bei fussball.de steht aber der Hartplatz als "Spielwiese". Lassen wir uns überraschen.
Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2010/2011
-
-
na dann macht's mal gut... und allen viel erfolg!
mal sehen, auf welchem teppich wir nächste woche zum pokal kicken werden.
-
Possendrf spielt schon fast immer Sonntags, der Grund dafür liegt in einer Absprache mit Bannewitz, da dort hauptsächlich Samstag gespielt wird und man sih nicht gegenseitig die Zuschauer weg nehmen will.
Soweit ich weiß hat dürfte das auch der Grund für Hainsberg sein, da die meisten Freitaler Mannschaften Samstags spielen (z.B. Stahl Freital).
Ich glaube nicht das wir zu Saisonbeginn auf dem Kunstrasen dort spielen, sondern wir werden wol eher Rasen spielen, auf dem Dynamo Dresden die letzten Tage trainiert hat.
-
Na dann wünsche ich uns allen eine spannenden Saison......Platz 8 muss wieder drinne sein bei uns
Haben für die anstehende Saison zwei verkraftbare, karrierebedingte Abgänge, aber auch einen spitzen "Neu"-Zugang
-
@ Fritzitelli
Ein Rückkehrer bei euch? Werd'n? Vielleicht Jockisch?Testspiel heute in Altenberg: SG Kesselsdorf - SG Gebergrund Goppeln 3:1
Kein überzeugender Auftritt der Kesselsdorfer gegen den Absteiger aus der alten Kreisliga Weißeritzkreis. Allerdings waren sie nicht in Bestbesetzung und hatten am Vormittag wohl schon eine intensive Trainingseinheit (machen z.Zt. Trainingslager in Altenberg). Naja und Testspiele sollte man ja eh nicht überbewerten.
Was noch durchsickerte ist, dass sie wohl nicht gerade begeistert über den Wechsel in Staffel 3 sind und sich selbst eher im Abstiegskampf sehen. -
zu Dohna kann ich aus verbindlicher Quelle (Kapitän Rehn) sagen, dass sie soweit alle zusammen bleiben, auch die de hurbal-Brüder und auch Krebs ... als Abgänge haben sie Gerber (Wehlen) und noch einen zu verzeichnen, Zugänge weiß ich nichts, nur der neue Trainer Gorny (ehem. Gage) ...Wie ich gehört habe geht Krebs zu Pirna-Süd?
-
@ Fritzitelli
Ein Rückkehrer bei euch? Werd'n? Vielleicht Jockisch?Wer weiß, wer weiß
-
Wie ich gehört habe geht Krebs zu Pirna-Süd?
... mag sein, da möchte ich mich nicht streiten ... wir werden sehen, denn weder auf der Dohnaer noch auf der Homepage von Süd ist was über Ab- bzw. Zugänge zu lesen ...
-
Und, wie lief bei euch so der Pokal? Wir musste ja gegen Stahl Freital I ran und ich denke wir konnten ein erstes Achtungszeichen setzen! Haben 4:0 (3:0) gewonnen! Bericht kommt noch....!
Tore: Fritz, T.Fleischer, 2x Walter
-
wehlen spielt in lohmen weil der platz in wehlen für die bezirksklasse nicht zu gelassen ist!!!!!!!!!!
Aussage stimmt so wohl nicht. Während des gestrigen Spiels in Wehlen (auf Hartplatz in Wehlen) teilten sie in Gesprächen mit, dass die Saison in Wehlen gespielt und das Lohmen nur eine Ente ist.
-
Aussage stimmt so wohl nicht. Während des gestrigen Spiels in Wehlen (auf Hartplatz in Wehlen) teilten sie in Gesprächen mit, dass die Saison in Wehlen gespielt und das Lohmen nur eine Ente ist.
na schönen Dank auch.... So ein Platz gehört einfach nicht in die BK! Als Ausweichplatz, ok! Aber normalerweise nicht als Stammplatz
-
ist ja gut jetzt wieder ... wir müssen uns mind. diese Saison damit abfinden!
nicht dass nun den Rest der Saison jeder Spielbericht der Gastmannschaften, die in Wehlen auflaufen (müssen), mit den Wehklagen über die Platzverhältnisse beginnt ...
Vor zwei/drei Jahren gab's auch in der BK noch genügend Beispiele für ähnliche Scheiben (Zschachwitz, HP Größröhrsdorf, HP Striesen, HP Frankenthal...), andererseits versteh ich auch nicht, dass es gerade eine Gemeinde wie Wehlen, die nur einen Verein hat und sonst ja auch viel für das Verienswesen tut, noch nicht in die Reihe bekommen hat, einen Kunstrasen (ggf. mit Fördergeldern) zu bauen ... aber das sind politische Entscheidungen, die man eh nicht beeinflussen kann,
vielleicht hilft es ja dem Verein jetzt eine höher Spielklasse vorweisen zu können, und dadurch vielleicht auch mehr Druck auf die Entscheidungsträger auszuüben ... die Hoffnung stirbt zuletzt!
PS: übrigens wäre der Rasenplatz in Lohmen auch nur ein Ausweichplatz für die "Schönwetter-Spieltage", auf dem Hartplatz dort zu spielen, wäre "vom Regen in die Traufe ..."
-
Also so richtig vergleichbar sind / waren die anderen Hartplätze aber nicht. Die hatten m.E. zumindest vernünftige Abmaße (Zschachwitz). Ist ja in Wehlen nicht nur der Hartplatz sondern das Gesamtpaket. Wird sich schon zu einem entscheidenten Vorteil entwickeln. Und der Kunstrasen in Wehlen ist ja schon da - leider etwas unterdimensioniert (nicht mal ordentliche Kleinfeldgröße).
-
also mal ganz ehrlch zum Thema Krebs ..hmh ... ich frag mich immer wieder wer solch einen Unsinn hier reinbringt ... was soll man dazu sagen ...nix ... den der will angeblich zuviel des guten..und das schon im Winter ..und jetzt ...warum sollte man darüber reden ...wir haben doch genügend Angreifer im Kader ... wir brauche keine die sich Sanieren in unserem Sportverein .... hat Dohna in der vergangenen Saison soviel gezeigt ??? ich glaub der Krebs war mehr der Chancenschreck wen man die Berichte gelesen hat .... des weiteren spielt Dohna Bezirkslasse oder ?? ...also warum dann ?? ...
zum Thema Hartplatz ... also wir hätten kein Problem mit diesem ... unser Hauptspielplatz ist ja auch der Hartplatz beim SV Pirna- Süd in Rottwerndorf .... also wir hätten kein Problem gegen den Sportplatz da in Wehlen ...als Fan hofft man ja das, dass Duell des ersten Spieltages auch wirklich Süd gegen Heidenau heißt ... ich hoffe doch dann auf unserem Hauptspielplatz
also Sportfreunde SPORT FREI ....
-
Uuuuuh, Smiley overload.
War ja nur ein Gerücht, das ich gehört habe... Also ruhig bleiben. Und besser nicht nach Überhopfung posten. Dann wird's für alle verständlich. -
also mal ganz ehrlch zum Thema Krebs ..hmh ... ich frag mich immer wieder wer solch einen Unsinn hier reinbringt ... was soll man dazu sagen ...nix ... den der will angeblich zuviel des guten..und das schon im Winter ..und jetzt ...warum sollte man darüber reden ...wir haben doch genügend Angreifer im Kader ... wir brauche keine die sich Sanieren in unserem Sportverein .... hat Dohna in der vergangenen Saison soviel gezeigt ??? ich glaub der Krebs war mehr der Chancenschreck wen man die Berichte gelesen hat .... des weiteren spielt Dohna Bezirkslasse oder ?? ...also warum dann ?? ...
zum Thema Hartplatz ... also wir hätten kein Problem mit diesem ... unser Hauptspielplatz ist ja auch der Hartplatz beim SV Pirna- Süd in Rottwerndorf .... also wir hätten kein Problem gegen den Sportplatz da in Wehlen ...als Fan hofft man ja das, dass Duell des ersten Spieltages auch wirklich Süd gegen Heidenau heißt ... ich hoffe doch dann auf unserem Hauptspielplatz
also Sportfreunde SPORT FREI ....
... ... ... ...
zuviel Staub vom HP eingeatmet???
-
... ... ... ...
zuviel Staub vom HP eingeatmet???
Uuuuuh, Smiley overload.
War ja nur ein Gerücht, das ich gehört habe... Also ruhig bleiben. Und besser nicht nach Überhopfung posten. Dann wird's für alle verständlich.ne ne ...wir Trainieren ja gerade auf dem Rasenplatz ...
zum Gerücht der Überhopfung weiß man ja das wer bei Süd trinkfest sind und gut Feiern können ... also PROST
-
Also wir durften ja zweimahl gegen sie spielen, natürlich reicht es bei den seiferts auch für die bezirkskl. Aber ist der rest der mannschaft gut genug? Besonders die abwehr hatt kein BK niveau. Aber das haben sie warscheinlich auch selbst erkannt und sich einen topspieler von stahl freital geholt. Wer auch das pokalfinale gegen glashütte gesehen hatt, weis das der trainer an der überheblichkeit seiner spieler arbeiten muss. Sonst bekommen sie ein böses erwachen in der Staffel.
-
Hainsberg hat alles richtig gemacht.Da es keine Absteiger gibt sind sie nächste Saison in der Kreisoberliga dabei.
12 Teams aus dem Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge sind hier in der Staffel 3 vertreten.
Die anderen vier (Radeberg,Wachau,Großnaundorf und Arnsdorf)sind dann in der nächsten Saison hier weg.Also ordentlich verabschieden. -
Laut http://www.kvfss.de/download/1280793084.doc gibt es wohl doch absteiger aus der bezirksklasse...gilt übrigens auch für die bezirksliga...oder hab ich da was falsch verstanden?