler in die Vereinsarbeit mit einbezogen weder als Trainer noch im Management und andere Dinge(gehört aber nicht hierher)!


    fan de man:Wenn du Enrico Mühle damit meinst,er ist schon seit 2Jahren kein Trainer mehr(aber das müsstest du eigentlich wissen-Herr S.)dank einer bescheuerten Regelung und einem Sportsfreund von Chemie Dohna!


    Zitat

    1.Der VfL2. mit 11Mann+2Wechsler


    Zitat

    2.Klare Geschichte für Hainsberg,war auch nicht anders zu erwarten!Ab nächste Woche wirds wieder ernst für uns(Arnsdorf und dann Wachau)da wird man sehen wo wir stehen!


    Zitat

    hattrick: Sorry,aber da sieht man mal das du keine Ahnung hast!Vergleichst Bannewitz,sicher auch Sebnitz(Tillig) mit dem VfL-schau dir mal die Ligazugehörigkeit in der Landesliga an!Die Summe beider Mannschaften reichen nicht mal an die vom VfL!Und aktuell spielt der VfL immernoch Landesliga!Und das ist eben der guten+harten Arbeit seit der Wende zu verdanken!Es ist doch eigentlich normal das auch mal schwierige Zeiten kommen-nun ist zu hoffen aus VfL-Sicht-das die Verantwortlichen und Mitglieder an einen Strang ziehen und das Schiff wieder zum segeln bringen!
    Übrigens spielte die 1. am Samstag gegen einen Aufstiegskanditaten 1:1!
    Sport frei!Und viel Erfolg in der Kreisklasse euch grimmschen! :rofl:

    SMOKING :das sind genau diese Kommendare wo DU Dir immer und immer wieder wiedersprichst !!!!
    Du lehrnst es Nie !
    Ich habe nach Deinem 1.Artikel geglaubt JETZT hat ers gefressen aber leider ....der 2.Artikel wieder daneben !!!!!!!!!!!


    :gelbekarte: :rotekarte: :gruebel: :stumm: